Was bisher geschah :
Ich sehe ihn immer noch und bemerke jetz erst was er für schöne Augen hat .
Ich nicke und ziehe mich an also schuhe und Mantel.
Herr shirota nimmt meune Taschen während ich mich von meiner Mutter verabschiede.
Ich laufe mit ihm zu seinem Auto , winke meiner Mutter noch einmal zu und steige dann ein.Er fährt los und sagt " Kana ..."
~3rd Lesson~
"Kana... Hätte ich gewusst das du in meine Klasse gehst hätte ich niemals zugestimmt ."
Ich nicke bloß.
Wir fuhren dann ohne ein wort zu sagen zu ihm nach Hause .
Als wir dort ankommen und er uns aufschließt sagt er " Ich zeige dir gleich dein Zimmer dann kannst du willst dich erstmal einrichten und dann würde ich gerne mit dir reden. "Ich nicke und er geht voraus , den Flur entlang und macht dann das dritte Zimmer von rechts auf , als wir beide eintreten sagt er " Fühl dich wie Zuhause . Ich warte im Wohnzimmer."
Mit diesen Worten geht er raus und lässt mich allein in meinen neuen Zimmer wo ich für die nächsten 2 Monate leben werde.
Nachdem ich meine Sachen dann ausgepackt habe ging langsam aus dem Zimmer sehe michbund suche nach dem Wohnzimmer.
Bevor ich es fand ging ich in 4 verschiedene Zimmer. Ich muss schon sagen das Herr Shirota eine echt große und schöne Wohnung hat.
Nach dem ich dann ins Wohnzimmer eingetreten bin setzte ich mich zu Herr Shirota an den Tischen und sage "Also sie wollen mit mir reden?"Diesmal nickt er bloß .
"Ja das möchte ich und nenn mich bitte wenn wir hier sind Maki , sonst komme ich mir so alt vor. " sagt er und lächelt mich an das ist das erste mal das ich ihn lächeln sehe.
Ich erwidere sein lächeln und antworte "Oke das mach ich Maki."Auf einmal starrt er mich so an und ich erwidere seinen Gesichtsausdruck mit einem verwirrten Blick.
Als er dies merkt schaut er schnell weg also wechsel ich schnell das Thema
"Wie machen wir das eigentlich jetzt mit der Nachhilfe? "
frage ich ihn dann.
Er sieht mich wieder an und antwortet
"Was meinst du?"Mhmmm. Manchmal können Jungs echt schwer von Begriff egal ob alt oder jung.
"Naja willst du die trotzdem 2 mal die woche machen oder wie willst du das machen? " frage ich Maki.
Ihm scheint ein Licht auf zu gehen denn er antwortet
" Ich würde sagen wir machen nur einmal die Woche die Nachhilfe dafür 2 Stunden. Und du machst deine Hausaufgaben in meinet Gegenwart damit ich dir helfen kann wenn dz Probleme hast."Ich stimme seinem Vorschlag zu.
Ich finde es macht Maki viel attraktiver wenn er lächelt und entspannt ist.
"Soll ich uns was kochen? "
fragt er mich und grinst mich dabei an.Ich nicke mal wieder denn was anderes kann ich wohl heute nicht .
Er kocht uns Spagetti Bolognese.
Mein Lieblingsessen , nach dem wir fertig gegessen hatten klingelt es an der Tür.Maki steht auf und geht zur Haustür ich höre bloß
"Buder was machst du hier?"
Dann höre ich eine mir bekannte Stimme antworten
"Ich willte dich mal wieder besuchen und mal wieder mit dir reden ."Als die schritte der beiden näher kommen und schlussendlich durch die Tür kommen wird meine Befürchtung war und ich sehe in ein Paar grüne Augen.
Und die Person zu dem die grünen Augen gehören fragt
"Kana?Was machst du hier?"
DU LIEST GERADE
Unterricht zum verlieben!
RomanceKana Haruno war letztes Jahr die schlechteste in ihrer Klasse und wurde deswegen nicht versetzt. Deswegen geht sie ab dem neuen Schuljahr in die Klasse 2A wo auch ihre Beste Freundin hingeht die Kana von ihrem Nebenjob kennt. Eine neue Klasse heißt...