Pov. Jakob
Ich starrte Sky ungläubig an
Als ob der einfach an mir vorbei gelaufen ist?!
Ach was solls
Ich zuckte mit den schultern und ging zu ein paar Jungs die zusammen in einer Gruppe standen...
"Ich gesell mich mal zu euch"
Sagte ich und setzte mich auf die Bank neben ihnen...
Die wiederum sahen mich verdutzt an.
Ein kleines Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen"Wer bist du?"
Fragte mich einer von ihnen"Jakob aber bitte nennt mich Jake"
Ich schaut ihn an
"Und wie heißt ihr alle?"Sie waren zu fünft.
Der der mich ansprach stellte sich als Markus vor, die anderen heißen Lucas, Mike, Lars und Nico."Lasst uns kiffen geh'n"
Schlägt Mike vor
"Du rauchst doch oder!"
Er schaut mich an.
Ich hielt dem blick stand."Ähm... äh ja, aber nur ab und zu um mich zu beruhigen wenn ich genervt bin".
"Du kommst doch trotzdem mit oder?"
Sie gehen schon ohne auf meine Antwort zu warten. Ich lief einfach hinterher.Dort angekommen machte ich mir eine Zigerette an und schaute mich auf dem Pausenhof um. Mein Blick traf den von Sky.
Der kleine schaut direkt weg weshalb ich mich zu den anderen drehte und mit ihnen redete bis es zum Pausenende klingelte.
Ich setzte mich wieder neben Sky.
"Darf ich wieder mit dir ins buch gucken?"
Er nickte schüchtern und als ich weg sah konnte er sich ein leichtes hüsteln nicht unterdrücken.Anscheinend verträgt er keinen Zigaretten rauch...
Die stunde verging bis es wieder zur pause klingelte.
Ich ging zum pausenhof als ich sah wie ein schlankes Blondes mädchen auf mich zu stolziert kam.
Sie trug ein kurzes sommerliches kleid und hohe absätze...
Als sie vor mir stand schlang sie gleich ihre dünnen arme um mich
"Ähm hallo Verena..."
Ich erwiderte sachte die umarmung.
Sie war stark geschminkt sie sah auch nicht hässlich aus eher das gegenteil... doch trotzdem fühlte ich mich unwohl mit ihr.Bevor noch irgendwer etwas sagen konnte drückte sie ihre Lippen auf meine.
DU LIEST GERADE
Undercover boy×boy
Romancein dieser Geschichte geht es um einen Prinz, der sich unter das normale Volk mischt und mit allen möglichen Mitteln versucht die Verlobung die er von seinen Eltern vorgeschrieben bekam zu Nichte zu machen, um mit seinem Traumjungen zusammen zu komm...