~ 1st Lesson ~

122 7 4
                                    

Mein name ist Kana Haruno und ich gehe jetzt in die 2A zum zweiten mal, den letztes Jahr bin ich ziemlich abgerutscht in der Schule weil mein Vater gestorben ist. Dass mussten meine Mutter und ich erstmal verarbeiten und sie verlor wegen dem Tod meines Vaters auch ihren Job weil sie fast die ganze Zeit weinen musste und sich nicht Konzentrieren konnte. Aber jetzt 1 Jahr später hat sich alles normalisiert und meine Mutter hat einen neuen Job in einer der Größten Firmen des Landes . Um meine Mutter zu Unterstützen habe ich mir ebenfalls einen Job gesucht , ich kellnere in einem Café.

Dort habe ich auch meine Beste Freundin Otaru kennen gelernt . Diese ist zwar ein Jahr jünger als ich aber das stört uns beide nicht und vielleicht gehe ich dieses Jahr in die gleiche Klasse wie sie. Ich hoffe es so.

Am nächsten morgen werde ich von meinem nervigen Wecker geweckt . Ich öffne meine Augen und sehe nichts den es ist noch immer dunkel.
Es ist ja auch noch sehr früh um es genau zu sagen es ist 4.30 Uhr . Ich stehe auf und gehe erstmal ganz in ruhe duschen. Dann ziehe ich mich an und lege mich auf mein Bett.

"Kana wach auf du kommst zur spät. " weckt mich meine Mutter. Ich reiße keine zwei sekunde später die Augen auf und renne durch meine Zimmer um meine sachen zusammen zu packen nach dem ich das gemacht habe schlüpfe ich in meine schuhe und in meinen Mantel.

Nach 15 minuten renne kam ich endlich an der Schule und war sogar noch rechtzeitig da .
"Kana da bist du ja." rief Otaru und winkt mich zu sich. Ich gehe dann zu ihr und wir laufen gemeinsam zu schwarzen brett wo die neuen Klassen dran stehen .
Und als wir nach sahen bemekten Otaru und ich das wir in die selbe Klasse gehen. Wir freuen uns beide einfach so.

"Wir haben sogar Maki Shirota als neuen Klassenlehrer ." sagt Otaru dann zur mir. Doch ich sah sie nir verwirrt und frage " Wen bitte?"
Sie schaut mich dann ziemlich überrascht  an.
" Maki shirota ist seit letzten Jahr an unserer schule und unterrichtet ab der 2 klasse und ist jetz schon der gutaussehenste und charmanteste Lehrer an der ganzen Schule." antwortet Otaru auf meine frage.
Ich nicke darauf bloß und wir begeben uns zu unserem neuen Klassenzimmer.

Um 9.30 uhr klingelt dann die Schulglocke und wir setzen uns auf unsere Plätze.
Dann ging die Tür auf und ein gutaussehnender Mann stand vor uns und stellt sich vor.
"Hallo ich bin Makit
Shirota und bin für die nächsten Jahre euer Klassenlehrer und ich unterrichte euch in Englisch und Mathe ."

Na super. Die beiden Fächer in denen ich die absolute Niete bin.
Herr Shirota fing dann gleich mit den Organisatorischen an.
"Wir werden heute in 2 wochen die Klassensprecher wählen. " sagt er zum Abschluss der 1 stunde und entlässt uns.
"Miss Haruno würden sie bittenoch einen Moment bleiben" rief Herr Shirota mir noch hinterher .

Ich sage zu Otaru " Geh schon mal vor ich komme gleich."
Mit diesen worten gehe ich zurück zu unserem Klassenlehrer und sehe ihn fragend an .
" Ich habe mir ihre letztes Zeugnis angeguckt und mit dem Direktor darüber gesprochen und er schlug vor das ich ihnen in Mathe und Englisch Nachhilfe gebe und ich habe eingewilligt . Und ich schlage ihnen vor das wir Montags Englisch machen und Mitrwochs Mathe  was halten sie davon." brabelte Herr shirota drauf los.

Unterricht zum verlieben!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt