"Ring"
Damit endete die längste Mathestunde, die ich je hatte. Okay, vielleicht übertreibe ich gerade dezent, aber mit Judgien zu haben ist der Horror. Ich stürmte aus der Klasse, ohne auf das Gerufe von meinem Lehrer zu hören, von wegen "der Lehrer beendet den Unterricht", so ein Quatsch, wozu gibt es schließlich die Klingel.
"Ey Lee, warte mal!" Ich drehte mich um und schaute in das Gesicht meiner besten Freundin Lucky. "Was gibt's?" fragte ich sie. "Snily oder Jily?" Sie schaute mich grinsend an, sie wusste genau, dass ich mich nicht entscheiden konnte. "Man Lucky-" stöhnte ich auf und schaute sie beleidigt an, sie fing daraufhin nur an zu lachen, was ich mit einem Augenrollen quittierte. "Also?" fragte sie mich noch einmal.
"Lu... ich shippe beide, ich liebe Jily, weil wenn James und Lily nicht geheiratet hätten wären wir nie in die Harry-Potter-Welt geführt worden, klar es würde ja noch Neville geben, aber das wäre ja nicht das gleiche. Und ich shippe Snily weil ich es Snape gegönnt hätte, immerhin hat er Lily bis zum Schluss geliebt, auch wenn ihm bestimmt klar war, dass er und sie niemals zusammen kommen würden, zumal er sie ja Schlammblut genannt hat und sie später James geheiratet hat, ist dir das jetzt Antwort genug?"
Sie schaute mich perplex an, dabei kannte sie meine Meinung dazu schon länger. "Also kann ich dich nicht dazu überreden dass Snily das beste der Welt ist?" Ich schaute sie kopfschüttelnd an. "Nope! Aber ich glaube, wenn du nicht noch mit zu mir nach Hause gehen möchtest musst du jetzt links und ich rechts gehen!" Ich fing an über ihr Gesicht zu lachen, das sie zog als sie merkte, dass sie schon abbiegen musste. Wir umarmten uns kurz. "Tschau Lee, diese Diskussion ist noch nicht beendet!" Sie schaute mich todernst an. "Tschau Lu!" meinte ich nur und ging in Richtung Zuhause.
Vor der Haustür blieb ich stehen und suchte in den tiefen Abgründen meiner Tasche nach meinem Schlüssel, welchen ich auch recht bald fand, ich sollte langsam mal einen festen Platz für ihn finden. Ich schloss auf, knallte die Tür hinter mir zu, streifte meine Schuhe ab und rief einmal laut "BIN WIEDER ZUHAUSE!". Keine Antwort, wie immer. Ich lief kurz in die Küche um mir Schokolade zu holen, Schokolade heilt nämlich alles, hilft sogar bei Angriffen eines Dementoren , weswegen ich nun auch drei Tafeln in der Hand hatte, als ich in mein Zimmer lief. Ich schmiss meine Tasche in eine Ecke, mich selber mit meinem Harry Potter Buch aufs Bett und aß währenddessen Schokolade.
Ich war so in mein Buch versunken, dass ich nicht merkte, dass mein großer Bruder nach Hause kam. Er platzte in mein Zimmer und riss mir das Buch aus der Hand, woraufhin ich anfing, wie am Spieß zu kreischen, ich meine es ist ja mein Buch. "Hallöchen Schwesterchen!" trällerte er. "Samu gib mir mein Buch wieder!" sagte ich nur todernst. "Sag mal Leena, was findest du eigentlich an diesem Harry Schlotter-" "P-O-T-T-E-R" unterbrach ich ihn. "Jaja, also, was findest an ihm, du wirst eh niemals nach Hogwarts gehen..." Jetzt war ich wütend. "Ich lebe Harry Potter, ich fühle mit jeder Faser meines Körpers mit den Personen mit und wenn ich das lese fühle ich mich, als wäre ich IN der Geschichte und jetzt raus und das Buch wiedergeben. Jetzt!" Ich nahm dem komplett verwirrten Samuel mein Buch aus der Hand und schob ihn aus dem Zimmer.
Beleidigt ging ich zu meinem Schreibtisch und legte mir meinen Zeitumkehrer um den Hals, ich schmiss mich zurück ins Bett und dachte, wie so oft, nach, wie es wohl in Hogwarts sein würde und wie ein Streich der Rumtreiber aussehen würde. Währenddessen drehte ich am Zeitumkehrer, plötzlich verschwamm alles um mich herum und ich stöhnte vor Schmerz auf, als ich auf hartem Boden aufkam. Der Schwindel, der gekommen war, als sich alles gedreht hatte, ebbte langsam ab und ich hörte dumpfe Stimmen zu mir dringen, was echt merkwürdig war, da außer mir eigentlich niemand im Zimmer war.
