(N) OV
Ich habe heute ein Date mit M! Ich glaube ich raste gleich aus!! Haha, ich hör mich an wie ein kleines Kind, aber ich freue mich so... Ich mag ihn wirklich sehr... <3
Ich ging mich schminken und lackierte ich meine Nägel in der/den Farbe/n: (Farbe). Ich zog mir anschließend mein Liebling - Outfit an und sah meiner Meinung nach ziemlich gut aus ;)
Wir trafen uns am Café und M kam ein paar Minuten zu spät, aber so ist M halt, ich kann ihm das einfach nicht übel nehmen. Als ich ihn sah schlug mein Herz schneller, er sah wirklich gut aus... Als Begrüßung umarmten wir uns, sein Parfum ist sehr gut, ich wusste gar nicht, dass er so etwas überhaupt benutzt... Wir setzten uns an einem Tisch der etwas weiter abgegrenzt ist, weil wir nicht gestört werden wollten. Als die Kellnerin kam und uns fragte, was wir denn trinken / essen wollten, sagten ich und M gleichzeitig :" Einen Guatemala Kaffee mit ein wenig Sahne, bitte!" Nachdem wir das sagten, schauten ich und M uns peinlich berührt an. Die Kellnerin grinste und wenige Minuten später brachte sie uns den Kaffee. Wir redeten und lachten viel, bei ihm zu sein erfüllte mein Herz mit Wärme <3 Nach einer Weile entwickelte sich unser Gespräch so:
M:" B-Bist du eigentlich immer so glücklich? Dein Lächeln steht dir ;) (N):" In Wahrheit bin ich nur bei dir so, du bringst mich immer zum Lachen und ich mag deine Schüchternheit ;)". Nachdem ich das sagte, sah man einen leicht rötlichen Schimmer in seinem Gesicht, aber er sah trotzdem, wie immer gut aus :3. M:" Danke, du bist auch sehr witzig...und auch sehr hübsch...". Man merkte, dass er nervös war, aber ich war auch ein wenig nervös... (N):" E-Echt? Danke,... das ist echt süß von dir :3".
Bevor wir gingen bezahlte M und fragte mich danach, ob wir nicht spazieren gehen wollen. Ich stimmte zu, obwohl es schon langsam dunkel wurde, aber warum denn auch nicht?
Als wir draußen waren, griff er unsicher nach meiner Hand, sodass wir nun Händchen hielten. Seine Anwesenheit machte mich glücklich und ich fühlte mich sicher bei ihm... Wir liefen los. Wir waren in einer Allee, die Straßenlaternen waren an. neleichte Brise streifte die Bäume und einzelne Blätter wurden vom Wind nach unten geleitet, aber das wichtigste war, dass wir alleine waren... (N):" Es ist wirklich schön hier, nicht wahr?" M:"Ja, aber hier mit dir alleine zu sein ist noch schöner :3". Ich schmiegte mich na seinem Arm, denn ich fühlte mich wohl bei ihm... Nach mehreren Minuten sahen wir zwei Katzen, welche auf uns zu kamen. Sie schmusten mit uns und miauten uns an. Wir kuschelten ein wenig mit ihnen und streichelten sie, M ist ein wirklicher Tierfreund und wurde anscheinend auch ein wenig offener bei Tieren:3 Nachdem die Katzen wegliefen, gingen wir weiter, jedoch blieben wir nach einigen Metern stehen, er drehte sich zu mir, sodass wir gegenüber von einander standen.
Mein Herz schlug schneller, er schaute mir mit seinen grünen Augen tief in meine. Er strich meine Haare hinters Ohr und streifte dabei leicht meine Wange, seine Berührungen waren sehr behutsam und lösten ein Kribbeln aus... Ich neigte meinen Kopf ein wenig zur Seite. Wir schlossen unsere Augen. Langsam spürte ich seine zarten Lippen auf meinen und mir wurde immer wärmer. Mein Herz schlug schneller den je. Ich roch schon wieder sein Parfum, was das angeht hat er echt Geschmack. Man konnte noch seinen Kaffee von eben schmecken, auch wenn wir denselben hatten, konnte ich trotzdem feststellen, dass er mehr Zucker als ich benutzt. Dieser Moment war etwas ganz besonderes, ich habe es mir schon immer gewünscht. Es war ein langer zärtlicher Kuss, voller Leidenschaft. Dieser Kuss verzauberte mich. Unsere Lippen lösten sich langsam wieder und ich schaute ihn glücklich an. Er hatte die schönsten Augen der Welt und der Kuss eben war einfach toll, bei ihm zu sein ist einfach...Wie soll ich das beschreiben? Ich kann es einfach nicht in Worte fassen...
________________________________________________
Yay! Endlich ein Kuss!! Der letzte Abschnitt hat mir besonders viel Spaß gemacht ;) Ich hoffe es hat euch gefallen ;)▼ Schreibt eure Meinungen in die Kommentare ▼
DU LIEST GERADE
*VORERST ABGEBROCHEN* Der schüchterne Junge (maudado x reader)
FanficDu fängst mit YouTube an und lernst einen Jungen kennen, welcher dir bei deinem Start hilft. Ihr lernt euch besser kennen und nehmt auch zusammen auf. Er stellt dir seine 3 besten Freunde vor, welche du alle in dein Herz schließt. Du verstehst dich...