Erstens: Danke für die Idee
Zweitens: HOPE YOU WON'T CRY.
Drittens: Hört euch gleichzeitig die musik an wenn ihr es ließt!Situation:
(Member) packt die sachen und du fragst ihn was los ist und dann kam das;Namjoon:
Er schnauft leise. 'Ok...Jagi...ich muss zum Bundeswehr. Das heißt wir sehen uns für eine SEHR lange Zeit nicht.' Er drehte sich zu dir um schaute dich traurig an. 'W-Wieso hast du mir das nie erzählt?'
Eine Träne lief über dein Gesicht.
Joonie drehte sich wieder um, machte sein Koffer zu und ging zum Auto. Dann stieg er ein und du musstest zu ihm rennen. 'Bitte...Lass mich nicht alleine...Lass mich ni-'
Der rest kam nicht mehr raus weil dich jemand von hinten zurück zog.
'(Bias Wrecker) Pass auf (D/N) auf!'
'Was? NEIN! Bitte geh nicht!'
Er machte den Motor an und fuhr davon. Du brachst in Tränen aus und fielst zum Boden.
'Pass auf dich auf~' murmelst du dann noch leise.Jin:
'Ich...Ich will das du mit mir mitkommst.'
Er nahm dich an der Hand, befahl dir das du dich ins Auto setzt und ihr seid losgefahren. Am Flughafen angekommen wusstest du was da abging. 'W-Was soll der Schei-'
'Ich muss gehen...Tuh dir nicht weh!
Wir sehen uns in ein paar Monaten.'
Du warst nicht traurig. Ganz im gegenteil du warst sogar Stolz das er ging.
'Jinieeee~ Ich bin Stolz auf dich. Pass auf dich auf!'
'Das werde ich.'
Zum abschluss gab er dir einen Kuss und ging.Yoongi:
'Keine sorge Jagi!'
Du schaust ihn an.
'Ich muss zwar zum Bundeswehr, aber ich werde jede minute und sekunde an dich denken!'
Du hast in ganz fest umarmt.
'Bitte Yoongi...Geh nicht...'
'Ich muss...Das ist pflicht!'
'Ich meine...ich verstehe es ja aber...ich werde dich zu sehr vermissen!'
'...Ich kann nichts dagefen tun. Ich werde dich jede Woche anrufen! Wenn du mich anrufst aber ich nicht abhebe...Dann denk nicht das ich tot bin oder so. Ich werde bestimmt beachäftigt sein...'
'O-Ok...'
'Mr. Min, sie müssten jetzt gehen.'
Sagte der Pilot.
Yoongi gab dir noch einen Kuss und ging nun.Hoseok:
'Ich muss zum Bundeswher...'
'Oh...d-das ist...nicht toll...'
Er kam zu dir küsste dich und sagte das du jetzt gehen sollst damit er sich ausweinen kann. Du drahst dich um und er nahm dann deine Hand nochmal. 'W-Warte...'
Du konntest dich nicht umdrehen weil du nicht wolltest das er dich mit Tränen versunkenen Augen sieht.
'Vermiss mich nicht.' sagte er Eiskalt zu dir.
'Das kann ich nicht...'
Du rennst in dein Zimmer versteckst dich in den Schrank und ritzt dich mit einem Kleiderbügel.
'JAGIII! WO BIST DU?!'
Du konntest nichts sagen. Hättest du auch nicht...
Er hörte aber dein Schluchzen und öffnete den Kasten.
Als er dich sah sagte er:
'Ich wusste das nicht. Es tut mir Leid. Jimin wird auf dich schon aufpassen...'Jimin:
'Jagi...Ich muss zum Bundeswehr...'
Du begannst sofort zu weinen.
'N-Nicht weinen!'
'Könntest du mir einen gefallen tun?'
'Immer!' antwortete er.
'Schenk mir den letzten tanz bevor du gehst...'
Er nahm dich bei der Hand und ihr fingt an einen langsamen tanz zu tanzen.
Als der song zu ende war musste er nun wirklich dringend gehen.
Er lasste deine Hand los und ging nun.Taehyung:
Als du es erfahren hast, dass er zum Bundeswehr gehen musste, gingst du zu ihm und gabst ihm eine Ohrfeige.
'Wie kannst du es wagen mich alleine zu lassen...?'
'I-Ich...Hier nimm das zum abschied!'
Er griff in seine Hosentasche und holte ein tuch raus mit 3 kleine Blutflecken.
'Wenn alle drei verschwinden...bin ich nicht mehr...da...'
Du konntest die Augen nicht mehr vom Tuch abwenden. Als du bemerkt hast das die Tür zu ging, fielst du zu Boden. Ganz...unter...schock...Jungkook:
Ihr wart so ein süßes paar! Ihr konntet euch am Flughafen nicht mal von einander trennen! Doch dann griff dich Jin von hinten und zog dich weg und Kookie zog Namjoon weg.
'ICH WERDE DICH VERMISSEN SCHATZ!'
'ICH DICH AUUUUUCH!'
Habt ihr euch entgegen gerufen von ein paar km entfernung.
Dann drahst du dich zu Jin der dich noch immer hielt und du hast dich an seiner schulter ausgeweint.Keines der member konnte zusehen wie du weinst weswegen sie (Member) abholten! Du hast dich gefreut und ihn nie mehr losgelassen.
Okkk ich hoffe ihr habt geweint :)
Sry falls ich ein paar entäuscht habe...aber...jaaaaaaaa...
Danke für das lesen! Und tschüssi 😘❤