Ich öffnete die Augen und schaute zu vier Personen, die eindeutig ertappt aussahen. Die Stimmen wurden klarer und die Jungen schauten mich an, als wäre ich ein Zombie oder ähnliches. Benommen musterte ich sie; Der ganz rechts hatte schwarze, fast schulterlange, gelockte Haare und hatte, trotz dass er seine Augen zusammengekniffen hatte, einen Glanz in ihnen, den ich nur zu gut von mir selber kannte. Der neben ihm hatte kurze, verstrubbelte Haare und war ein bisschen kleiner als der erste, und der neben Strubbelhaar war erheblich kleiner. Er hatte ausgewaschen blondes Haar und war etwas pummelig und der letzte war ein braunhaariger Typ, der fast so groß wie Strubbelhaar war, feine Narben hatte und echt nicht schlecht aussah.
Mir wurde schlagartig klar, dass ich die Rumtreiber vor mir hatte. Ich versuchte möglichst elegant aufzustehen, was sich allerdings eher als ein Hochgekracksel entpuppte. "Wärt ihr eventuell so freundlich und würdet eure Stäbe runternehmen?" Meinte ich patzig.
"Nein!Du sagst uns erst wer du bist, schlisslich bist du ja vor uns aufgetaucht und nicht wir vor dir!" sagte Löckchen ernst." ich seufzte "Leena,ich heisse Leena Walker." um noch mal sicher zugehen ob ich wirklich die Rumtreiber vor mir hatte fragte ich noch mal nach:"Und ihr seid?" Jetzt meldete sich der mit den Narben im Gesicht,denn ich als Remus vermuttete,zu Wort."Der da vorne ist Sirius Black neben ihm der werte James Potter,dass ihr-" er zeigt auf den kleinen Pummeligen "-ist Peter Pettigrew und ich bin Remus Lupin." Ich keuchte auf leise murmelte ich "Also doch..." zwar war ich mir sicher das ich das so gemurmelt hatte ,anscheined war ich doch nicht so leise denn alle vier schauten mich an als wäre ich ein Limbo tanzender Voldemort persönlich.Sie hielten immer noch die Zauberstäbe auf mich gerichtet."wärt ihr jetzt so freundlich und nimmt eure Stäbe runter!" tatsächlich nahmen sie zögernd die Stäbe runter.Ich nickte zufrieden. "Was macht du eigentlich hir ich habe dich hir noch nie gesehen?" meint James. "Ich habe keine Ahnung und jetzt müsste ich dringenst zu Dumbeldore!" Ich drehte mich um und ging ohne das ich ein Plan hatte wohin ich musste los,klar der Gang in dem ich war kamm mir bekannt vor, weil ich die Bücher in und auswendig kenne."Ey warte!" riefen zwei Stimmen gleichzeitig,ich drehte mich um die Rumtreiber kammen schnell auf mich zu."Was willst du von Dumbeldore?" fragte Sirius misstrauisch. "Ich wüsste nicht was das euch angeht ihr seid nämlich nicht Dumbeldores Leibwächter,aber wenn du es unbedingt wissen möchtest ich muss mit ihm sprechen weil ich kein Plan abe wie ich hir her komme!" meine ich genervt.Ich meine es geht sie ja nichts an, Dumbeldore konnte gut auf sich selbst aufpassen. "Weisst du überhaupt wo lang du musst?" meinte nun Peter der sich bisher rausgehalten hat."Nope ich habe keine Ahnung." meine ich schlicht.Jetzt fällt mir auf das das Buch noch auf dem Boden lag schnell rannte ich zurück,was die Rumtreiber mit Komischen blicken Quittierten,ich nahm das Buch und ging in die andere Richtung als Zuvor, irgendwer wird mir schon helfen dieses Büro zufinden.
Ich muss mich aber bei Alex bedanken weil er mir mit der Reitschereibung geholfen hat.Also Danke Alex.Und auch danke an die ,die dieses Kapitel schon Mal vorgelesen haben.
DU LIEST GERADE
Time Travel
FanfictionBuchausschnitt: "Ich öffnete die Augen und schaute zu vier Personen, die eindeutig ertappt aussahen. Die Stimmen wurden klarer und die Jungen schauten mich an, als wäre ich ein Zombie oder ähnliches."