R5 wird meine Familie

638 13 0
                                    

Hallo, ich bin Lucy und 10 Jahre alt und wohne im Kinderheim. Ich warte schon seit Jahren darauf das mich jemand adoptiert. Ich habe braune Haare und blau-braune Augen. Eines Tages ging mein Wunsch in Erfüllung!

~Zeitsprung~

Eines Tages wachte ich früh auf. Die anderen Kinder schliefen noch und ich machte mich schon fertig. Als alle wach waren gab es Frühstück und danach gingen wir wieder in unsere Zimmer. Paar Stunden später kamen schon die ersten Elternpaare um ein Kind zu adoptieren und irgendwann kam dann eine Familie mit 5 Kindern. Sie wollten eins unbedingt adoptieren und wählten mich aus. Es war der schönste Tag in meinem Leben! Die Kinder der Familie hießen Riker, Rocky, Ryland, Ross und Rydel. Rydel war das einzige Mädchen und sie waren alle viel älter als ich. "Willst du mit uns nach Hause kommen? " fragte die Mutter Stormie und nickte sehr aufgeregt. Rydel nahm mich an die Hand und wir gingen zur Betreuerin. Als der ganze Papierkram endluch erledigt ist, packte ich meine Sachen und Rydel hat mir geholfen. Draußen angekommen standen schon alle vor dem Auto. Ich saß im Auto zwischen Ross und Rydel mit denen ich mich sehr gut verstand. Ich hatte sie jetzt schon sehr lieb als Geschwister.

Ich weiss, dass dieses Kapitel nicht sehr lang ist aber schreibt bitte in den Kommentaren ob ihr die Geschichte weiterlesen wollt oder nicht, weil es wär sonst blöd wenn ich schreibe und es aber niemand liest ;) und bitte seid nicht so streng mit mir, weil das ist meine erste Geschichte ;)

R5 wird meine FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt