Lösungen?!

127 13 12
                                    

Zeitsprung: 2 Tage

Der Morgen startete heute relativ gemütlich.
Meine Mum war gerade dabei das Frühstück vorzubereiten damit wir zusammen frühstücken können.
Ich bin zwar erst vor einer halben Stunde aufgestanden,aber was solls.☺
Seiner Mum zu Liebe macht man doch vieles,oder nicht?😊
Mein Dad... wo der war kann man sich denken, denn ja der war Arbeiten!

Ich merke wie meine Mum versucht alles hinzubekommen, aber das was ich ihr vor 2 tagen gesagt habe machte ihr schon zu schaffen.
Eindeutig der Mutterinstinkt!😊

Wir,also meine Mum und ich, waren gerade fertig geworden, als es an der tür klingelt.
Da wir (zumindest dachte ich das) keinen besuch erwartet hatten, ging meine mum zur Tür  eine Minute später stand eine Frau (aussehen und alter lasse ich weg) im Türrahmen.
Diese Frau ist Mitarbeiterin beim Jugendamt!(wie sich später herausstellte)
Meine Mutter meint ich soll ins Zimmer gehen und spielen, äh ja...okay?!
Nach einer guten halben Stunde hatte ich kein bock mehr alleine im Zimmer zusitzen und zu spielen, also ging ich ins Wohnzimmer wo meine Mum mit der Frau vom Jugendamt saß und sich am Tisch zusammen unterhielten,sowie ich raushören konnte ging es um mein Onkel.
Und so wie man als noch 6 Jährige ist hat man irgendwann keinen bock mehr auf besuch und will diesen aus dem haus haben, also auf welche idee kam ich dann so als 6 jährige?
Genau, sich einfach auf den stuhl zwischen den 2 Personen setzten!😁😂
Ja gut,natürlich waren die beiden noch nicht fertig mit igrem Gespräch fertig, doch stören tat mich das ganze herzlichst wenig... und so "frech" wie man ist frägt man dann auch noch "wie lange dauert das noch?" Worauf die  Antwort der Mitarbeiteren des Jugentamt nur wie volkt lautete:
"In 3Minuten bin ich weg ok?"
Also so schlau wie ich ja damals war nahm ich mir das handy meiner mum,pflantze mich gemütlich auf sofa und stellte den Handy wecker auf glatte 3 Minuten  (sie sagte ja selbst nur 3 Minuten hätte sie mehr gesagt hätte ich mehr eingestellt😊😁)
ja und so nennt wie ich bin lies die Zeit einfach ablaufen und wartete bis der Wecker klingelt.
Während ich gewartet habe,habe ich die zeit komplett vergessen und war somit überrascht das das Handy klingelt.
Und so böse wie ich bin meinte ich einfach offen in den Raum gestellt "3minuten sind um!"
Nach weiteren 10sek stand die Mitarbeiterin auf und verließ das Wohnzimmer und danach unsere wohnung.

Da meine Mum noch nie es mochte mir nicht etwas zu sagen,sagte sie mir auch das es jetzt nach lösungen gesucht werden die meinem Onkel dabei helfen von seinem Problem wegzukommen!

Wie weit diese lösungen auf meinem Onkel einwirken können weis ich nicht und somit mussten wir einfach abwarten.

Da mei  Onkel aber bereits im Heim ist kam jetzt noch eine Therapie hinzu, aber um was es dort geht/ ging... das weis ich nicht!

Die wendung um 180°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt