Datum: 2098, Tag 1
Standort: Ephus Galaxie, Millitär Aussenposten t-36
Vor der King of Space spielte sich ein wundervolles Schaubild voller großer und kleiner Explosionen ab. Während sich die Station T-36 und ihre verteidigungs Flotte sich mit einer Flotte aus Piratenschiffen und Rebellen Schiffen bekämpfen. Die Piraten sind in der überzahl und dabei zu gewinnen, Die Millitär Station T-36 ist ziemlich stark beschädigt, was man von hier aus sehen konnte, nur ein paar von der Schweren Geschützen waren Online und aktiv.
Als die ersten Raketen Salven von den Deflektoren abgewehrt wurden und der Alarm und die roten Lichter auf der Brücke angingen kamen meine Sinne wieder zu mir „Ausweichmanöver einleiten" rief ich „bringen sie uns hier raus" PVT Daniel (Nav/Radar) schaute von seiner Konsole auf und rief: „35 Raketen im Anflug" Ich rief: „Punktverteidigung aktivieren". Die Punktverteidigunsluken der king of space began sich zu öffnen und die Punktverteidigungs Waffen begangen sich aufzurichten, und begannen die Raketen ab zu schiesen.
(( muss mir noch was für part 2 überlegen aber habe eine schon grobe Vorstellung was ich machen werde und einen Grossen Dank an Prof_Panda07 für Beta lessen und verbessern der Geschite))
DU LIEST GERADE
Die Reise der U.S.S King of Space
Ciencia FicciónEine Geschichte über die U.S.S King of Space und ihre crew was wird passieren?