Ein Mädchen 16 Erhängte sich !
Warum ?
Sie hatte ein 2 Jähriges Kind und wurde als Flitchen , Bitch , Nutte usw bezeichnet !
Keiner wusste , das sie Vergewaltigt wurde !... Ein Junge 14 warf sich vor einem Zug !
Warum ?
Er wurde Gemobbt , Gehänselt , Geschlagen und als Weichei Bezeichnet weil er Weinte !
Keiner wusste das seine Mutter Gestorben war !Eine junge Frau 23 Erhängte sich !
Warum ?
Sie wurde von der Gesellschaft Ausgegrenzt , Ausgelacht und als Fettes Schwein und Fressmaschine bezeichnett !
Keiner wusst , das sie Krebs hatt , und durch die Medikamente Dick wurde !Ein Junge 12 Erträngte sich !
Warum ?
Er wurde als Bastard , Unfall der Natur und Krüppell Bezeichnet !
Keiner wusste , das er einen Unfall hatte und seit dem Gelähmt ist und im Rollstuhl sitzt !Ein Junge 15 warf sich vor ein Auto !
Warum ?
Er wurde als Häßliches Monster , Nauturkatastrophe , Frankensteins Meisterstück , Kotzbrocken und Mutation bezeichnet !
Keiner wusste , das durch ein Feuer sein Gesicht entstellt wurde !Seht nicht nur das Äußere eines Menschen! Sondern schätzt ihn einfach so wie er ist!
Nur weil man vieles nicht auf den ersten Blick sieht, heißt das nicht das in einer Person, nicht auch ein Held stecken kann!
Keine Vorurteile mehr!