...Kapitel 12...

1.7K 60 5
                                    

Jasper pov.

Bella und Edwart waren nun seit einigen tagen auf Esmes Insel. Und Vicky hab ich auch noch nicht gesagt wie ich für sie fühle.
Ich wanderte in Wald herum und kam an einem neutralen Platz vorbei und sah doch Vicky Seth sitzen. "Wieso muss er sowas immer sagen. So krieg ich ja nie den nötigen mut zusammen ihm zu erzählen wie ich fühle. Seufz"
Wen sie damit wohl meint. "Wie wäre es wenn du ihn fragst ob ihr ins Kino gehen wollt. Oder sowas" sagte nun Seth. Es sollte sie wahrscheinlich aufmuntern doch sie sah nur noch mutloser aus als zuvor. "Ughhh. Und wenn ich trotzdem nur eine gute Freundin für Jasper bin. Das das ...... Ahhh ich hasse es so sehr. " sie denkt ich denke wir seien nur gute freunde. Aber das stimmt doch gar nicht. "Bestimmt nicht. Sonst hätte er dich doch woll kaum fast geküsst" meinte Seth und stand auf um sich zu strecken. Dann schüttelte er den kopf "ich kann nicht glauben das du dich lieber in son weiß gesicht verliebst als in hemanden den man die stärke auch ansieht." Das vrachte Vicky zum lachen "1. Ich bin genauso blass. 2. Stinks du das ist nicht mehr ferierluch, aber das ist halt so ne Werwolf sache. 3. Werd erstmal erwachsen bevor du mit irgendwem flirtest und 4. Es ist Jasper irghhh.... da finde ich einfach keine Worte ihn zu beschreiben." Sie welzte sich im Gras. Seth sah in meine richtung und wunk mich zu sich "das könnt ihr ja jetzt klären muss nämlivh los" uch stand nun neben ihm und nickte ihm zu "was meinst du mit wir es bin nur ich und du hieeeeerrr." Das letzte dehnte sich vor schreck. "Hey Vicky" gab ich amüsiert von mir . Sie sprang auf und sah sich hektisch um "Oh ohu h hey J Jasper" stotterte die Schönheit vor mir. Seth war bereits verschwunden. "Ähh hihi ich hab ganz vergessen das Alice und ich noch was vor hatten muss los." Gab sie verzweifelt von sich. Bevor sie jedoch abhauen konnte hielt ich hiere hand fest "Alice ist mit Rose unterwegs" gab ich von mir und grinste leicht. "Oh. W wie v viel h hast du von unserem geschpräch gerade mitbekommen?" "Wie viel sollte ich den mitbekommen" stellete ich als gegenfrage. "Am besten nix" murmelte sie weiterhin Verlegen. "I ich muss mit dir reden Vicky. I ch w weiß nicht genau wie ich das sagen soll. Da ich sowas noch nie sowirklich gemacht habe" "Ist schon okay. Ich hab auch nicht erwartet das du irgendwas für mich empfinden würdest" gab sie mit einem traurigen Lächeln von sich. "Was aber nein das stimmt nicht..." sie unterbrach mich "Ist schon inordnung du must dich nicht rausreden ich hoffe wir können nur.mhh.." ich unterbrach sie indem ich sie küsste. Wenn ich schon keine ganzen worde auf die reihe bekomme dann lieber so bevor sie noch irgendetwas sagen kann. Sie war wahrscheinlich erschrocken da sie nicht erwiederte, doch dann küsste sie zurück. "Warum. I ich d dachte für dich seien wir n nicht m mehr w wie g gute freunde" fragte sie als wir uns von einander lösten. "Weil I ich d dich a auch l liebe " gab ich von mir und küsste sie wieder diesmal leidenschaftlicher als vorher. Ich leckte über ihre untere lippe. Vicky jedoch grinste mir und schüttelete leichte den Kopf, daraufhin fuhr ich mit meinen händen von ihrer hüfte zu ihrem hintern und kniff hienein sie erschrack woraufhin ich ihr meine zunge in den mund steckte. Sie knurrtevetwas beleidigt. Wir kämpften und die dominanz welche ich gewann. Danach setzte ich mich aufs grad mit ihre auf dem schoß ohne den kuss zu unterbrechen.
Ich sah aus dem Augenwinkep eine art blitzlicht da Vicky und ich uns beide dahin umdrehen. Und da stand alice mit ihrem Handy in der hand, Emmett und Rose dahinter. "Dss wurde aber auch mal zeit. Aber ich frage mich wie da woll dein Bruder drauf reagiert" "Das wagst du nicht" rief Vicky Alice nickte nur breit grinsend und tippte etwas auf dem Telefon herum. "Neeeeiiinnnnn. Du bist blöd Alice" schmollte Vicky als das kruzhaarige mädchen uns zeigte das sie das bild an Demetri gesendet hatte. "Woher hast du eingentluch seine nummer" fragte ich verwirrt. "Aus Vickys telefon. Für fälle wie diese" antwortete Alice als wäre es das normalste der Welt. Wie aufs stichwort klingelete Vickys telefon sie sah drauf und reichte es mit einem für dich an mich weiter. Ich zuckte mit den schultern und ging rann "VERONICA DE VOLTERA, WAS HAT DAS MIT DIR UND DEM SOLDATEN ZU BEDEUTEN UND VOR ALLEM WARUM MUSS ICH DAS VON DER HELLSEHERIN ERFAHREN UND NICHT VON DIR" ich verzog vor schmerzen etwas das gesicht. Das tut verdammt in den Ohren weh. Ich reichte es Vicky "Doch für dich"
Bevor sie es nahm drückte ich ihr noche einen kuss auf die lippen und flüsterte
"Ich liebe dich meine, Winterprinzessin"
"Ich liebe dich auch, mein Major"

-----------------------------------------------------------The End

Gefrorenes Herz (Jasper x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt