Drowned suffering: Door 14 Chapter II Part I

332 14 5
                                    

Inos Sicht:

Am liebsten wollte ich mir die Ohren zuhalten.. oder zu meiner Mutter, mich an sie ankuscheln und weinen. Ich empfand das ganze schon als schrecklich, wie musste es dann für Sakura sein? Diese schrie sich voller schmerz die Seele aus dem Leib, Zwei Stunden ging das ganze schon.. und besser wurde es nicht. Ich sah Shikamaru an, dieser hockte auf dem Boden, in seiner typischen Denker-Position, seine Augenbrauen waren zusammengezogen, auch er konnte die schreie Sakuras nicht ertragen. Ich kämpfte mit mir und mit den Tränen, keine schwäche würde ich zeigen, Sakura war so stark. Ich hätte schon vor Einer stunde aufgegeben und gesagt ich will das Kind nicht.

Die Tür schwang auf, heraus trat eine Blonde Frau mit Blutigem Kittel, ich wollte schon los heulen, als ich Sakura wimmern hörte. ,,Wir stehen vor einem Problem.. Sakura steckt in Lebensgefahr, sie verliert zu viel Blut, aber sie will das Kind nicht aufgeben. Ist der Vater des Kindes hier...?" Tsunade sah sich um, Shikamaru schüttelte den Kopf mit bitterem Gesicht. ,,Dann.. Ich überlasse euch die Entscheidung Sakura, mit dem Risiko, dass sie ihr Leben verliert, um ihr Kind kämpfen zu lassen oder das Kind sterben zu lassen und dafür Sakura am Leben zu halten." Ihr Blick zeigte keine Gefühle, aber in ihren Augen schimmerte Hoffnung, nur auf was?

,,Wie hoch stehen die Chancen das sie und Sarada überleben?" Meine Stimme war kaum mehr als ein krächzen. ,,Sarada..?" Kam es flüsternd von Shikamaru und Sai. ,,Nicht hoch, aber auch nicht so niedrig, dass es unmöglich wäre.. Sagen wir eine Chance von 49 zu Hundert." Ich nickte, ,,Lasst sie kämpfen." Erwiderte ich fest. ,,Ino!" Zischte mich Shikamaru ungläubig an. ,,Was?!" Zischte ich zurück, ,,Denkst du Sakura würde weiter Sakura sein? Weiter Leben und so tun als gäbe es Sarada nicht!? Das würde sie nicht, eher würde sie sich vor Sasukes Feinde schmeißen und Strippen!" Wütend wand ich mich ab. ,,Kann ich rein?" Fragte ich die Blonde.

,,Ich fürchte, dass würde dir nicht gut tun..." Ich biss mir auf die Zunge, schluckte den Widerspruch runter, Tsunade hatte recht. Selbst die Erfahrene Ärztin vor mir war Kalkig Mit einem Nicken verschwand sie wieder und die schmerzvollen schreie setzten wieder ein. Ich lief den Flur rauf und runter, um mich zu beruhigen oder um den Schreien, welche mich definitiv noch in meinen Träumen verfolgen würden, zu entkommen.. ich wusste es nicht. Mein Kopf war Leer, das Denken wollte mir nicht Gelingen und das Zittern nicht aufhören. Es war.. es ist furchtbar und er tauchte noch immer nicht auf.

Zwei Stunden nachdem Tsunade uns von Sakuras Situation unterrichtet hatte, hörten die Schreie auf. Ich fiel zu boden.. War es das jetzt? War meine Beste Freundin Tod.. Ein schreien unterbrach meine Gedanken. Das schreien eines Säuglings, tränen der Freude liefen mir herunter, versiegten aber als Tsunade mit bitterem Gesicht heraus trat. ,,I.." Meine Stimme brach ab, zu schwach und zu viel angst davor, was sie mir gleich sagen würde. ,,Folgt mir.. ich muss mit euch Reden." Ich war nicht fähig irgendwas zutun.. Das nein.. Zwei Arme schlangen sich um mich und hoben mich vom Boden. Gestützt folgte ich Tsunade und Shikamaru. ,,S-Sai..." Erneut ein Tränen wall.

,,Ich bin da Ino.." Laut schluchzend ließ ich mich in seine Arme fallen, er strich mir beruhigend über den Rücken, so wie Sakura es immer tat. ,,Saiiii.." Unstoppbar flossen die Tränen nun, das konnte und dufte nicht sein!

