...Kapitel 6...

1.7K 62 4
                                    

Veronica pov.

Also eine kleine Zusammenfassung: Ich komme nach Forks, begegne Vegie Vampiren & werde selber einer, entwickle vielleicht ganz ganz ganz wenige Gefühle für einen Gewissen Blonden Major und werde von Alice gezwungen das Haus für die Abschluss feier vorzubereiten. Ach und in Seattle laufen Vampire Amok und machen einen auf juhu wir töten alle Menschen die uns über den Weg laufen. Das wiederum heißt das die Vulturi herkommen werden und sehen das Bella noch ein Mensch ist. Supi. Aber das iat nicht mal so schlimm. Das schlimmste ist eher das diese amok laufenden Vampire nach Forks kommen und einer dieser Vampire bei Bella sogar schon eingebrochen ist. Und hinter ihr her sind. Jipi!!!
"Bei deinem Aussehen wird Jesper der Mund offen stehen bleiben. Und er wird kapiern das ihr mehr als nur freunde seid." rief Alice während sie um mich herum schwirrt. Ich verdrehte nur die Augen. "Verdreh nicht immer die Augen. Und jetzt komm mit runter. Gleich ist Erzähl runde" fragend sah ich die hüperaktive Vampirin an. Jene schüttelte den Kopf und zerrte mich ins Wohnzimmer. "Was ist mit dir passiert, Jasper?" fragte Bella als wir im Wohnzimmer ankamen.

*Hoffe Jasper's Geschichte kennt jeder*

"Deshalb weißt du so viel darüber" stellte ich fest nachdem Jasper uns erzählte was mit ihm passiert ist. Und ich hätte gute lust dieser Maria den Kopf abzureißen. Als Edwart zulachen anfieng sahen wir verwirrt zu ihm. Er sah nur zu mir und mir wurde klar das es meine Gedanken waren über die er lachte. Idiot. "Erzähl du doch mal was über deine Vergangenheit, Vicky" forderte Jasper mich auf. Och nö. "Naja also wenn man alle meine Straftaten zusammen zählen würde wäre diese Liste so lang wie die Chinesische Mauer. Bevor ich verwandelt wurde waren ein paar Kameraden und ich eine der gut verdienenden Verbrecherbanden. Mein Vater war der Kopf und ich hätte die Bande übernehmen sollen. Ich war zu dieser Zeit die Beste einbrecherin. Ich hab jeden Tresor knacken können jede Tür öffnen und das ohne das es jemand gemerkt hat. Deshalb waren wir auch so geführchtet. Doch dann an meine 17. wurden wir von Vaters rechterhand verraten. Er wurde gierig und hat den Sherrifs gepetzt wo wir uns befinden würde. An Mutters grab. Den mein Geburtstag war auch ihr Todestag. Sie wollten Vaterbleiden sehen weshalb sie mir in den Bauch schossen und verbluten ließen. Ich hätte in dem Moment am liebsten alles getan diese Männer sogar eigenhändig die Kehle rausgerissen"

Jasper pov.

