>> ja Mom ... Ja ich weiß es ist spät ... Ja ich bin gleich zu Hause ... Ok Chau << ich legte auf .
Die Nacht war Schwarz , nicht einmal Sterne wahren zu sehen .
Ich kramte grade in meiner Tasche als ...
BOOM !!!
Meine Sicht wurde Nebelig als sich ein kräftiger Schmerz an meinem Kopf ausbreitete . Ich taumelte ... Es ging alles so schnell ... Noch ein Schlag
Ich spürte eine heiße dickflüssige Masse an meinem Haaren kleben , dan verlohren ich das Bewusstsein ...
...
Die Hitze brannte auf meinem Körper
Ich fühlte mich schwumerig und öde .
Ich merkte ein wippen , und öffnete die Augen ... !
Das Licht brannte in meinen Augen und sovort schloss ich sie wieder . Als ich sie Dan wieder auf blinzelte viel mir zu erst die Umgebung auf . Ich war in der Wüste ! Shit wie war ich hier her gekommen ... Ich wurde ... Niedergeschlagen ... Oh ...
Kurz darauf sah ich den Grund des wippens , ich lag in den Armen eines muskulösen man's ... Teens ? Er hatte Pech schwarze Haare und beinahe schon neon pinke Augen , wobei sein rechtes von seinen Haaren verdeckt wurde ? Er hatte ein bleiches Gesicht und eine Metall Körper ?! Mit einer pinken Brust Platte ????? Und dazu war er auch noch heiß !
Das mußte ein Muster sein . Bei genauerem betrachten bemerkte ich das er mich an starrte , ich wurde etwas rot und wand meinen Blick ab und sah ein paar Menschen in Ketten und viele Monster ebenfalls in Ketten ...
Ein Monster hatte einen Hut mit einem m drauf auf eines war eine Fisch Dame ? Die ein kleinen gelben Dino huckepack trug , welcher nicht gut aussah , war er erschöpft ?
Hinter beiden wahr noch ein Skelett welches zusammen mit einer ziegen Frau angebunden war ...
Und ganz hinten ein Geist in neon grünen Ketten ...
Der junge der mich trug hatte auch solche Ketten ... Am Bein
Wir liefen weiter , nach wenigen Sekunden wurde mir wieder komisch und ich viel zurück in seine arme .
Er starrte auf den Boden und ging weiter ... Wie alle anderen .
Nach einiger Zeit rief eine agresiewe stimme >> MTT ! Trag das << ich spürte ein leichtes Rückeln als ein feiner man , der anscheinend nicht zu den Sklaven gehörte , dem Jungen drei große Säcke zu warf . Er fing sie mit einer Hand und in der anderen lag immer noch ich .
Er musste echt stark sein ! Die Säcke sahen verdammt voll und schwer aus ! Die anderen trugen alle nur je einen halben vollen Sack und wahren wohl schon überanstrengt ...
Außer die Fisch Dame , sie trug zwei halb volle , vileicht ist der zweite der von dem dino ? Er trägt keinen ...
Ich sah wieder zu dem Jungen , sein Gesicht Schmerz verzehrt und es bildeten sich Schweiß Perlen auf seiner Stirn ! Ich war wohl zu schwer ! Oder die Säcke ?! Ich mußte runter , sovort ! Ich wollte nicht das er leidet , wegen mir . Ich bewegte mich in seinen Arm um auf den Boden zu kommen , aber er konte das Gleichgewicht nicht ausbalancieren und lies zwei Säcke fallen , sovort stoppten alle und es wurde leise .
Alle Augen lagen auf uns . >> MTT !!! Was soll das wen sie doch wach ist las sie laufen wie ich es dir gesagt habe ! Und wage es dich nicht noch einmal diese Säcke fallen zu lassen ! Oder willst du es mit der Peitsche zu tun haben ! << Drohte die aggressive stimme wider .
Als der junge nicht andwortete heulte ein lautes Geräusch auf und er zuckte zusammen .
Ich , die übrigens mitlerweile am Boden lag , starrte alle an bis ich merkte daß ER mit einer Peitsche geschlagen wurde , mit einer neon linken ?! Hä
>> Hört auf << schrie ich instinktiv , womit ich die ganze Aufmerksamkeit auf mich lenkte , nur der kleine Dino bewegte sich nicht .
>> Ohh eine große Klappe , das müssen wir dir austreiben ! << Er griff zu einer braunen ( normalen ) Peitsche und wolte grade ausholen als der junge auf den Knien vor mich krabbelte und mit geschlossenen Augen zu Boden schaute . Der man grinste >> also willst du es Mal wieder anfangen ? Hmm << er griff schnell
Nach der neon Peitsche und schlug auf der jungen ein . An manchen Stellen konte ich pinken Schleim aus seinem Körper vliesen sehen und an manchen Stellen ... Öl ?
DU LIEST GERADE
Underground Slaves | Undertale FF / mettaton X Reader Girl
FanficDu bist ein unschuldiges Mädchen namens Lara . Du hast ein gutes Leben , bis du plötzlich niedergeschlagen wirst und in mitten fremder eingeschüchterten Leuten aufwachst . Aber es sind nicht irgendwelche Leute ... Es sind Sklaven ! Unter ihnen übe...