Shikamarus Sicht:

Ich ließ mich auf den Stuhl fallen, bemüht mir nichts anmerken zu lassen.. Wie sollte ich das Sasuke erklären..? ,,Shikamaru!" Tsunades Stimme holte mich zurück, überrascht von der Strenge sah ich sie an. ,,Shikamaru.. Ich weiß ja das ihr alle schmutzig spielt, keine Manieren und Menschliches empfinden besitzt, vor allem er nicht, aber das es so weit kommen musste!" Ich war verwirrt, Sakura war Tod, Sarada hatte überlebt aber warum regte sie sich jetzt darüber auf, was wir trieben und was kam denn so weit? Ich sprach nichts davon, ließ die Frau reden.

,,Was spielt das jetzt noch für eine Rolle..?" Meine Stimme klang vollkommen kalt, so wie sie immer klang wenn ich tiefe Emotionen, welche nicht gerade positiv waren, spürte. Tsunade sah auf, sichtlich verwirrt. Dann änderte sich ihr Blick, sie wurde sichtlich wütend. ,,Das junge ding.." Sie zeigte mit ihrem Finger wage in die Richtung, wo Sakura leblos lag. ,,Ist gerade Mutter geworden, hätte fast ihr Kind und ihr Leben verloren, nur weil ihr sie in diesen Müll reingezogen habt! Denkt ihr auch nur einmal daran, dass nicht jeder so gut mit diesen Dingen umgehen kann wie ihr?!" Sie holte tief luft.

,,Weißt du wie schmerzhaft es ist, wenn du als Arzt dort um ihr Leben kämpfst und sie sich schüttelt und windet, weil sie ihr Kind nicht verlieren will und lieber das Risiko eingeht zu sterben!? Für SEIN Kind und ER ist nicht einmal hier! Es ist grauenvoll, wenn sie dort liegt und nach Luft ringt, Blutet und seinen Namen wimmert.. unter tränen und kurz vor dem Tod noch immer jeden einzelnen Gedanken an ihn verschwendet und mit aller kraft versucht SEIN Kind zu retten und sich nicht um sich selbst schert!?" Ich sah sie an, das ganze schien echt schlimm gewesen zu sein.

,,5 Mal.. Fünf mal haben wir sie wieder und wieder ins Leben holen können. Und ich weiß du fragst dich "Was hat das ganze jetzt mit unseren Machenschaften zutun" Ganz einfach. Sakura hatte nicht einfach so schmerzen, das Kind war Kerngesund und wäre noch lange nicht gekommen. Sarada wäre nicht jetzt schon auf die Welt gekommen, am 24. Dezember obwohl sie erst am 31. März geboren werden sollte, nein da hat jemand nachgeholfen!" Meine Augen weiteten sich.

,,Nachgeholfen?!" Tsunade nickte. ,,Sakura und ihr Kind waren in Bester Gesundheit, jemand hatte ihr Gift, welches speziell das Herz angreift verabreicht, an ihrem Nacken war der Einstich noch zu sehen. Dieser jemand hatte wohl vor nur Sakura zu töten.. oder ganz speziell das Kind. Der Treffer schien aber daneben gegangen zu sein, denn sonst wäre Sakura sofort oder bevor ich eingetroffen bin, gestorben." Ich musste Schlucken ,,Er wusste, dass sie es.. wir wussten das sie es auf Sakura abgesehen hatten.. Aber wir hatten sie die Ganze Zeit überwacht, der angriff wäre aufgefallen, wenn nicht mir dann definitiv Sasuke." Tsunade zuckt nur mit den Schultern und ließ sich auf den Stuhl fallen.

,,Fakt ist, dass Sakura in Lebensgefahr schwebt und dem Kind geht es nicht anders." Mein Mund Klappte auf. ,,Wie sie schwebt in Lebensgefahr!? Ich dachte nur das Kind hätte überlebt." Tsunade zog genervt die Augenbrauen zusammen. ,,Shikamaru ich sagte doch, Sie ist gerade Mutter geworden und hätte fast ihr Kind und ihr Leben verloren, FAST." Erleichtert Atmete ich auf. Sie Lebte.

Merry Christmas: Adventskalender ||SasuSaku||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt