𝐸𝒾𝑔𝒽𝓉

6.2K 137 37
                                    

WO SIE ES MACHEN UND WIE SIE ES MACHEN WÜRDEN.Es ist fast ein OS geworden.😂
d/f/n= Dein Familienname
y/n= Dein Name

Heiratsantrag

JIN:

Ihr seit in einem Park und schaut auf den Han River hinaus.Ein Ballonverkäufer stellt sich vor dir und zeigt sein Rücken zu dir.*Jin räuspert sich*
Jin:"Entschuldigen sie,aber sie versperren ihre Sicht".
Der Verkäufer dreht sich um und ließt was auf den Ballons steht.
Willst du den Typ neben dir Heiraten???
Deine Augen weiten sich und schaust zu Jin,der neben dir auf den Boden kniet.
(Y/N):"Ja ich will".
Weinend umarmst du ihn.

SUGA:
Du kamst erschöpft von der Arbeit nach Hause.
(Y/N):"Yoongi!Ich bin wieder Zuhause!".
Als du keine Antwort bekamst gingst du ins Schlafzimmer. (Nach der Arbeit gehst du immer zuerst ins Schlafzimmer)
Du siehst das Suga im Bett liegt.*Du Grinst*
Du legst dein Handy auf dem Nachtisch ab und erschreckst dich plötzlich,weil Suga vor dir kniet.
Suga:"Wir kennen uns solange...ich habe mich in dich verliebt,wie ich es noch nie bei einem Mädchen gemacht habe.Du warst und bist die,für mich perfekte Person.Willst du d/f/n y/n mich heiraten???".
(Y/N):"Ja...ja ich will".
Er stand vom Boden auf und legte den Ring um dein Finger.

JHOPE:

Hobi ruft dich,weil er was zu hause vergessen hat und du ihm es bringen sollst.Als du im Dance practice Raum rein gehst,sahst du das der Raum mit Duftkerzen beleuchtet wird.Du gingst dann in den Kreis der aus Rosenblüten und Kerzen ist.Plötzlich geht die Tür des Raumes auf und Jhope kam rein.
Er kam Langsam auf dich zu.
Jhope:"Hast du dich nicht eigentlich gefragt was du mir mitbringen solltest?".*Jhope grinst*
(Y/N):"Was sollte ich den mitbringen?".
Jhope:"Unsere gemeinsame Zukunft".
Er nimmt dir die Tasche aus der Hand und nimmt wiederum eine Schachtel heraus.
Jhope:"Du bist meine einzig große Liebe...egal ob es mir schlecht oder gut geht...du warst diejenige die immer für mich da war.Nun bin ich hier um dich was zu fragen:Willst du mich zur glücklichsten Sonne von BTS machen und mich heiraten?".
(Y/N):"AWWWWWWWWWW HOBIEEEE...Ja ich will!!!".
Du hörst die anderen plötzlich singen.

RAPMONSTER:

Ihr seid in einem teuren Restaurant.Plötzlich lässt er etwas fallen.Als du es aufheben wolltest,kam er dir zuvor.Er kniet vor dir.
RM:"Eine Frage Y/N?".
(Y/N):"Ja?".
RM:"Was wäre wenn ich dir jetzt einen Heiratsantrag Antrag machen würde...würdest du annehmen?".
(Y/N):"Nein,ich würde nicht!Was glaubst du!?".
RM:"Also...willst du mich zum glücklichsten Mann der Welt machen...und die Schachtel vom Boden aufheben?".
(Y/N):"*JUNGSHOOK*Nicht dein ernst...".
Er schaut dich erwartungsvoll an.Du hebst die Schachtel vom Boden auf und gabst sie ihm.
RM:"Jetzt die eigentliche Frage*Atmet tief ein*...Du...d/f/n y/n...würdest du dich von mir ab jetzt Kim y/n nennen lassen?Willst du mich zum glücklichsten Mann auf Erden machen,und mich heiraten?".
Er öffnet die Schachtel und schaut dir in die geweitenden Augen.Freunden Tränen fließen langsam deine Wangen herunter.
(Y/N):"JA ICH WILL!".
Ein klatschen ertönte von allen im Restaurant.

JIMIN:

Jimin:"Egal welche Frage ich dir stelle...versprich mir das du ja sagst".
(Y/N):"Uhmmmm...Okay?".
Ihr sitzt beide im Park auf eine Bank wo Jimin dich im Arm hat.Plötzlich stand er auf und kniete sich vor dir hin.Er holte eine Schachtel aus seiner Jackentasche.
Jimin:"Du...wir kennen uns schon so lange...wir lieben uns und wir werden bis an unser lebensende zusammen sein,wenn du meine frage auch annimmst.Willst du d/f/n y/n mich heiraten?".
(Y/N):"Ja ich will!!!".
Aus Freude weinend umarmst du ihn.
(Y/N):"Ich liebe dich,du pabo".
Jimin:"Ich liebe dich auch...aber du bist dann die Frau vom Pabo".
*Du grinst*

V:

Ihr seid auf einem Spielplatz wo Tae dich an der Schaukel anschaukelt.Plötzlich hält er die Schaukel an.
V:"Wollen wir uns Zuckerwatte holen?".
(Y/N):"Ja warum nicht?".
Ihr steht am Stand und holt euch Zuckerwatte.
(Y/N):"AUA!!!".
V:"Was ist?".
*Er grinst*
Du nimmst den Ring aus dem Stück wo du reingebissen hast raus und schautest zu Tae,der vor dir kniet und dich angrinst.
V:"Ich liebe dich...du liebst mich...ich will ein Schritt weiter gehen...du wirst mir mit 'Ja' antworten...wir werden glücklich bis an unser Lebensende und werden Ur-Ur-Großenkel haben...bevor wir sterben.Also...willst du,d/f/n y/n,mich zum glücklichsten Kim auf der Welt machen?Und mich heiraten?".
(Y/N):"Ja...ich will!".

JUNGKOOK:

Du liegst auf der Couch und er kam gerade ins Wohnzimmer.Er fing an vor dem Fernseher zu tanzen.Und zwar zu'Begin&Rainism'.Mit jedem Schritt kam er dir näher.Am Ende kniete er sich vor dir und greift unter einem Kissen eine Schachtel hervor und fing dann an zu sprechen.
JK:"Du warst bis jetzt immer die erste Person,die gemerkt hat wann es mir schlecht ging und wann gut.Ich will,dass wir einen gemeinsamen Schritt wagen.Willst du mich zum glücklichsten Idol,Maknae und Busan Boy machen und mich heiraten?".
(Y/N):"Ja...Kookie...ich will!"

____________________

WIE FANDET IHR DIE FAST OS???❤✨👑😍💍

𝓑𝓽𝓼 𝓻𝓮𝓪𝓬𝓽𝓲𝓸𝓷𝓼Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt