1. (leasobe)

128 3 0
                                    

Pov. Jacob

Vor dem ersten Schultag:

Morgen fängt für mich ein neues Leben an, wenigstens bleibt mir der Fecht-Unterricht im Schloss... und das alles wegen dieser Verlobten von mir.

Ich hab so gar keinen Bock ich mag weiter im Schloss Unterricht machen, da sind mir zu viele Menschen...

Und schon wieder dachte ich über den kommenden Tag nach...

Ich lag auf meinem Bett und sah an die Decke, wie so oft wenn ich meine Ruhe haben wollte und nachdenken wollte...

Ich weiß ja das es Pflicht ist das ich sie heirate, aber ich hätte mir meine Braut gern selbst ausgesucht.

Dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als es laut an der Zimmertür klopfte, daraufhin schreckte ich auf.

Es war hundert prozentig mein Vater ich hab sein Klopfen erkannt...

"Was???"
Rief ich genervt.

"Komm essen,danach haben wir Familien-Konferenz!"
Gab er dann auch genervt zurück.

Toller Vater!!!

"Müssen wir was schickes anziehen oder kann ich heute in Jogginghose essen kommen?"
Ich stand auf um mir schon Sachen auszusuchen.
Wir hatten fast jeden Tag Besuch.

"Ne kannst es dir heute bequem machen"
Danach ging er ohne ein weiteres Wort.

Dann geh ich wohl in Jogginghose

Ein paar Minuten Später kam ich zum Essen, das mein Vater wieder in Stille genießen wollte, weshalb wir kein Wort sprachen.

Und das Familien-Treffen war genauso langweilig... so uninteressant das ich es nicht erzählen möchte.

Ich ging in das Musikzimmer und fing an Klavier zu spielen
Ludwig Van Bethoven

Als ich darauf keine Lust mehr hatte ging ich schlafen und hatte einen Traumlosen schlaf.

Erster Schultag:

Ich wurde durch einen lauten Ton geweckt und meinen Vater der über mir gebeugt war und mich anschrieh ich solle mich beeilen...

Gott dieser Stress regt mich jetzt schon auf...

Ich stieg auf machte mich fertig und ging dann auf den Weg zur Schule

__________________________

Kurzes Kapitel von meiner Seite aus heute und hoffe das euch das erste Kapitel gefällt...

Byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...

 Undercover  boy×boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt