Nach einem stürmischen Wochendende, gegann Montag Morgen um 8Uhr wieder die Schule. Es war Herbst und die Blätter an den Bäumen waren bunt gefärbt. Einige der Bäume warfen ihre Blätter ab und sie tanzten im Wind, bis sie auf den Boden sanken und die leeren Straßen bedeckten.
die Wolken schlossen sich zu einer grauen Wolkendecke am Himmel. Joey saß schon im Klassenzimmer und schaute nochmal ins Mathebuch, bevor der Unterricht begann, Da sie einen Test schreiben würden. Joey verbrachte das Wochenende mit seinen Lieblingsbeschäftigungen. Dazu gehörte schlafen, PlayStation spielen, rumhängen und natürlich essen am liebsten Pizza. Joey ist groß und Schlaksig, hat blonde zerzauste Haare, seine Augen waren braun mit einem leichten gelbstich. Zu oft überschätzt er seine Fähigkeiten in Duellmonsters. Er hatte die Fähigkeit zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und überlegte nicht bevor er sprach, dennoch hatte er das Herz am rechten Fleck, für seine Freunde war Joey immer da und zur Stelle, wenn Probleme ruften.
Joey klappte das Mathebuch zu, was schon ziemliche Eselsohren hatte und lumpig ausah. Ein seufzen platze aus Ihm heraus
//das werde ich niemals schaffen. Mathe ist das gemeinste Fach, was es auf diesem Planeten gibt. Ich hätte am Wochenende vielleicht doch lernen sollen!// dachte er. Betrübt und gedankenverloren schaute Er aus dem Fenster und sah das es anfing zu regnen. Die Wassertropfen prasselten gegen die Fensterscheiben, ein fast schon entspannendes Geräuch, wobei man gut einschlafen konnte, Seine großen Rehaugen schlossen sich für einen Moment. Plötzlich hörte er ein räuspern hinter sich und drehte sich ruckartig um. Hinten am dem letzten Tisch saß Seto Kaiba, der ihn mit seinen eisblauen Augen gehässig anfunkelte. Seto war bei den Mädchen sehr beliebt, er hatte glatte, braune kurze Haare, war ziemlich muskulös und fast zwei Meter groß, leider war Er die Arroganz in höchstpersönlich, natürlich wusste Seto das er gut aussah, Seto wusste wo seine stärken liegen und wie er sie einsetzen konnte. Seine kühle, mysteriöse Art brachte schon einige Mädchenherzen zum schmelzen, doch keine hatte sein Herz für sich gewonnen. Joey nahm an, keine sei gut genug für Ihn, oder passend gesagt, nicht würdig genug um mit Ihm auszugehen. Seto machte eine elegante Bewegung und stand nun vor Joey. "Na Wheeler, hast du diesmal gelernt?"Er legte die Hand flach auf die Stirn und fuhr gekünstelt fort "Ach nein warte, dafür reicht deine Intelligenz nicht aus. dein Verstand gleicht dem eines Köters!" Sichtlichen Spaß, an der Sache Joey zu erniedrigen.
Joey sprang sofort auf und sah ihn mit verengten Augen an, er ballte sie Hände zu Fäusten "wie hast du mich eben genannt?" sagte er wütend und lief purpurrot an "Köter!" sagte Seto nochmals kühl. Er betrachtete gelangweilt seine Hände, krümmte seine Finger um seine Fingernägel zu begutachten.
