Eine halbe stunde war schon vergangen leon lag noch immer in seinem bett und starte die decke an. Unten ist laura bereits gegangen.
Bei Leon im Zimmer:
Leon starte immernoch an die decke und sagte nix. Raban und kevin schauten sich an und konnten sich schon denken warum leon nix sagte. Deshalb fragte Kevin Leon auch:'' Leon, wie findest du Laura?''
Leon setzte sich auf und sah die beiden fragend an. Und sagte dann:'' Wie soll ich sie denn finden? Sie ist ganz nett aber mehr auch nicht! ''
Kevin umd Raban tauschten wieder blicke aus. Dann sahte Raban:'' Wir wissen was mit dir los ist! Du hast seit einer halben stunde nix gesagt, sonst bist du nur am reden! '' sagte er und schaute leon wieder an. Leon zuckte darauf nur mit den schultern als würde er nicht wissen was er meinte. Kevin verdrehte die augen und sahlgte zu leon ,:''du bist in sie verknallt, leon! das sieht man und sonnst bist du nie so rühig! '' sagte er und wartete eine Reaktion von leon hab. def erwiederte bloß darauf:'' Ach quatsch! Ihr spinnt doch ich undmich verlieben? Das geht nicht! ''
Raban sagte darauf bloß das er sich das doh nochmal überlegen sollte. Kevin und rabam verabschiedeten sich dann von leon und marlon. es war nämlich schon 20.00 uhr sie mussten langsam mal nach hause!
------------
ich hoffe das kapotel hat euch gefallen
sorry das ich so lange nix mehr geschrieben habe war zu beschäftigt.
ich würde mich über Kommentare freuen :-)
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Die wilden Kerle. Hauptsächlich aber um Leon und Marlon.