2.

4.9K 37 5
                                    

Ich wachte langsam auf. Ich hab so gut geschlafen. Mein handy zeigte mir Nachrichten an

Amy hat dich in die Gruppe Girlsssss<3 hinzugefügt

Amy: freu mich auf gleich

Larissa: too

Ich schaute auf die Uhr... SHIT... es ist schon 12 uhr. Die Mädels kommen in einer Stunde!
Ich stand schnell auf und ging rüber zu meinem Kleiderschrank wo ich mir mein Outfit rauslegte (Outfit oben auf dem Bild). Ich ging ins badezimmer und duschte mich,ich wickelte mir ein Handtuch um und putze mir die Zähne. Ich war gerade fertig als harry ins Bad platze.

Harrys Perspektive

Ich wollte mich gerade duschen gehen, denn meine Jungs kommen gleich. Also ging ich ins bad, ich blieb wie angewurzelt stehen.
Sie ist so heiß. Ich konnte mein blick nicht von ihr abwenden.

»starrst du mich gerade an?« fragte kate irritiert.

Shit sie hats gemerkt, ist ist schon ne nice braut...

»nein, ich stare nur schöne Mädchen an. Bist du fertig? ich muss duschen meine Jungs kommen gleich«

Sie drehte sich um und ging in ihr Zimmer.

Kates Perspektive

Ich drehte mich um und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich an und föhnte meine Haare und zog mich an.
Ich schminke mich noch ein wenig und ging dann runter.

»guten morgen« rief ich als ich unten ankam. Doch es kamm nichts zurück. Ich ging in die Küche und sah einen Zettel

Marco und ich sind bei Oma Anne ihr geht es nicht so gut wir bleiben drei Tage bei ihr. Ich wünsche euch viel spaß.
Kuss jessica.

Na super drei tage mit einem Arsch alleine Zuhause. Ich machte mir Müsli und setzte mich ins Wohnzimmer welches auch gleichzeitig das Esszimmer war.
»guten morgen« rief harry als er runter kam. Er sah mich an und wartete wahrscheinlich auf eine antwort von unseren Eltern...
»wo sind Dad und Jessica?« fragte er.
»drei Tage weg« sagte ich kalt. Immerhin hat er mich ebend indirekt als hässlich bezeichnet.
»warum so ne knappe antwort?« lachte er doch wurde von einem klingeln unterbrochen. Er ging zur Tür und kam mit Amy,Larissa und 2 Jungs rein. Ich stand auf und umarmte die Mädels. Gerade als ich mit den Mädels hoch wollte fragte einer der Jungs ob wir nicht Flaschendrehen spielen wollen. Wir willigen ein und gingen alle zusammen ins Wohnzimmer, setzten uns dort auf dem Boden und fingen an.
»stop kurz! Wie heißt ihr beiden eigentlich?« ich zeigte auf die beiden Jungs.
Harry antwortete schnell »das ist Liam « und zeigte auf einen hübschen, braunhaarigen Jungen » und das ich Jack« und zeigte auf einen blonden jungen.

Wir fingen an. Liam drehte als erstes. Die flasche blieb bei Harry stehen
»pflicht« sagte er schnell.
»ok...mal schauen...küsse Kate 15 Sekunden« er lächelte fies.
Fängt ja gut an (nicht). Harry setzte sich neben mich und zog mich näher zu ihm. Ich legte meine hand in sein gesicht und wir fingen an uns zu küssen, er war anfangs sehr zärtlich doch es wurde schnell leidenschaftlich.

Scheiße küsst er gut. Ich will nicht mehr aufhören

Ich fing an mit seinen kurzen haaren zu spielen, worauf ihm ein leises stöhnen entwich welches nur ich hören konnte. Ich lächelte in den kuss rein.

»und stop« rief Amy.
Ich und Harry fuhren auseinander, er drehte die Flasche weiter. Sie zeigte auf larissa. Sie nahm Wahrheit.
»jungfrau?« fragte Harry
»ja« entgegnete sie. Wir spielten noch weiter und beschlossen ein Film zu schauen.
»ich geh schnell auf klo. Bin sofort wieder da« sagte ich und lief nach oben. Ich hörte wie Harry sagte, das er schnell Alkohol aus seinem Zimmer holt. Ich kam aus der toilette raus, wollte gerade nach unten doch ich wurde von harry an die Wand gedrückt. Wir schauten uns in die Augen, und unsere Gesichter waren nicht weit voneinander entfernt. Er kamm immer näher, sodass sich unsere Lippen berührten. Wir küssten uns genauso leidenschaftlich wie wir es beim flaschendrehen taten.
Ich drückte ihn weg weil ich daran denken musste dass er mich heute morgen noch richtig scheiße angemacht hat. » die anderen warten schon« mit den Satz lief ich die Treppe runter.

Wir schauten erst project x und dannach hangover. Ich bin irgenwann auf der Couch eingeschlafen.

Stiefbruder? Oder mehr ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt