Wir schrieben uns mittlerweile öfter.
Meisten schrieb ich ihn an doch 2 Tage später schrieb er mich an.Er fragte wie es mir geht.
Ich erzählte ihm, dass es mir nicht so gut ging worauf er mich fragte was los sei.
Er rief mich an und wir redeten.
Wir kamen mit der Zeit iwie auf das Thema, in der Nacht draußen abzuhängen.
Wir einigten uns nach einer Weile darauf, dass er zu mir fährt und wir ,dann longboarden.
Ich machte mich schon eine halbe Stunde früher fertig.
Ich zog mir eine einfache Jogginghose mit 2 fleecejacken an.Ich war wiedermal etwas aufgeregt, da er am Telefon meinte dass er mir etwas sagen möchte, was er aber nicht am Telefon sagen wollte.
Ich schlich mich leise aus dem Haus und lief zur Bushaltestelle wo der Bus in 20 min kommen sollte.Ich saß mich dort hin und wartete auf den Bus in dem er drinne war.
Nach 15 min kam ein Bus. Daraus kam ein strahlender Leon der mich schon sofort in den arm nahm um mich zu begrüßen."Heyyy" sagte er breit grinsend.
"Hey" antwortete ich mit einer sanften Stimme.
Er drehte sich um und zeigte auf sein Skateboard, dass er extra für mich mit brachte.
Ich nahm mir das Board und gab ihm 1 paar Handschuhe.Wir fuhren eine leere gut befahrenen Straße entlang. Die box spielte etwas trämende Musik.
Es war so ruhig und ich genoss die Zweisamkeit mit ihm.
Wir hielten uns manchmal kurz an den Händen damit ich nicht ganz so viel fahren musste, da es ziemlich anstrengend mit dem Skateboard war.
Er wechselte irgendwann die boards, sodass ich es einfacher hatte mit seinem longboard ihm hinterher zu fahren.An einem Parkplatz angekommen stiegen wir von den boards ab und liefen einen Wald weg entlang.
Wir redeten bis er plötzlich etwas überraschendes sagte.
"Hey, ich meinte ja vorhin am Telefon, dass ich dir was sagen muss." Begann er zu reden.
"Jaa?" Fragte ich während ich ihn anschaute.
"Ich wollte dir sagen, dass ich auf dich stehe." Er redete noch einiges weiter und versuchte zu begründen. Ich war so überrascht von seiner offenen Ehrlichkeit.
Als wir an einem baumstamm ankamen fragte er mich "Ja, und... Was hälst du jetzt davon? Also was empfindest du zu dem was ich sagte?"
Wir saßen uns hin und ich versuchte erstmal eine Gedanken zu sortieren.Er ließ seine Augen nicht von mir. Schaute mich die ganze Zeit an.
"Also.. naja. Es hat mich überrascht und du bist auch genau der Typ Mann auf den ich stehe..."
Ich fing an zu lächeln, packte sein Zeug aus und fing an einen Joint zu bauen.Er hat so ein schönes lächeln doch glaube ich, dass das mit ihm und mir keine Zukunft haben kann.
Wir rauchten den Joint während wir noch etwas redeten.
Ich saß auf diesen baumstamm und war in Gedanken und fühlte mich irgendwie frei.
Der Wind wehte durch die Bäume, die Blätter auf den Boden tanzten über das Gras, was mit dem Wind tanzte.
Es war kalt und ich zittirte, doch machte mir das Nichts, weil ich bei ihm sein könnte und gleichzeitig eine so schöne und ruhige Nacht erleben durfte, die auch noch lustige Stellen hatte.Nachdem wir noch eine halbe Stunde dort saßen und uns immerwieder anschauten beschlossen wir wieder etwas zu fahren.
Er versuchte mir bei zubringen so zu fahren wie er es tat. Mit einigen versuchen gelingt es mir endlich.
"Super! Klasse machst du das!" Sagte er voller Freude.Nachdem wir uns wieder hinsaßen und ich nur noch rein wollte, da ich müde und mir kalt war, baute er für sich noch einen.
"Bist du müde?" Fragte er mit einem durchdringenden Blick.
"Ja und mir ist kalt. Ich will nur noch in mein Bett und schlafen." Sagte ich halb am schlafen.
"Okey. Dann geh du nach Hause. Es war ein schöner Abend. Kann ich deine Handschuhe mitnehmen? Sonst sind meine Hände eingefroren." Sagte er leicht lachend.
"Ja klar. Nimm die ruhig mit. Komm gut nach Hause!" Sagte ich während wir uns umarmten.Er umarmte mich mit etwas länger und mit mehr kraft. Es kam mir so cor als hätte er mich am liebsten garnicht los gelassen.
Mit einem kürzen, tiefen Blick in die Augen senkte ich schnell meinen Blick auf den Boden.Wir gingen in verschiedenen Richtungen. Während auf seinem Board fährt und am Joint zieht, schaute er mich ununterbrochen an.
Mehrmals schaute ich zurück bis ich ihn irgendwann nicht mehr sah und nach Hause lief.Ich glaube er hätte mich gerne geküsst. Mich hätte es auch interessiert wie er küsst ,nur weiß ich ,dass ich mit ihm keine Beziehung eingehen möchte. Das wäre nur für kurze dauer und ich würde auch eine Freundschaft aufs Spiel setzten die sich gerade zu was vertrauenswürdigen verändert.
Was wohl jetzt noch alles auf mich zukommen mag? Das steht wohl noch in den Sternen...
DU LIEST GERADE
Eine Person die alles verändert
RandomIch bin ein ganz normales Mädchen. Alles läuft gut bis ich ihn traf. Er macht mein ganzes Leben aufregender und gefährlicher. Der Drogenkonsum steigt und ich falle in ein dunkles Loch. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.