Engel 8.

6 3 0
                                    

Ann Schicht

dachte ich und Gehe zu mein Bad, wo der Spiegel immer noch so ist wie vor ein paar Minuten.

Ich werde den Spiegel nachdem ich gebadet habe Sauber machen denke ich und lasse ihn die Wanne Heißes Wasser rein laufen und ziehe mich dabei aus.

Und setzte mich ihn meine Heiße wanne, was ich natürlich genieße und wiel Schaum in der Wanne habe.

Ich wühle mich etwas beobachtet.... ach ist bestimmt eine ein Bildung.... dacht ich und schließe meine Augen, nach wenigen Minuten gehe ich aber wieder aus der Wanne nachdem ich meine Haare gewaschen habe. Ich Trockene mich ab und ziehe mir neue Sachen an, als ich damit fertig war gehe ich wieder zu den kleinen.

Der immer noch so liegt wie ich gegangen bin, dabei gehe ich zu den kleinen hin und fasse in auf den kopf.

Es geht ihm besser das ist wundervoll. Dachte ich und höre die Tür klingel, wo ich schnell hin gehe und sie auf mache. "Ach du bist es nur..." sage ich ohne Emotionen als ich ihn sah....

Samir schicht:

Sie geht ihn das schaum Bad rein wo ich sie beobachte was sie wohl mergt was mich nur zum grinsen bringt

Ich fange an sie zu mögen denke ich und gucke weg wo sie sich ab getrocknet hat weil es mir schon etwas peinlich ist sie so zu sehen.

Sie hat sich fertig angezogen und geht zu den kleinen hin und guckt nur besorgt zu den jüngeren.

Es klingelt an der Tür und sie geht runter und macht die Tür auf. "Ach du bist es nur..." sagt sie monoton und guckt ihre Mutter kalt an, sie geht erst rein und stellt neue Kekse hin "Ann geht es dir gut?" fragt die Mutter ihre Tochter. "Ja Mama alles gut kannst du nun gehen? Ich habe noch zu tun!" sagt Ann und guckt ihre Mutter kalt an, als etwas aus dem Zimmer zu hören ist als ob jemand aus den Bett gefallen ist...

Engel (Bearbeitung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt