Yoongi's sicht:
Es war entzwischen 19:30 und ich machte mich auf den Weg zu Taehyung.
Ich klingelte und sah in sein lächelndes Gesicht.
"Da bist du ja endlich!", sagte er fröhlich und zog mich in eine Umarmung.
"Ja.", sagte ich desinteressiert.
"Uhm...", gab er von sich."Ja?", fragte ich und schaute ihm in die Augen.
"Tut mir leid wenn das jetzt blöd klingt aber... Wie heißt du eigentlich? Du hast mir das noch nicht gesagt.", sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Achso uhm...", gab ich nur von mir und war am überlegen ob ich jetzt meinen echten Namen sage oder nicht.
"Yoongi.", sagte ich einfach.
"Schöner Name!", sagte er und ging schon mal in die Wohnung.
Ich ging hinterher.
Als ich meine Schuhe auszog schaute ich mir ein bisschen die Wohnung an.
Sie war eigentlich sehr schön eingerichtet.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah einen Tisch mit leckerem Essen drauf.
"Ich habe gekocht!", sagte er stolz und kam auch ins Wohnzimmer.
"Sieht lecker aus.", sagte ich.
Ich saß mich hin und wartete kurz auf ihn.
Er kam rein und setzte sich neben mich.
"Fang an!", sagte er und deutete auf das Essen was so unglaublich lecker aussah.
Schließlich nahm ich mir dann was zu Essen.
Das Aussehen hat mich nicht getäuscht.
Es war sehr lecker!
"Und?", fragte er wie ein kleines Kind was gespannt auf seine Süßigkeiten wartet.
"Es ist lecker.", sagte ich.
"Wirklich?", fragte er und grinste.
"Wirklich. Sonst hätte ich es ja nicht gesagt.", sagte ich und verdrehte die Augen.
Ich hatte seit heute Morgen schon nichts mehr zu Essen, weshalb ich fast alles auf aß was er auf den Tisch getan hatte.
"Du hast aber Hunger!", sagte er belustigt.
"Hatte heute halt noch nicht viel.", sagte ich während ich mir das nächste Stück Fleisch in den Mund stopfte.
"Uhm..", fing er an.
"Kannst du noch ein bisschen länger bleiben?", fragte er leise.
"Warum?", fragte ich und schaute ihn an.
"Ich wollte mit dir noch ein Film gucken..", sagte er und wurde von Wort zu Wort leiser.
"Ja okei.", sagte ich.
Ich hatte heute eh nichts mehr vor.
Als wir mit Essen fertig waren zog er mich zum Fernseher.
"Welchen Film willst du sehen?", fragte er mich.
"Hast du einen Horrorfilm?", fragte ich gelangweilt.
"Ich glaube ja..", sagte er leise.
"Du hast Angst oder?", fragte ich und grinste.
Wir fingen an uns es gemütlich zu machen.
Bei jeder kleinen Schreckhaften Szene hat er so stark gezuckt das ich es von der anderen Seite des Sofas immernoch spüren würde.
Er kam mir immer näher,was auch sonst er hatte Schieß.
Ich beschloss es einfach und legte einen Arm um seine Schulter damit er wenigstens einbisschen aufhören würde zu Zucken.
Er verkroch sich immer mehr in meine Brust,was auch relativ süß aussah,aber es hat mich in einer gewissen Weise verletzt ihn so zu Sehen.
Ab der Hälfte des Filmes machte sich etwas Müdigkeit in mir bemerkbar.
Taehyung hatte schon seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und atmete ruhig ein und aus.
Meine Augenlieder wurden schwerer,als alles schwarz wurde.
Das letzte was ich spürte war ,dass sich zwei Arme um meine Taille.
Dann schlief ich auch ein . . .
________________________________
Das dritte Kapitel ist auch soweit!♪(┌・。・)┌
Danke an miatomin das sie mir bei dem Kapitel geholfen hat.Yusuke~
DU LIEST GERADE
cruel. •taegi•
FanfictionDer Auftragskiller Yoongi soll den Sohn eines bekannten Mafiabosses umbringen. Sein Name ist... [Ist schon beendet] -Boy x Boy -BTS