Wenn du einen Albtraum hastJIN:
Er würde wach werden und sieht wie du dich die ganze Zeit hin und her drehst.Er würde dich fragen was los sei und als du ihn erzählt hast das du einen Albtraum hattest,würde er dich im Arm nehmen und dir Geschichten erzählen damit du dich beruhigst.
SUGA:
Er würde von dein hin und her gedrehe wach werden und dich dann anschließend wecken.Er würde mit dir einen Film schauen,als du ihm erzählt hast das du einen Albtraum hattest.
JHOPE:
Er würde dich wecken als er dich hin und her drehen sah.Als du ihm erzählt hast das du einen Albtraum hattest, würde er mit dir einen Paartanz tanzen.
RAPMONSTER:
Er würde hören wie du seinen Namen sagst.Als er zu dir sah,sah er wie du dich hin und her gedreht hast.Er würde dich dann wach machen und als du ihm erzählt hast das du einen Albtraum hattest,würde er dich anschließend im Arm nehmen um dichzu beschützen.
JIMIN:
Er würde von deinem geschreie wach werden und würde sofort nach dir schauen.Als er merkt das du schlecht träumst,würde er dich wecken.Nachdem du ihm erzählt hast das du schlecht geträumt hast,würde er dir einen Kakao machen damit du besser schlafen kannst.
V:
Er würde erst denken das du nicht schlecht träumst,als er aber bemerkt hat das du dich hin und her drehst,würde er dich wecken.Als du ihm erzählt hast das du schlecht geträumt hast,würde er mit dir Animes schauen bis du eingeschlafen bist.
JUNGKOOK:
Er würde genau das gleiche wie bei Rapmonster machen.
_________________________
ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN❤✨
GOODNIGHT LEUTE ^-^
DU LIEST GERADE
𝓑𝓽𝓼 𝓻𝓮𝓪𝓬𝓽𝓲𝓸𝓷𝓼
FanfictionHEYYO✨ Das ist mein erstes Buch💗 (втƨ яεαcтıσпƨ) ⚠SMUT⚠ Viel Spaß beim Lesenツ