Als wir zu Hause angekommen waren, war ich so aufgeregt und Ross nahm mich an die Hand. Ich bin nämlich auch ein sehr großer R5 Fan und höre auch täglich ihre Musik. "Und gefällt es dir hier? " fragte Ross. "Es ist hier so klasse hier! " sagte ich und schaute mich überall um. "Ist es ok das du dir mit Rydel ein Zimmer teilst? " fragte Stormie. "Klar! Rydel ist das auch für dich ok? " fragte ich zögerlich. "Aber na klar! " sagte sie und umarmte mich. "Hey! Ich will auch das sie mit mir Zeit verbringt! Sie ist sooo süß! " meinte Ross etwas traurig. Ich musste etwas grinsen, weil Ross mir am meisten aus der Band gefällt. Ich glaub ich schwärme manchmal für ihn, aber er ist sowieso viel älter als ich… Damit niemand sich um mich streitet schlaf ich nun eine Nacht bei Rydel, eine bei Ross, eine bei Riker, eine bei Ryland und eine bei Rocky. Rydel ist mein Vorbild und ich hab sie wirklich gern. Später aßen wir alle zusammen und redeten miteinander. "Verrate uns mal was du gerne magst und was deine Hobbies sind und so! " meinte Ross neugierig. "Also, ich mag gerne Pferde und ich bin ein sehr großer Fan von euch! Meine Hobbies sind spielen mit Freunden und Filme gucken." "Du bist ein Fan von uns?! " fragten alle erstaunt und ich nickte eifrig. "Ich höre täglich eure Musik und Rydel ist mein Vorbild." "Awww wie süß! " meinte Rydel gerührt. Als wir mit dem Essen fertig waren gingen Rydel und ich in ihr Zimmer und sprachen noch ein bisschen."Magst du Ross? " fragte sie auf einmal. "Ja wieso? " "Ich hab heute gesehen wie du ihn angehimmelt hast" "Wirklich?! " fragte ich etwas schüchtern. "Ja und er mag dich auch sehr. " "Kann ich dir was verraten? " fragte ich sie zögerlich. "Klar was willst du mir sagen? " "Also, in der Band ist Ross mein Liebling mit dir ." meinte ich zu Rydel. "Aww wie süß bloß leider ist er viel älter als du…" "Ja ich weiß aber ich liebe ihn wirklich sehr als "Bruder"." Ich wurde langsam müde und machte mich fertig zum Schlafen. Bevor ich mich hinlegte ging ich noch zu den anderen um Gute Nacht zu sagen und Ross umarmte mich noch. Rydel musste dabei etwas grinsen, weil es einfach zu niedlich aussah. Dann ging ich schlafen.
Als ich nächsten morgen aufwachte war Rydel schon wach. Es war gerade mal 5 Uhr morgens und da wir nicht mehr schlafen konnten haben wir uns vorgenommen, dass wir den Jungs einen Streich spielen. Sie nahm sich Rocky und Ryland vor undvich mir Ross und Riker. Unser Plan war, dass wir den Jungs Sahne ins Gesicht sprühen! Wir schlichen uns leise in die Zimmer der Jungs und versuchten so still wie möglich alles zu besprühen. Als wir fertig waren machten wir noch schöne Erinnerungsfotos und lachten uns ihm Zimmer von Rydel schlapp. Ca. 1 Stunde später hörten wir paar Aufschreie und lachten wieder. Das war das Zeichen das die Jungs wach waren und wir rannten so schnell es geht nach unten damit wir die lustigen Gesichtsausdrücke der Jungs sehen können. Sie sahen echt zum tot lachen aus und Rydel und ich konnten uns auch nicht mehr beherrschen und prusteten laut los. Dann fiel den Jungs auf, dass Rydel und ich die einzigen waren, die keine Sahne im Gesicht hatten. "Ihr wart das also! Wer hat wen gemacht? " fragte Riker etwas geschockt."Lucy hat Ross und Riker und ich habe Ryland und Rocky gemacht" sagte Rydel lachend. "Rocky! Ryland! ihr nehmt euch Rydel vor! Ross und ich nehmen uns Lucy vor! " sagte Riker mit einem Grinsen. Rydel und ich schauten uns schnell ängstlich an und rannten weg. Ross und Riker hatten echt Probleme mich zu fangen, da ich sehr flink war. Als ich um die Ecke rannte, bin ich voll in Ross' Arme gelaufen und er hat mich schnell gepackt. Ich zappelte wie wild aber er ließ mich nicht los und wir mussten beide lachen. Als Ryland und Rocky auch Rydel geschnappt haben gingen wir wieder rein ins Haus. Stormie und Mark mussten sich echt das Lachen verkneifen als sie die Jungs sahen. "Wollt ihr mal in den Pool und ihn mal Lucy zeigen? " fragte Stormie und die anderen waren einverstanden. Als wir uns umgezogen hatten, gingen wir zum Pool, wo die Jungs schon rumtobten. Sie guckten uns an und hörten auf rumzualbern und kamen aus dem Pool raus. Rydel und ich hatten schpn bisschen bedenken, dass sie sich rächen würden. Auf einmal packte mich Ross und hatte mich un den Pool geworfen und Rydel wurde von Rocky in den Pool geschubst. Wir konnten uns vor lachen kaum noch halten und Rydel und ich saßen am Rand des Pools und die Jungs spielten mit einem Wasserball. "Und wie gefällt es dir so in unserer Familie? " fragte plötzlich Rydel. "Es ist echt super hier und ich hab euch alle soooo lieb! " "Awww wir dich auch Lucy! " Nach dem Schwimmen hatten wir einen Bärenhunger! Es gab Pizza zum Abendessen und als wir alle satt waren meinte Ross: "Du wirst heute denn bei mir schlafen ok? Rydel hatte dich in letzter Zeit ganz schön oft und ich will auch Zeit mit meiner neuen Schwester verbringen! " Er sagte es richtig witzig sodass wir alle lachen mussten und er tat auf beleidigt. Wir gingen alle in unsere Zimmer und ich räumte meine Sachen ein damit ich nun bei Ross schlafen kann. Bevor ich zu ihm ging wollte ich noch ins Bad. Ich ging die Treppe runter und da ich mich ja noch nicht so auskenne ging ich aus Versehen in Ross' Zimmer und er war gerade oben ohne. Ich weiß ich bin erst 10 aber ich muss schon sagen, dass er ein echt tolles Sixpack hat. "Upps sorry ich hab eigentlich das Bad gesucht. " " Nicht schlimm" meinte Ross ganz locker. Puh war das gerade peinlich! Später ging ich dann als ich fertig war in Ross' Zimmer. "Lucy? " "Ja? " "Magst du mich als Bruder? " "Klar wieso sollte ich nicht?" "Ich hatte nur bedenken das du mich nicht magst… " " Natürlich mag ich dich! Sogar sehr! " "Cool ich dich auch sehr! " . Dann schliefen wir beide ein.
DU LIEST GERADE
R5 wird meine Familie
FanfictionLucy wird von der R5 Familie adoptiert und ist überglücklich. Das Leben in dot in der Familie ist sehr aufregend und es gibt immer wieder neue Situationen. Wenn Lucy älter ist entwickeln sich auch Gefühle für ihre "Geschwister" aber die sind alle vi...