Nachdem ich mich wie jede Nacht langsam und betrunken ins Haus schlich, war die Atmosphäre anders als sonst. Mein Bauchgefühl sagte mir das etwas passiert. Ich bildete mir darauf nichts ein und versuchte noch die restlichen Stunden schlaf zu finden, da ich von meinen Eltern regelrecht gezwungen werde, zur schule zu gehen.
Wie ich Montage hasse... Verschlafen rollte ich mich aus dem Bett und kam nach 5 Minuten, immer mehr auf mein Leben klar. Da ich eine Brille trug und sie Abgrundtief hasste, setzte ich meine farbigen kontaktlinsen rein. Braune Augen wären ein Traum für mich doch ich besitze nur Blau-grüne. Ich ging mit der Haarbürste noch einmal durch meine blond braunen Haare und zog mir einen schwarzen Pulli und eine schwarze Hose an. Es klopfte an die Tür. ,,Bist du fertig? Wir fahren in 5 Minuten." rief meine Mutter fröhlich. Ja meine Mutter fährt mich immer zur Schule.
Ich stieg in das Auto und schloss meine Augen. Ich bräuchte echt mehr Schlaf.An der Schule angekommen ging ich erstmal auf den Friedhof der sich direkt nebenan von der Schule befand. Dort traf ich auf meine Freunde Tyler und Glen die bereits sehnsüchtig auf mich warteten.
,,Hast du die 2 gramm?" frage Tyler grinsend und drückte ihm das kleine Päckchen in die Hand.
,,Einer von euch dreht, ich habe keine Lust." gähnte ich und lehnte mich an die Bank.Gesagt getan, da saß ich nun wie jeden Morgen, total bekifft im Unterricht und legte meinen Kopf auf die schöne kalte Tischplatte. Der Lehrer schaut eh nicht auf mich und wenn, sagte er nichts, weil er mich kennt.
Der Tag verging schnell und ich war froh das ich wieder in meinem warmen Bett lag.
Nach der Schule machte ich das was ich am liebsten tat. Zeichnen. Dort ließ ich meine ganzen Gefühle freien lauf. Zwar verließ seit dem Tod meiner Ex-Freundin keine Träne mehr mein Auge aber auf dem Blatt weinten die Animes für mich. Meine Mauer die ich bildete wurde immer kälter und ließ keinen mehr an mich ran. Ich hoffte nur das ich an den Drogen verrecke...
Am Abend machte ich mich dann fertig und ging zu meiner besten Freundin um die Pillen die sie mir gab und schluckte sie ohne zu zögern. Nach einer kurzen Zeit merkt e ich bereits wie die Tabletten ihre Wirkung nahmen und sah immer mehr verschwommen.Und wie jeden Abend landete ich mit vielen Frauen und Mädchen im Bett um sie danach einfach liegen zu lassen....
--------
Etwas länger als sonst :D
~Luckas
DU LIEST GERADE
How can you love me?
Teen FictionVerlassen, betrogen und verloren. Was soll man dazu schon sagen? Lena ist 16 und vieleicht etwas "anders" als die anderen. Partys, Alkohol, Drogen und Sex regierten ihr leben. Doch was passiert, wenn eine Person in dein Leben kommt und alles auf de...