"Wir können rausgehen und das wie echte Männer regeln oder es bei einem Duell austragen!" provozierte Joey es schließlich hinaus und blickte ihn wutentbrannt an. "Als ob ich" er hob die Hand und setzte sie schwungvoll ans Kinn "als ob ich, der regionale Champion von Duel Monters, Seto Kaiba, mit einem drittklassigen Duellanten wie du einer bist, Duel Monsters spielen würde!" er klang stolz und selbstüberzeugt von seinen Fähigkeiten. Joey atmete tief durch um nicht weiter darauf einzugehen, obwohl er Ihm gern mal sagen würde, wie eingebildet und selbstverliebt Er eigentlich ist. Joey setzte sich wieder hin, von nun an wollte er schweigen. Mit Wut im Bauch, die so groß war, als würde er gleich explodieren. Seto gab ein kurzes "Tzze" von sich und stolzierte zu seinem Platz und setzte sich dort nieder. Als der Rest Schüler in die Klasse kam, standen die Mädchen um Setos Tisch und begutachteten Ihn, ab und zu kicherten Sie, weil sie sich gegenseitig etwas ins Ohr flüsterten. Joey kritzelte auf seinem Block und dachte an die Auseinandersetzung von gerade eben. Die blanke Wut enfachte sich erneut in seiner Magengrube. Er erhob sich, ging zum Tisch von Seto, kämpfte sich durch die angesammelte Horde von verliebten Mädchen und schlug seine Fäuste auf Setos Tisch "Du bist also zu feige um gegen mich anzutreten?" es klang wie keine Frage, sondern eher wie eine Feststellung. Seto begann zu lachen und schaute ein fülliges Mädchen an was auch an seinem Tisch stand, Sie himmelte Seto an und ihre grünen Augen glitzerten, als Er sie ansah "hast du auch eben, das gleiche gehört wie ich? Dieser erbärmliche Junge denkt wirklich, ich hätte Angst vor Ihm" fragte er das mollige Mädchen. Ihre Hände zitterten und Ihr Herz setzte fast aus, Sie sah aus, als würde Sie gleich nach hinten umfallen und sich den Kopf am Boden aufschlagen. Der Atem des Mädchens war laut und ungleichmäßig, da Sie einfach nicht glauben konnte, dass der berühmte Duellant Seto Kaiba mit ihr gesprochen hatte, Es kam ihr vor, als befand Sie sich in einen ihrer sehnsüchtigsten Träume. Ein leises "Ja, ich glaube schon." durchfuhr ihre Lippen.
Seto stand grinsend auf, zwinkerte dem Mädchen zu, dass gleich wirklich umkippte. Schnell legte sie ihre linke Hand an ihr Herz, Ihr Herz schlug fast schneller, als dass einer Maus.
Seto packte Joey am kragen und sah ihn abwertend an, wie ein Wurm der zerquetscht werden musste "wie du willst Wheeler, heute Nachmittag nach der Schule. Bereite dich schon mal auf deinen Untergang vor!!" er ließ ihn los, Joey stolperte bei seiner kraft gleich fünf Schritte Rückwärts, richtete sich seinen grünen Pullover wieder zurecht und blickte Seto nocheinmal mit dem Blick des Todes an. Seine zittricke Hände steckte Joey in seine Hosentaschen. Ihn durchdrang immer noch Wut, Er sah Seto spöttisch an, als wäre er schon der Gewinner des Duells.
//warum Der reiche Pinkel, eigentlich Regionaler Champion ist, wundert mich. Wie gut kann der schon sein?!// dachte Joey, grinste kurz und ging wieder an seinen Platz. Als die Schulglocke leutete, nahmen die Mädchen die um Setos Tisch standen ihren Platz ein und warfen seto hin und wieder einen verstohlenen Blick zu. Mr Banner kam zur Tür hinein und warnte die Klasse "jeder Blick und jedes geschnatter ist ein Betrugsversuch. Ihr wisst alle was dies bedeutet? Richtig eine sechs und ein Gespräch beim Schulleiter!!" Der Lehrer verteilte die Klausuren und setzte sich wachsam an den Lehrertisch. Über seine halbmondförmige Brille blickte er durch den Klassenraum und strich sich sein graues lichtes Haar zurück. "Ihr habt genau fünfundvierzig Minuten Zeit." forderte Mr Banner. Auf seinem Tisch stand ein silbriges Stundenglas mit goldenen kleinen Sandkörnern, seine Hand richtete sich auf das Stundenglas und drehte es um. Die feinen goldenen Körner begannen durch, die kleine Öffnung zu rieseln.
Seto der aussah als hätte er keine Schwierigkeiten mit den Aufgaben, Schwung elegant seinen Füller über das Blatt. Doch Joey überflog die Aufgaben, kratze sich mit seinem Füller am Kopf und hatte keinen Dunst, wie diese Aufgaben zu lösen sind. Seine Hand begab sich in Richtung Blatt, sein Füller zitterte in seiner Hand.
//schreib einfach irgendwas hin. So schwer kann das doch nicht sein// bei diesem Gedanke verzog sich seine Miene, aber ihm blieb nichts weiter übris, als irgendetwas hinzukitzeln. Kleine Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn, durch seine Nervosität. Er rieb sich mit seinem Pulloverärmel über die Stirn und schaute immer wieder vor zum Stundenglas um zu sehen wie viel Zeit ihm noch blieb.