(N) OV:
Na toll, ich habe eben herausgefunden, dass Maudado auf jemandem steht... Ich muss meine Gedanken ordnen...
Also ging ich in mein Lieblings-Café.
Ich holte mir einen Kaffee und setzte mich an einem freien Tisch. An einem weiteren Tisch, neben mir war jemand, der ganz alleine und seelenruhig den selben Kaffee wie ich trank, er erinnerte mich an...
Maudado?
Er hatte blonde Haare, gelb-grüne Augen und war groß...
Er sah wirklich gut aus...
Werde ich gerade rot?! Wahrscheinlich bilde ich mir irgendwas ein...
Er ist es sicher nicht, niemals...Oder vielleicht doch? Nein!...Kann es sein? Soll ich ihn ansprechen?
Da er in der Nähe der Theke sitzt, könnte ich ihn einfach nach etwas Zucker für meinen Kaffee fragen... Man bin ich klug :)((Autor: Ich kriege gerade selber einen Lachflash wegen dem "Man bin ich klug :)" xD))
(N):" Ähm entschuldigen Sie? Könnten Sie mir ein Päckchen Zucker von der Theke geben?" Ich riss ihn anscheinend aus seinen Gedanken, er starrte mich kurz an und ohne etwas zu sagen gab er mir das Päckchen, ich bedankte mich und öffnete das kleine Zuckerpäckcken.
Jedoch war ich ein wenig enttäuscht...immerhin war mein Ziel, dass er etwas sagt, um ihn vielleicht an seiner Stimme zu erkennen, aber er sagte nichts...
Ich denke es war alles nur Einbildung, es war wahrscheinlich "nur" ein (ziemlich) gut aussehender Mann der Maudado sehr ähnelt und ich mag Maudado wirklich sehr, er ist süß und...Was rede, naja denke ich da eigentlich?! Gott, komm Mal klar, beruhige dich...Mir ist warm...Mir ist warm?! Haha als ob! Sind wir hier in einer schlechten Fan-Fiction oder was??
((Ja, sind wir :)))
Ich hab ein Problem...
Ich geh jetzt einfach nach Hause und rede mit Maudado, ich muss Mal eben mit ihm reden (Dann kann ich auch wieder seine schöne Stimme genießen :3) Warte... WAS??TS (Maudado,(N)&(GLP)):
User joined your Channel
Maudado:"..und dann habe ich ihr den Zucker gegeben und habe dann ihren enttäuschten Blick gesehen, in Wahrheit wollte sie doch etwas anderes und...
Oh, hi (N)!"
(N):"Über wen redet ihr?"
GLP:" Über so eine Frau, die Maudado heute im Café getroffen hat."
(N):" Was?! Manu geh Mal kurz aus dem TS, ja? Ist nicht böse gemeint, ich muss nur kurz mit Maudado reden"
GLP:"..."
User left your Channel.
(N):" Hmm... Wie soll ich das jetzt sagen?...
Ich sag's jetzt einfach direkt: Die Frau im Café war ich..."
Maudado:"Was? Du hast mich doch sicher erkannt."
(N):" Ja, aber ich war mir nicht sicher, also habe ich dich nach Zucker gefragt um dich an der Stimme zu erkennen, aber du hast nichts gesagt, also hab ich dich einfach in Ruhe gelassen, weil ich dachte, dass ich mir das doch irgendwie eingebildet habe."
Maudado:"Achso, verstehe..."
(N):" Sag mal...warum warst du eigentlich ganz alleine im Café?"
Maudado:"Ich musste ein Paar Gedanken verarbeiten, wie du vielleicht bemerkt hast. Und Du?"
(N):" Dasselbe..."
Maudado:"Ah, verstehe,...hättest du vielleicht mal Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?"
(N):"Klar! Also...ist das dann so etwas,... wie ein Date?"
Maudado:"I-Ich denke schon..."
(N):"Klar, liebend gerne!"________________________________________________________
Soo das war's mit dem nächsten (überarbeiteten) Kapitel!!
Jetzt wurde es auch endlich Mal spannender!
Und im nächsten Kapitel wird's (hoffentlich) noch besser ;)
▼ Feedback in die Kommentare ▼
DU LIEST GERADE
*VORERST ABGEBROCHEN* Der schüchterne Junge (maudado x reader)
FanfictionDu fängst mit YouTube an und lernst einen Jungen kennen, welcher dir bei deinem Start hilft. Ihr lernt euch besser kennen und nehmt auch zusammen auf. Er stellt dir seine 3 besten Freunde vor, welche du alle in dein Herz schließt. Du verstehst dich...