"Ich gehe dann mal schlafen.", sagte ich. "Jetzt schon?" "Ja bin etwas müde." Jungkook schaute mich misstrauisch an. Der eigentliche Grund war, weil ich nicht länger über sie reden wollte. "Okey... nacht.", sagte er mit einer immer noch misstrauischen Stimme. "Mhm... nacht.", sagte ich und ging in mein und Jins Zimmer.
Dort legte ich mich in mein Bett und starrte die Decke an.
*Was finden die anderen so unfassbar toll an ihr und Jungkook? Was hat sie, dass die anderen sie so mögen?*
Diese Fragen gingen mir dabei durch den Kopf. Ich meine klar sie kam nett rüber und ist noch ganz hübsch aber... ach ich weiß nicht. Ist jetzt auch egal. Ich drehte mich zur Seite und schlief, obwohl ich nicht besonders müde war, schnell ein.
Y/N Pov
"Danke Kookie.", sagte ich als wir vor meiner Haustür standen. "Kein Ding Schwesterchen." "Willst du noch rein kommen?", fragte ich meine Bruder doch er verneinte. "Nein tut mir leid. Ich gehe am besten nach hause. Es ist schon spät." Ich nickte und darauf umarmte er mich noch fest. "Dann bis zum nächsten mal." Ich öffnete die Tür und betrat das Haus. "Hey auch wieder da!" Sofort kam meine beste Freundin Sora auf mich zu. "Ja ich und die Jungs haben uns so lange unterhalten, dass wir die Zeit komplett vergessen haben." Sie lächelte. "Es ist so schön das du hier eingezogen bist. Jetzt bin ich nicht mehr so alleine.", sagte sie. Wir kennen uns schon seid 5 Jahren. Doch wegen ihrem Studium musste sie vor 2 Jahren nach Seoul ziehen. Wir hatten jedoch die ganze Zeit über den Plan gehabt, dass ich nach Seoul komme und bei ihr einziehe. Doch immer stand etwas im Weg, aber jetzt hatte es nun endlich geklappt und seid ungefähr 2 Wochen sind wir Mitbewohnerinnen. "Ich freue mich auch." Darauf umarmte ich sie. "Ich bin ziemlich müde ich gehe am besten schlafen. Würde ich dir auch raten. Morgen Uni.", sagte ich und gähnte. "Ja hast recht." Wir teilten uns auf und jede von uns ging in ihr Zimmer. Ich zog mich schnell um und kuschelte mich in meine Decke.
Heute hatte es mit den Jungs viel Spaß gemacht. Sie sind nett und man kann sich gut mit ihnen unterhalten, jedoch J-Hope zieht sich zurück. Mit ihm habe ich heute so gut wie kein Wort gesprochen. Außer als ich nach seinem Namen fragte. Jetzt weiß ich endlich wie er heißt. Damals rempelte er mich im Park an. Er war am weinen und obwohl ich ihn nicht kannte, machte ich mir sorgen. Aber er schein sich nicht an mich zu erinnern also erwähnte ich dies nicht wieder. Ich schloss meine Augen und schlief ein.
Pov ende
"Aufstehen. Wir müssen ins Studio." Eine sanfte Stimme weckte mich auf. Ich öffnete meine Augen leicht und schloss sie schnell wieder, da mich das Licht zu sehr blendete. "Steh auf.", wiederholte Jin dann worauf ich mich zwang die Augen zu öffnen und aufzustehen. Ich ging langsam zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein paar Anziehsachen raus. Danach machte ich mich auf den Weg ins Bad. Als ich an Sugas Zimmer vorbei ging, hörte ich ihn und Jin rumschreien. "JETZT STEH AUF DU FAULER SACK!" "HALTS MAUL!" Ich musste lachen und verschwand darauf im Bad. Es war immer wieder lustig, wie die Jungs versuchten ihn aufzuwecken.
Ich duschte schnell, putzte mir die Zähne, machte mir die Haare und zog mich um. Danach wollte ich ins Wohnzimmer, doch als ich sah, dass Jungkook dort auf der Couch liegt, änderte sich mein Weg und ich bog in die Küche ab. "Morgen." Jimin lächelte mich an. "Morgen.", gab ich zurück. "Wann genau müssen wir denn im Studio sein?" "12 Uhr." "Ernsthaft und dafür musstet ihr mich schon jetzt um 10 aufwecken?!", meckerte Suga. "Ja hätten wir es später gemacht, wärst du nicht rechtzeitig fertig." "Euer ernst ich brauche immer 5 Minuten." "Ah komm klappe.", meldete sich nun Rapmon. "Hey Leute." Ein glücklicher Jungkook kam durch die Tür. "Hey.", kam es synchron von den anderen. Es war nur noch ein Platz frei auf den er sich setzen konnte. Neben mir. Er lächelte mich mit einem aufgesetzten lächeln an und rückte mit seinem Stuhl näher zum Tisch. Der Tag fängt ja mal gut an.
[...]
"Leute das war super!" Wir bedankten uns bei dem netten Mann und verließen das Aufnahmestudio. Heute haben wir unseren ersten Song aufgenommen. Bald würde auch der Videodreh anfangen.
Da wir unsere Chorio perfekt tanzen wollen, entschieden wir uns noch dazu, etwas trainieren zu gehen. Wir schmissen unsere Taschen in die Ecke und fingen dann an.
Nun tanzen wir sie zum dritten mal. Und ich hatte immer wieder Spaß daran gehabt sie zu tanzen. Wir beschlossen eine kleine Pause zu machen. Ich wollte mir eine Flasche Wasser aus meiner Tasche holen, da stellte mir Jungkook das Bein und ich stolperte drüber. "Alles ok?", fragte er dann gespielt besorgt. Ich schaute ihn sauer an, jedoch wollte ich nicht vor den anderen mit ihm streiten. "Ja alles in bester Ordnung.", sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen. Wie gerne ich ihm meine Faust ins Gesicht schlagen würde. Doch das würde die Situation nur noch verschlimmern und ich würde am ende wie der Bösewicht da stehen. Da der ach so tolle Jungkook sowas ja nie machen würde.
DU LIEST GERADE
Life is hard [Hoseok x Reader//:BTS FF]
Fanfiction"Es ist alles die Schuld deines Bruders. Ich möchte nichts mit dir zu tun haben. Er hat mich schon genug verletzt. Er hat mein Leben zur Hölle gemacht. Also lass mich jetzt einfach in ruhe!" Er schlug meine Hand weg und lief davon. "Hobi was ist los...