3.Danke Neunmalklug 💕

429 21 17
                                    

Halloooooo 😀 ratet mal wir alt ich bin. Zur FF: Ich musste das alter etwas verschieben. Percy wird also heute 17.
Die FF spielt aber nach dem geschehen von HdO. 😉
______________________________________

Percy POV

„Wach sofort auf, sonst werde ich dich nie wieder Küssen!“
Ich drehe mich langsam mit einem grinsen im Gesicht, aber immer noch geschlossenen Augen zur Stimme.
„Erstens würdest du das nicht lange aushalten, weil du mich viel zu sehr liebst. Außerdem habe ich Geburtstag  und zweitens haben wir erst fünf Uhr morgens.“
„Ja klar, deshalb verpassen wir auch in zwei min das Frühstü...“ ich reiße meine Augen auf, renne zur Tür und bin auch schon halb draußen, als Anni sagt:„Wie wär's mit einer Hose?Und wenn du schon dabei bist, am besten noch ein Oberteil.“
„Ist doch egal. Wir verpassen noch das Frühstück! Beeil dich, schnell!“
Anni sieht mich Vorwurfs voll an.
„Ist ja gut, warte!“

5 Sekunden später...

Percy, stopf nicht alles so schnell in dich rein, du bekommst bestimmt Schluckauf." belehrt meine Neunmalklug mich.
„Isch ftopfe nochscht!“,ich schlucke runter und küsse sie.
„Du hast übrigens deine Schuhe vergessen Algenhirn.“ sie lächelt mich an „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.“
Ich blicke sie niedergeschlagen an. „Erinnere mich bloß nicht daran. Heute vor einem Jahr, sind Hunderte Halbblute in den Krieg gezogen um Kronos zu besiegen und viele sind gefallen, dabei hätte ich es verhindern können, wenn ich mir nur etwas mehr Mühe gegeben hätte! Das einzige was ich an meinem Geburtstag super finde, ist der blaue  Kuchen meiner Mum, aber nicht einmal sie kann ich heute besuchen, wegen diesem Auftrag.“
Annabeth umarmt mich, nach einem kurzem Kuss erwidert sie:„Heute ist  der Tag, an dem wir Kronos vor einem Jahr besiegt haben. Heute ist der Tag, an dem wir deine Mutter besuchen und blauen Kuchen essen, ich möchte den Auftrag nicht umsonst, nach einer heftigen Diskussion mit Chiron verschoben haben. Aber am wichtigen ist: Heute ist der Tag, an dem wir vor einem Jahr zusammen gekommenen sind.“ nach diesem Satz, setzt sie sich auf meinen Schoß und ich vergrabe mein Gesicht in ihren goldenen Locken.
„Danke.“ flüster ich ihr zu. Sie dreht sich zu mir um, um mich aus ihren stechenden, wunderschönen, klugen, grauen Augen  anzusehen.
„Wofür?“, sie blickt mich fragend an.
„Ich nehme mir ja gerne Zeit für dich , aber meine Geduld reicht nicht aus um alles aufzuzählen. Es würde mindestens einen Monat dauern.
Aber ich versuche es zusammen zu fassen. Ich danke dir dafür, dass du mir immer aus der Patsche hilfst und mich zum lachen bringst wenn ich traurig, wütend, verzweifelt wegen den Göttern, oder,  aber auch  glücklich bin, mich die Hausaufgaben abschreiben lässt und mich liebst, obwohl du alle meine schwächen, Peinlichkeiten und Blamagen kennst.
Mich pünktlich zum Frühstück auf weckst. Und einfach,weil du lebst, bei mir bist, obwohl Athene mich hasst und mich durch deine bloße Anwesenheit glücklich machst.“, während meiner Rede werden Annabeths Augen immer größer und im Pavillon war es ganz still. Das grenzt an ein Wunder!
Ich meine, wir sind Halbblute. Alle ( besonders die Aphrodite Hütte ) starten uns an als seien wir Hades im pinken BH, oder Dad und Athene, die sich küssen.
„Ich würde jetzt bitte sagen, aber ich denke, das es, dass was ich dir klarmachen will, nicht richtig ausdrückt.“, mit diesen Worten zieht sie mich zu sich, um mich sehr lange innig und voller liebe zu Küssen. Das ganze Camp jubelt und applaudiert. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso, es ist schließlich nichts neues, dass wir uns küssen. Plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel, wie ein schwarzer Pfeil auf uns zu geschossen kommt.
»Jo, Boss. Bin bereit zum Abflug. Noch bereiter, wenn du Donuts hast, höre ich Blackjacks Stimme. Ich werfe Blackjack (der auf meinem Tisch gelandet war) ein paar Donuts zu, die auf meinem Teller, nach meinem Wunsch, erschienen sind. Jetzt bin ich verwirrt.
„Wohin denn?“, frage ich Anni, die darauf nur ihre Augen verdreht. Dann sagt sie nur:„ Blauer Kuchen.“ und setzt sich dann auf Blackjack. Nachdem ich auch aufgestiegen bin geht es los. Blackjack hebt ab.

______________________________________
Ich weiß. Das Kapitel ist etwas (viel) kitschig. Aber seid bitte gütig *Bettelblick von Percy* das ist meine erstes Kapitel, dass ich selbst geschrieben habe. 😁

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Percy Jackson tifft Liv Silber (vorübergehend Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt