Kapitel 2: Der Junge

18 2 0
                                    

Es klingelte.
Ich wartete noch etwas. Ich wollte, dass die Fluren leer sind. Dann schlich ich mich raus. Kurz vorher hab ich mir noch die Hände gewaschen. Ich war zwar nicht pinkeln, aber ich glaub, ich tat es aus Gewohnheit.

Wie gewollt waren die Fluren leer. Ich war zu spät, aber das machte mir nichts. Ich ging die Fluren entlang, als ich jemanden nach mir rufen hörte. Naja, außer mir war ja niemand da.

„Heyy, süße!"

Ich drehte mich um und sah Jason, oder hieß er Chris? Ich kannte ihn nur vom sehen und alles was ich von ihm wusste, war dass er der beste Sportler der Schule ist und einer der Beliebten, zu denen ich nicht gehörte.

„Du bist doch die Neue."
Ich hasse es, wenn man mich so nennt.
Er sah mich selbstbewusst an. Ich ahnte, dass er ein fckboy ist. Er war groß und stark und trug eine Collegejacke. Seine Haare und Augen sind braun. Ich wette für die anderen Mädels ist er ein Traumtyp 
„So allein hier im Flur? Ich leiste dir etwas Gesellschaft, äh Aby?"
„Amy. Und nein danke, ich muss in meine Klasse."
„Wieso bleibst du nicht etwas mit mir? Du bist schon zu spät, du kannst nicht zwei mal zu spät sein"
Sein Blick gefiel mir nicht, aber ich wusste, dass er nicht nach lassen würde.
„Nach der Schule hab ich Zeit." nach diesen Worten lief ich in die Klasse.

Nach der letzten Stunde lief ich schnell zum Bus, denn ich hatte nicht wirklich vor mit dem Jungen zu reden.

Zuhause wartete mein Vater auf mich. Für ihn war letztes Jahr auch nicht leicht. Nach dem Mom und Dad sich geschieden haben,  versucht Dad mit allen Mitteln für uns da zu sein. Mein Großer Bruder war nicht zu Hause. Früher konnte ich mit ihm immer über alles reden, aber seit dem er mit Silvi zusammen ist, wurde er zu nem richtigen Arsch. Ich verkroch mich jeden Tag aufs Dachboden, das ich mein neues Zimmer nennen kann. Ich schwöre, dass ich dort mal eine Ratte gehört habe. Es war ein stressiger Tag. Ich legte mich hin und so schlief ich ein.

SchmetterlingsflügelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt