Der Vorschlag

53 6 2
                                    

Palle riss Tim das Handy aus der Hand und gab es mir wieder. "Warum beschützt du ihn ständig? "Fragte Rewi genervt. "Ja ,er kann doch für sich selbst sorgen!" Palle kuckte mich komisch an." Wenn ihr das noch ein mal macht gibt's was auf's Maul! Verstanden!?" Schrie Patrick die beiden an. Die beiden schwiegen. "HABT IHR MICH VERSTANDEN!?" "Ja!"
Nach der Schule

"Wollen wir Heute etwas unter nehmen?" Fragte ich Palle,aber der war irgendwie abwesend. "Palle?" "Was hast du gesagt ?" "Wollen wir Heute etwas Unternehmen?" Fragte ich ihn nochmal. "Ja klar Manu." Ich holte mein Handy raus und wollte gerade meiner Mutter schreiben, aber sie würde es eh nicht lesen.

Nach einer halben Stunde
Bei Patrick Zuhause Spielten Palle und ich erstmal Minecraft-Mario Party. Dann haben wir uns auf sein Bett gesessen. " du Manu ich, muss mit dir reden.... möchtest du mit mir nächste Woche Campen gehen?" Ich überlegte kurz weil , Camping ist nicht so meins...aber wenn es ,das einzige ist womit ich Patrick nahe sein konnte ,würde ich alles machen.Also willigte ich ein."ok." "Super!" Sagte Patrick fröhlich. Plötzlich nahm Palle meine Hand,ich wurde etwas rot. Patrick kam etwas näher und...dann klingelte mein Handy. Es war Mum! Ich ging ran und hörte das meine Mutter wieder getrunken hatte." KOMM SOFORT NACHHAUSCHE!!!" Schrie sie ins Handy. Na das kann ja lustig werden...

Das war's wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Tschau tschau ❤

Kürbistumor❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt