Samir Schicht:
Ich beobachte die schon zeit Stunden lang. Warum denkst sie nur so lange an ein Toten Mann? Der sie sowieso betrogen hat. Menschen sind echt seltsam. Dachte ich und fliege ihr mit meinen schönen Flügeln hinterher.
Es scheint echt kalt zu sein, wenn der Schnee schon fallen tut... wow mein erstes mal Weinachten bei den Menschen. Vielleicht kann ich mir von den die Kekse Essen. Dachte ich und freue mich schon seelisch darauf.
Ich bemerke nicht wie Ann über die schon grüne Ampel geht und mitten auf der Straße stehen bleibt. Ich bemerke das weil ein roter Sportwagen auf sie zu rast.
"Geh weiter" sage ich leise ihn ihren Kopf, aber wie ich es mir gedacht habe hört sie nicht auf mich. Also gehe ich ihn ihr und geh weiter auf die anderen Seite der Straße.
Sie guckt sich um, und da kommt der Sportwagen. Fährt einfach über eine rote Ampel.
"Hallo... haben sie ein Stückchen Brod für mich?" Höre ich, und sie auch. Es war aber keine Erwachsene stimme sondern eine Kinder Stimme, der Mann der die frage von den kleinen bekommen hat grinst pervers. "Ja... komm mit, meine frau kann sehr gut kochen, und du kannst bei meinen Süßen Kinder schlafen..." sagt der alte, mit ein dreckiges grinsen.
Wie können solche Leute noch leben? Leider bin ich kein Rache Engel. Sonnst hätte ich ihn schon längst getötet.
Ann geht zu den Mann, und den kleinen ihn. Was ich natürlich auch mache, als ich das sah habe ich geglaubt das mir meine Fetter verliere.
Der kleine sieht genauso aus wie ihr Freund. Hat seine Seele den Himmel nicht gefunden? Oder wollte er den Himmel nicht finden?
"Hey was wollen sie von mein Jungen?!" Sagt sie, was mich leicht auf husten lässt. Seit wann ist eine Jungfrau Mutter, eines 5 jährigen? Dachte ich lächelnd.
Die Beiden gucken zu ihr, und sie kniet sich vor den kleinen hin und Umarmt den kleinen. Es dauert eine zeit bis er die Umarmung erwidert.
Der Mann geht nach einer zeit, aber ich glaube das er wieder kommt. Und sie lässt endlich den kleinen loss. "Rede lieber nicht mit fremden, okay? Aber wenn du mal was brauchst, dann komm dahin." Sie gibt ihn ein Zettel wo sie wohnt und verabschiedet sich noch bevor sie geht.
DU LIEST GERADE
Engel (Bearbeitung)
RomanceMan sagt wenn die Engel Weinen, hat der Engel ein Fehler gemacht. Aber wenn ein Mensch weint hat er entweder etwas verloren was ihn wichtig ist, und oder von ein Geliebten Menschen verletzt wurde. Und wenn ihr es Fragt ob der Teufel auch weinen Tut...