Während Vicky redete fiengen die Fenster das gefrieren an. Weshalb ich ihr eine Hand auf die Schulter legte um sie zu beruhigen. Was auch zu funktionieren schien. "Als sie dann dachten ich sei Tot schossen sie ihm in sein Herz und verschwanden. Ihr fehler war nur das ich noch lebte aber ich hatte so viel Blut verloren das ich es nicht bis in die Stadt geschaft hätte. Ich sah mit an wie Vater seine letzten atem züge tat. Durch das ganze Blut das ich verloren habe wurde ein Vampir auf uns aufmerksam. Um genau zu sein war es Demetri. Später meinte Bruder das ich ihn an seine Kleine Schwester errinert habe und er mich deshalb verwandelt hat. Er blieb im ersten Monat bei mir doch musste er wieder weiter. Zurück zu seinem Zirkel den Volturi. Ich hatte meine Eigenen Pläne. Rache. Aber ich wollte es auskosten. Ich war ein Vampir ich konnte mich noch schneller Bewegen wie ohnehin schon. Ich brachte erst die zwei Sherrifs um. Doch Jakob wollte ich leiden lassen er sollte dafür bezahlen uns verraten zu haben. Er war nun der Anführer Vater's Bande. Und war so doof nicht aufzupassen. Weshalb es mir ein leichtes war an ihn heran zukommen. Er sah aus als ob er verückt werden würde als er mich sah. Er murmelte etwas von wegen er würde doch träumen. 'Oh nein du träumst nicht. Aber bald wirst du träumen und das für immer.' dannach schnitt ich im den Magen auf. Ich hab mich stark zusammen reisen müssen ijm nicht jeden tropfen Blut auszusaugen. Ich schrieb alles auf was passiert war und übertrug Jotun das Oberhaupt recht. Sie sollten wissen das Jakob sie verraten hat. Dieser wand sich vor schmerzen. Er bettelte darum das ich ihn am leben lassen solle. 'Wir sehen uns in der Hölle' damit riss ich ihm sein Herz raus." Sie machte eine kurze pause als sie sich hinsetzt und sich kurz zubuns umdrehte. "Alles oke, Bella du siehst so blass aus" fragte sie an Bella gewand welche wirklich etwas blass um die Nase aussah. "N nein a alles o oke" stotterte sie. "Und was hast du dann deine Vampir Jahre über gemacht." mischte sich Rosalie ein. Ich wand mich wieder der faszienierenden Vampirin vor mir zu. "Die Ersten Hundert jahre hab ich als söldnerin gearbeitet. Aber auch als Bardame in einer Stadt in Texas. Dannach begegnete ich Demetri wieder und ich bin quasie zu ihm gezogen. Dort habe icj dann auch Carlisle kennen gelernt. Und auch viele andere Vampire. Garret ein amerikanischer Patriot schuldet mir immer noch einen gefallen. Und ich glaube er will noch eine Revange beim Wetttrinken" "Sekunde Vampire können betrunken werden" unterbrach ich sie "Ja klar. Es dauert zwar so ungefähr drei flaschen Vodka bis man etwas spürt aber es geht. Nir weil wir keine Menschliche Nahrung zu uns nehmen heißt es nicht das wir nicht auf sie reagieren." das ist soch mal interresannt zu wissen. Und es wäre aich interresant zu wissen wie sie ist wen sie betrunken ist. "Nur das gefühl seinen magen zu lehren ist da bringt einem nur nix da nichts im Magen drinnen ist. Und die Kopfschmerzen dauern nicht so lange an wie wenn man noch ein Mensch ist" "woher weißt du wie es ist nen Kater zu haben als Mensch du bist erst 17 geworden." ich sah sie fragend an. Daraufhin kratzte sich das lilahaarige Mädchen am Kopf und murmelte :" nun ja ich bin nicht gerade das beste Vorbild gewesen. hihihi" ich schüttelte daraufhin nur den Kopf. Bevor aber noch irgendjemand etwas sagen konnte klingelte ihr Handy "Ja.... Du schon wieder hat dir felix nicht meine abschiedsgrüße überbracht...... Ja genau die......... Seufz. Ich weiß aber.... Aber... Jetz.... HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE UND LASS MICH ausreden.. Danke. Also ich komme nicht zu besuch ich hab gerade abschlussprüfungen... Ja mach ich... Die hätten eh keine Chance gegen mich Bruderherz...... Jaja du überdimensionalea Baby....." nach diesem Kommentar brachen wir alle in gelächter aus " Wer da lacht... Nur ein paar Freunde.... Ach halt doch die Klappe...... SAG MAL GEHTS NOCH WOFÜR HÄLTS DU MICH bitte..... Ich bin nicht deine Heidi..... Ja hab ich aber nur weil du angefangen hast. Itiot....Arsch...MISTSTÜCK..BASTARD......DU KRANKE WAHNSINNIGE DIEBISCHE SADISTISCHE PSYCHOPATIN..... Wow da hat er sich aber mal was neues einfallen lassen......Ja wir beleidigen uns schon wieder gegenseitig, Felix. Hihihi ich weiß aber wen wirbuns nicht beleidigen dann prügeln wir uns alsobist das jawohl die weniger gefährliche art.....  Jajaja schon kapiert ich soll die erwachsenere von uns beiden sein" Emmett sah aus als ob er vor lachen ersticken würde was sich aber eher schwer gestallten wird. Vicky regte sich gerade wieder über etwas auf was meiner meining nach sehr süß aussah. "Ist da wer verliebt" flüsterte mir Edwart ins Ohr "Was nein wie kommst du den auf so etwas" als antwort tippte er sich gegen den Kopf. Danach verabschiedete er sich damit das Bella schlafen müsse und er bei ihr bleiben wolle. Ich sah Vicky weiter beim Diskutieren zu und konnte meinen Blick auch nicht von ihr nehmen.
"Man sieht sich Bruderherz...hab dich auch lieb... Mach ich tschüssi." nachdem sie aufgelegt hazte ließ sie den Kopf sinken "Puhhh. Es ist echt jedesmal eine herausforderung Demetri nicht einfach den Kopf abzureißen. Naja tschuldigung das ihr das mitanhören musstet."  "Axh kein Problem. Es war zunehmend amüsant" meldete sich Rosalie zu Wort. Als sie aufstehen wollte und meinte das sie nachhause gehen sollte drückte Alice sie wieder auf das Sofa und sagte "Nix da du bleibst hier. Und keine Wiederrede" "Versuch dich Alice lieber nicht zu wiedersetzen. In solchen sachen kann sie sehr hartnäckig sein." "Das sehe ich, Jasper" Danach spielten wir noch einige Spiele wobei Vicky mich fünf mal in Schach besiegte.

Gefrorenes Herz (Jasper x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt