Dumbledore sagte lange nichts, er schaute sich den Zeitumkehrer immer noch an, bis er mich anschaute und ernst meinte:" Nun Ms Walker dies scheint Gewiss kein Fan-Atikel. Es handelt sich um ein echten Zeitumkehrer. sie haben doch nichts dagegen wenn ich ihn vorerst in Verwahrung nehme?"-" Natürlich nicht Sir!" antwortete ich ihm und fuhr fort :" Ähm... Professor? Wie ich eben schon erwähnt habe habe ich notfalls auch das Buch hier, nur glaube ich das es einfacher ist wenn sie einfach in meine Gedanken schauen wür- sie beherschen doch schon Legilimentik oder?" Er nickte. Als ich weiter reden wollte ,was er anscheinend merkte, unterbrach mich Dumbledore " Wenn ich etwas voerschalgen dürfte-" er machte eine kleine pause-" In diesem Buch stehen doch bestimmt auch erscheinungs Daten nicht war? Ich darf bestimmt einmal hinein Schauen." Er nahm das Buch was ich entzwischen auf sein Schreibtisch gelegt hatte und schlug es auf. Er murmelte vor sich hin und Blätterte noch einmal um. Sein Blick verdüsterte sich als er anscheinent bei Erscheinungs Jahr ankamm. "1999! Ich-" weiter konnte er nicht sprechen weil Potter und Black gleichzeitig ungleubisch riefen "1999!?"-"Ist das denn überhaubt möglich?" fragte Remus "Ich meine es ist doch unmöglich viele Tage in die vergangenheit zu reisen geschweige den so viele Jahre." Dumbledore schaut mich ,wärend der braun Haarige geredethat, durchdringlich an. Irgendwann nach einer halben ewigkeit fing er an zu sprechen "Ich bitte sie 4 nun aus meinem Büro zugehen und unten vor der Treppe zuwarten." Die vier Jungen sahen Dumbledore mürrish an ,man konnte ihn ansehen das sie abselout nicht gehen wollten doch wussten sie wie wir alle im Raum das es von Dumbledore keine Bitte sondern ein Befehl war. Sie standen wieder willig auf liefen einmal bis zur Tür und gingen dann nacheinander aus dem Raum.Sirius warf mir noch ein undifinierbaren Blick zu und verschwandt als Letzter aus der Tür ,die er anschliessend auch schloss. "Nun Ms. Walker-" er machte eine dramatische Pause"-Ich wäre ihn sehr verbunden wenn sie mir noch mal erzählen würden wie sie her kammen." Ich seuftze "Nagut aber nur wenn sie mich nicht unterbrechen!" Ich schaute dumbledore an und wartete auf irgendein Wort seiner seits.ihm schien es nicht zugefallen das er mich nicht unterbrechen sollte"Ich werde sie nur unterbrechen wenn es nötig ist." Stellte er fest und nickte mir zu. " Okay also.."
Ich habe ihm bestimmt 10 Minuten erzählt wie das alles hier passieren konnte. Er hörte mir derweil geduldig zu und unterbrach mich kein einziges mal,worüber ich sehr dankbar war. " Ms. Walker ich werde versuchen eim Weg zu Finden sie wieder in ihre Zeit zuschicken. Diesen hier-" er hielt den Zeitumkehrer hoch"- Werd ich derweil behalten!" Mit einer schnellen bewegung landete der Zeitumkehrer in einer Schreibtischschublade von Dumbledore. " Ich würde sagen sagen das sie ,wärend ich versuche ein Weg zufinden, hier mit in den Unterricht gehen.Ob sie magische käfte haben wird sich vermutlich erst bei Ollivander rausstellen. Natürlich müssen sie auch schulbücher und die Uniformen haben." Nun war ich es die ein bisschen irritiertwar ,ich weiss garnicht ob man das irritiert nennen konnte. Es war mehr ein schock. Ich wollte seid ich klein war unbedingt nach Hogwarts ,saß an meinem 11 Geburstag durchgänig am Fenster un habe auf diesen Blödenbrief gewartet der nie kam. Jetzt bin ich 15 und lande mal einfach so in Hogwarts, bekomme die Möglichkeit ein kleinen Teil meiner Kindheitshelden zutreffen und jetzt darf ich auch noch hier zur Schule gehen. Das ist das was ich immer wollte, ich konnte es einfach nicht fassen. Doch ein Problem gab es noch " Aber Professor ich habe doch garkein geld wie soll ich das mit den Büchern ,dem Zauberstarb und meiner Uniform machen?" -" Das lassen sie mal meine Sorge sein.Ich lasse ihn in naher Zukunft ein Brief zukommen.Meine einzige bitte an sie verraten sie nichts über die Zukunft dieser Welt das könnte vertalle folgen haben.Sie werden in die 5. Klasse gehen. Oh das hab ich ja fast vergessen-" Er stand von einem Sessel auf und hollte ein fettigen mit Flicken übersähten Hut von einem Kissen das im Regal lag und meinte dann:" Sie werden diesen Hut bestimmt schon kennen folglich muss ich ihnen auch nichts erzählen was es für Häuser gibt. Ich setze ihn den jetzt auf, dann werden sie in ein Haus eingeteilt." Langsam beinahe andächtig setzte er den Sprechendenhut auf meinem Kopf, der sofort über meine Augen rutschte. Zuerst geschah nichts nach ein paar Sekunden sprach eine Altestimme in meinem Kopf:" Mmmhh ach so ist das." Bei ,mir war es nicht so wie in allen FanFictions und Büchern, mein Leben zog nicht an mir vorbei als der Sprechende Hut meine "Gedanken" anschaute, es war mehr so das der Hut irgendetwas murrmelte wärend ich verunsichert da sahs.
Nach zwei bis drei Minuten sprach der Hut ,vermutlich wieder Laut, "Es ist eine klare Sache dein Haus ist:........"
Ja Leute ich weiss ich bin fies. In welches Haus soll Leena kommen? Schreibt s in die Komentare.
DU LIEST GERADE
Time Travel
FanfictionBuchausschnitt: "Ich öffnete die Augen und schaute zu vier Personen, die eindeutig ertappt aussahen. Die Stimmen wurden klarer und die Jungen schauten mich an, als wäre ich ein Zombie oder ähnliches."