Drowned Suffering: Door 14 Chapter II Part II ~The End

399 16 12
                                    

Super Special, weil der Letzte Teil so lange auf sich warten ließ.. GOMEN!!!

Die Überraschung.....

          DER GANZE TEIL WIRD                   
           AUS SASUKES SICHT      
              GESCHRIEBEN!!!

(Nicht Weltbewegend aber er hat so lange auf sich warten lassen.)

Special-Guest Today.. Uchiha Sasuke!

---------------------------------------------

Sasukes Sicht:

In mir brodelte es. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das an Sakura lag. Sie ist bei bester Gesundheit, keine Speziellen Krankheiten und Fehlgeburten konnten auch schlecht möglich sein. Ich verstand es nicht, oder wollte es nicht. Ohne auf den Gegenverkehr zu achten jagte ich über den Parkplatz und ins Krankenhaus. An der Information blieb ich stehem

Ungeduldig wartete ich auf eine Schwester, gerade wollte ich durch das Krankenhaus laufen und vage Türen nach einander aufschlagen, aber da kam keine Schwester... sondern Shikamaru. Er war in Gedanken vertieft und schien mich nicht zu bemerken, als er es dann aber tat sah er wütend aus, fast hätte ich Respekt vor ihn Gehabt.. nun gut ich habe Respekt, aber natürlich lass ich mir das nicht anmerken. ,,Sasuke!" Ich überhöre den Drohenden Unterton einfach mal.

,,Shikamaru.." Vielleicht war meine Ausdruckslosigkeit nicht passend in dieser Situation, gerade, weil ich nicht ausdruckslos sein wollte. Aber so bin ich, in solchen Momenten kann ich meine Gefühle nicht zeigen.. außer meine Aggressionen. Die würde ich jetzt gerne rauslassen am besten an der Person die an dem Ganzen Schuld ist, wobei ich teilweise selber Schuld bin. Direkt vor mir blieb er stehen. Ich sah ihm in de Augen.

Es war niedlich zu sehen, wie er aggressiv und müde wurde, weil er in das Leben meines Kindes fieberte. ,,Sasuke.. wir haben ein Problem." Ich zog eine Augenbraue hoch, Wir haben ein Problem? Wir haben weitaus mehr Probleme und Sakura hat uns eins dazu gegeben. ,,Sasuke!" Er drehte sich um, ich folgte ihm einfach. Irgendwann blieb er vor einer Tür stehen.

Jetzt saßen wir in dem Zimmer hinter der Tür, welches sich als Büro herausstellte. Ich sah ihn an. ,,Sasuke. Das ganze war ein Putsch. Sakura war Kerngesund und an der Kleinen lag es auch nicht! Sakura wurde vergiftet, jemand wollte speziell sie oder das Mädchen töten. Ich glaube auch schon ich weiß wer es war.." Ich glaubte nicht was ich hörte. Im Vordergrund hallte mit ein Satz im Kopf. Sakura wurde vergiftet, jemand wollte speziell sie oder das Mädchen töten.

Mein Kind war ein Mädchen... und Sakura sagte mir nichts.. wie sollte sie auch... Idiot! Ich sah Shikamaru an ,,Itachi.." Er schüttelte überraschenderweise den Kopf, ,,Nein.. Wir kennen Itachis Absichten, du weißt er würde niemanden unschuldigen einbeziehen und schon gar nicht wenn es um seine Familie geht." Ich wusste es, aber es war einfacher ihn für den Verantwortlichen zu halten, als mir die Schuld einzugestehen.

,,Er hatte sie besucht." Meine Augen weiteten sich, hatte er das gerade wirklich gesagt. ,,Wie besucht..." Gab ich ruhig von mir, die Aggressionen und Wut unterdrückend. ,,Er hat sich sorgen gemacht, weil er wusste du würdest ohne weiteres Abhauen. Er hatte gewusst du würdest nicht die Finger von ihr lassen können, dafür wärst du viel zu blind, geblendet von ihrer Person, ihrer Liebe, Fürsorglich- und Niedlichkeit, alles Dinge die du nie bekommen oder gesehen hast." Er machte ein kunstpause.

,,Er wusste du würdest irgendwann scheiße bauen. Aber er hätte nie geahnt das du sie schwängerst. Er wollte dafür sorgen, das es ihr gut geht und ihr über den Verlust helfen.. aber als er das erste mal da war, war sie schon vollkommen ausgeglichen, kein Anzeichen von Trauer. Sie wirkte... weher aufgeblüht." Mein Atem stockte. Itachi war vielleicht mein älterer Bruder, wusste wie ich ticke und vielleicht auch wie ich agiere, aber er hat sich nicht in meine Familie einzumischen. Immerhin hatte er unsre zerstört, aber meine ganz sicher nicht.

Merry Christmas: Adventskalender ||SasuSaku||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt