Als ich wieder zu mir komme, sehe ich Hades vor mir stehen. Mist! Was habe ich jetzt wieder angestellt?
„ Was auch immer ich gemacht haben soll, ich war es nicht!"
Hades zieht seine rechte Augenbraue hoch. Oder ist es doch die linke? Aber ich bin ja gegenüber von ihm, also muss ich alles umdrehen. Ah...also ist es die linke Seite oder? Ach egal...
„ Also hast du Nico nicht von den Monstern befreit?"
„ Äh...ach das meinen sie. Doch doch das waren Annabeth und ich. Aber warum bin ich jetzt hier?"
„ Es fällt mir schwer das auszusprechen, aber als D...D...Dank dafür, dass du Nico gerettet hast erfülle ich dir einen Wunsch." Wow,er muss ein wirklich gutes Verhältnis zu Nico haben, wenn er sich bei mir bedankt und mir einen Wunsch erfüllen möchte. Das muss ich erstmal verkraften. Eins,zwei, drei. OK.
„ Ich weiß das Geschenk sehr zu schätzen, aber was ist mit Annabeth? Sie hat ihn doch auch gerettet."
„ Willst du dir jetzt was wünschen oder nicht!" schreit er mich genervt an.
„ Nein! Doch! Warte! Ja, ich will mir etwas wünschen."
„ Und was? Entscheide dich schnell ich hab nicht den ganzen Tag Zeit."
„ Jaja...ich habs. Also, ich darf mir alles wünschen?"
„ Jaha!"seufzt er.
„ Na gut. Ich wünsche mir.............. Ist das Ok?"
„ Bist du dir sicher? Du könntest dir so viele andere Sachen wünschen."
„ Ja, ich bin mir ganz sicher."
„ Ok, ich bereite mich schon mal auf den Streit mit Zeus vor."
Er schnipst mit dem Finger und im nächsten Moment bin ich wieder im See. Ich steige aus dem Wasser und gehe erst mal wieder in meine Hütte. Nachdem ich meine Sachen für die Mission gepackt habe, lege ich mich auf mein Bett und denke über den ganzen Tag nach. Zuerst komme ich von einer Mission zurück, dann erfahre ich im Traum von meiner Schwester und werde sofort auf die nächste Mission geschickt und dann hat Hades sich heute auch noch bei mir BEDANKT! Die Tür öffnet sich und Annabeth kommt herein.
„ Ich konnte nicht schlafen." sagt sie erschöpft und legt sich zu mir.
Ich überlege, kurz beschließe dann aber ihr von der begegnung mit Hades erst morgen zu erzählen. Sie gibt mir einen Kuss und kuschelt sich an mich. Bald sind wir beide im Reich des Morpheus. (An: Er ist der Gott der Träume)
DU LIEST GERADE
Percy Jackson tifft Liv Silber (vorübergehend Pausiert)
FanfictionPercy bekommt eine Schwester. Um genauer zu sein zwei Schwestern. Seine 6 Monate alte Schwester ist aber eine kleine Blofis. Deshalb möchte Paul wieder zurück in die nähe seiner Familie ziehen, die in London lebt. Außerdem muss Percy mit Annabeth un...