Chapter 6:

172 13 1
                                    

Es sind nun ein paar Tage vergangen. Ich habe mich ziemlich gut bei Jimin eingelebt. Mein Geldproblem ist seitdem ich bei Jimin lebe etwas kleiner geworden. Und ich freute mich einen Mitbewohner zu haben. Vorallem wenn er Jimin ist. Mein aller bester Freund.

"Hoseok komm schnell!", hörte ich Jimin von oben brüllen. "Ich komme was ist denn los?!" Ich rannte schnell die Treppe hoch. Er saß mit einem offen stehenden Mund vor seinem Laptop. "Jimin ich dachte es wäre etwas schlimmes passiert. Was ist denn los?" Ich ging einige Schritte auf ihn zu. "Du wurdest ins Entertainment aufgenommen!", sagte er aufgeregt. "Bitte was?" Ich war komplett verwirrt. "Als du neulich am tanzen warst in deinem Zimmer, habe ich dich gefilmt und es dem Entertainment zugeschickt. Sie haben jetzt geantwortet und sie wollen dich ebenfalls. "Was ebenfalls?" Ich verstand nun nichts mehr. "Komm lass und in die Küche gehen und ich erkläre dir alles." Ich nickte und wir gingen gemeinsam runter. "Also es ist so... ich singe und tanze für mein Leben gerne. Es ist schon mein Hobby seitdem ich 10 Jahre alt bin. Ich habe dem Bighit Entertainment ein Video von mir eingeschickt, in der Hoffnung, dass ich es schaffen würde. Und tatsächlich bekam ich es hin. An dem Tag an dem du bei mir eingezogen bist, bekam ich die Antwort. Ich wollte es dir gerade mitteilen, als ich sah wie du mitten im Zimmer am tanzen warst. Es war unfassbar gut deshalb machte ich ein Video von dir und schickte es ebenfalls ein. Und heute kam die Antwort." "Warte du hast ohne meine Erlaubnis ein Video geschickt?!" "Ja tut mir leid das ich es ohne deiner Zustimmung tat, aber ich wusste das du es nicht machen würdest. Und es wäre eine gute Gelegenheit. Deine Geldprobleme wären gelöst und du könntest die Vergangenheit hinter dir lassen und ein neues Leben in Seoul anfangen." "Jimin du weißt das ich nicht der Typ bin, der sich alles traut. Und das schon mal garnicht." "Komm bitte mit." Er ging wieder in sein Zimmer und ich folgte ihm. "Lies bitte die Nachricht. Danach kannst du dich entscheiden." Ich tat ihm diesen Gefallen.

Wir freuen uns, dass sie zugestimmt haben. Sie gehören nun ab sofort zu unserem Entertainment. Und nun zu ihrem Freund...

Ich war gespannt was sie geschrieben haben.

Also er ist ein sehr guter Tänzer. Er hat viel Potential und was soll man noch mehr sagen, außer das er einer der besten Tänzer ist die ich je gesehen habe. Er würde sehr gut zu unserem Entertainment passen. Wir würden uns freuen wenn er ebenfalls beitreten würde.

"Hoseok das ist eine erstklassige Chance für dich. Schau mal sie wollen dich unbedingt. Sie finden dich toll. Und ich würde mich freuen wenn du im selben Entertainment wärst wie ich." "Ich überlege es mir kann dir aber nichts versprechen." Er lächelte breit. "Danke danke danke!" Ich musste ebenfalls lachen.

Als ich mich abends ins Bett legte, dachte ich wie gesagt darüber nach. Er hatte recht meine Probleme wären gelöst und ich könnte ein neues Leben anfangen und meine grausame Vergangenheit hinter mir lassen. Ich könnte zwar nie in meinem Leben vergessen, was mir schon alles passiert ist, aber niemand dort würde je wissen was ich durchgemacht habe und ich hätte es leichter Freunde zu finden. Ich überlegte noch ziemlich lange ob es eine gute Idee war, bis ich endlich die Antwort fand. "Ich mache es.", sagte ich bevor ich einschlief.

*Nächster Tag*

Verschlafen rieb ich mir über meine verschlafenen Augen und stand langsam auf. Ich ging in die Küche und stellte die Kaffeemaschine an. "Guten morgen.", hörte ich Jimin sagen, der am Tisch saß. "Morgen." "Und hast du es dir überlegt?" Es war klar das diese Frage kommen würde. "Ja habe ich." "Und?" "Du hattest recht. Ich könnte wieder von neu anfangen und meine Probleme wren gelöst. Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht und habe mich dafür entschieden es zu tun." "Omo Hoseok das ist toll!! Ich schreibe direkt mal dem Entertainment." Er lief hoch und verfasste eine Mail die er dann abschickte. Ich musste lachen, als er aufstand und vor Aufregung fast gegen die Wand lief.

Der Rest des Tagen verlief wie sonst immer ab. Ich ging wie immer zur Arbeit und wieder zurück. Ich freute mich sehr, das sich mein Leben bald ändern würde.

_______________________________

Annyeonghaseyo❤️
Tut mir leid das jetzt länger nichts mehr kam, es ist bloß so das ich in den letzten Tagen einfach keine Ideen hatte und auch nicht wirklich viel Zeit un weiter zu schreiben. Ich hoffe aber das euch dieses Kapitel gefallen hat.❤️FROHE WEIHNACHTEN!❤️🎄Und guten Rutsch ins neue Jahr❤️MERRY CHRISTMAS🎄🎁❤️

Life is hard [Hoseok x Reader//:BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt