Yoongi's sicht:
Was soll ich jetzt sagen?
Eigentlich hab ich keinen Grund mehr Angst zu haben, es ihm zu sagen, weil ich ja nicht mehr in ihn verliebt bin...
"I-Ich eh...", stotterte ich.
Warte mal..
Ich stottere?!"Sag es mir Yoongi! Bitte!", flehte er schon fast und kommt mir Schritt für Schritt näher.
"Ich war in dich verliebt, okei?! Ich hatte einfach Angst! Angst das unsere Freundschaft kaputt geht!", schrie ich und es hörte sich ziemlich flehend an.
"W-Was? W-Wirklich?", fragte er ungläublich.
Stumm nickte ich. "Ja.. Ich habe dich geliebt.", presste ich heraus.
"Deswegen lässt du mich einfach alleine? Weil du mich geliebt hast?", fragte er nahm mich in den Arm.
Ich zuckte kurz zusammen bis ich die Umarmung dann erwiederte.
"Wir hätten das doch klären können..", nuschelte er in meine Halsbeuge.
"Tut mir leid..", sagte ich und strich ihn über den Rücken.
Ein klingeln lässt uns auseinander fahren.
"Ich geh eben.", sagte ich und ging schon zur Tür.
Als ich sie auf machte sah ich Tae und eine andere Person.
"Stör ich? Ich wollte dir nur meinen besten Freund vorstellen.", lächelte er so süß, wie sonst auch.
Ich machte etwas Platz, damit sie ins Haus kamen.
Beide zogen Jacke und Schuhe aus.
"Also..", fing Tae an. "..Das ist Jungkook. Ich kenn ihn seit ich klein bin.", lächte er und deutete auf den Jungen neben sich.
"Okei. Ich bin Yoongi.", sagte ich etwas kühl.
"Geht schonmal ins Wohnzimmer. Ein Freund von mir ist schon da. Setzt euch einfach hin ich hol eben was zu trinken.", sagte ich und ging in die Küche.
Tae's sicht:
Wir gingen ins Wohnzimmer uns sahen einen jungen Mann. Etwa im Alter von Yoongi. Er sah hübsch aus.
Ich setzte mich auf die Couch, doch Jungkook starrte einfach den Mann an. Der Mann tat es ihn gleich.
Ich räusperte mich und die beiden zuckten zusammen.
"Hallo! Ich bin Taehyung. Kim Taehyung. Schön dich kennenzulernen!", lächelte ich glücklich.
"E-Eh.. Ich bin Park Jimin und ja..", sagte er etwas schüchtern.
"Ich bin Jungkook..", sagte Kookie etwas abwesend und konnte seine Augen nicht von Jimin lassen.
In den Moment kam auch Yoongi mit den Getränken.
Er bemerkte das starren von den beiden anscheinend auch.
Er fing an zu lächeln als er das sah.
Was hat er nur?
Wir bekamen unsere Getränke von Yoongi und er setzte sich neben mich.
Ich lehnte mich leicht an ihn. Jungkook setzte sich neben Jimin und sie redeten.
Ich sah dem ganzen lächelnd zu. Sie scheinen sich gut zu verstehen.
Yoongi legte sein Arm um mich und zog mich näher an sich.
Ich würde leicht rot um die Nase und kuschelt mich etwas mehr an ihn.
Mein Bauch kribbelt wieder so.. Ich muss Jungkook unbedingt noch fragen, ob er weiß was das zu bedeuten hat.
Es wurde später und wir redeten und lachten viel.
Plötzlich klingelte Yoongi's Handy.
Yoongi's sicht:
Ich sah auf den Bildschirm meines Handys und sah den Namen Namjoonie.
"Ich geh da eben ran.", sagte ich trocken und ging in den Flur zum telefonieren.
"Ja?", fragte ich nachdem ich abnahm.
"Wie lange brauchst du? Ich dachte du wärst Auftragkiller!", zischte er ins Telefon.
"Ich hab mir was überlegt..", fing ich an.
"Was denn?", fragte er dazwischen.
"Ich werde den Auftrag aufgeben. Er hat es nicht verdient zu sterben.", sagte ich und legte auf.
Er versuchte die ganze Zeit, wieder anzurufen.
Weil es mir zu dumm wurde stellte ich einfach mein Handy aus und ging wieder zu den Anderen.
Namjoon's sicht:
Das kann doch nicht wahr sein!
Bricht der erst den Auftrag ab und legt dann einfach auf!
Wenn es nicht anders sein kann...
Dann muss ich halt selbst ran!
____________________________
Omg ich hab geschafft es wieder zu schreiben!
Ich weiß nicht wieso aber ich hatte eine Schreib Blockade des Todes.Ich versuche heute ein paar mehr Kapitel raus zu hauen aber naja..
TUT MIR LEID WENN ES NICHT GEHT ICH ENTSCHULDIGE MICH JETZT SCHON MAL DAFÜRHAB EUCH LIEB MEINE ROBBEN
Bis bald!
Yusuke~
DU LIEST GERADE
cruel. •taegi•
FanfictionDer Auftragskiller Yoongi soll den Sohn eines bekannten Mafiabosses umbringen. Sein Name ist... [Ist schon beendet] -Boy x Boy -BTS