°40°

3.6K 194 51
                                    

Vkook special #2
Point of View: Kim Taehyung
Stille.
Nur das leise zwitschern erwachender Vögel und das Rauschen des Windes in den frischen, Grünen Blättern ist zu hören.
Lichtpunkte der Sonnenstrahlen treffen mein Augenlied und bringen mich dazu meine müden Augen zu öffnen.
Verträumt reibe ich mir den schlafsand aus den Augen, richte mich auf und schaue verwundert auf den nicht vorhandenen Jungkook neben mir.
Mühsam rolle ich mich aus dem Bett heraus und stelle mich auf die Beine.
Erstmal Strecke ich mich ordentlich und ziehe mir erstmal eine lockere Hose und ein schlabber Shirt an.
Auf der Suche nach Daddy tapse ich dann den Flur entlang bis in unser abgedunkelten Wohnzimmer.
Mein Blick gleitet durch dieses bis ich Jungkooks äußerst deutliche Botschaft sehe.

Alleine bei dem Gedanken was er mit mir vor hat muss ich schlucken und mein Mund wird ganz trocken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alleine bei dem Gedanken was er mit mir vor hat muss ich schlucken und mein Mund wird ganz trocken.
Gestern Abend habe ich seine Playstation zerstört und er war so unglaublich sauer.
Er weiß zwar das definitiv nicht mit Absicht war, Aber er wird mich dennoch hart bestrafen.
Stumpf steht seine Botschaft dort und leuchtet mir in meine braunen Augen.
Seufzend laufe ich in die naheliegende Küche, nehme mir ein Schokocrossaint und mache mir eine Tasse Kaffee um erstmal richtig wach zu werden.
Etwas wacher fahre ich mir dann durch dir Haare und schaue auf die Uhr, die mir zeigt das es schon 14 Uhr ist.
Wo auch immer Jungkook ist, bald müsste er zurück sein sehe ich seufzend ein.
Also begebe ich mich zurück in unser Zimmer, lass meine Klamotten zu Boden fallen und lege mich mit dem Bauch auf das Bett.
Master hat mich schon öfters bestraft, daher weiß ich wie ich zu handeln habe damit er zufrieden ist.
Regungslos liege ich auf dem Bett und es vergehen mehrere Minuten bis ich das leise klimpern der Schlüssel hören kann.
Jungkook ist zurück.
Er schließt auf, legt seine Sachen ab und mit schnellen Schritten bewegt er sich auf die Zimmertür zu.
Kräftig reißt er diese auf und zieht sich sofort ebenfalls aus.
Er schnaubt sauer, was wohl bedeutet das er keinen Ersatz für die kaputte Playstation finden konnte.
Ich höre ihn in einer Kiste herum wühlen und versuche noch ein letztes mal seine Laune irgendwie zu mildern.
"Es tut mir wirklich leid Master ..."
Murmele ich leise und Jungkooks ironisches lachen hallt durch den Raum.
"Habe ich dir erlaubt zu sprechen Schlampe?"
Wahrheitsgemäß schüttel ich den Kopf und er zischt wütend das ich also leise seien soll.
Ich spüre wie er grob meine Beine fesselt und danach meine Hände ihren Platz am Bettgestell finden.
Immer wieder schlägt erst seine bloße hand und dann eine Peitsche auf meinen Wunden Hintern.
Ich muss leicht wimmern wegen dem Schmerz und fühle förmlich Jungkooks großes hämisches Lächeln auf seinem Gesicht.
Er ist sehr sadistisch, was ich oft auf die eine oder andere Art zu spüren bekomme.
Sein steinhartes Glied reibt sich an meinem engen Loch und seine Finger Krallen sich grob in meine haut.
Ohne Vorbereitung dringt er wenige Sekunden später hart in mich ein und lässt mich aufschreien.
" Bettel mich an dich zu ficken Babyboy"
Flüstert er mit einem Tonfall, der kein widersprechen zu lässt in mein Ohr.
"B-bitte Master fick dein Baby... hart"
Bringe ich deshalb leicht stotternd heraus, Jungkooks Finger Krallen sich in meine Hüfte und er dringt noch tiefer in mich ein.
Immer wieder stößt sein Glied grob in mich und trifft meinen Punkt.
Trotz des Schmerzes lässt er mich Sterne sehen und mein wimmern verwandelt sich mehr und mehr in ein lautes stöhnen.
"Du kleine Schlampe"
Raunt Master und drückt sich noch ein letztes mal gegen meinen Punkt, bis wir beide kommen und er sich neben mir fallen lässt.
Ich habe oft dreckige Geschichten gelesen in denen nach Bestrafungen Daddys ihre Babys trösten, doch so ist Jungkook nicht.
Wie ein benutztes Taschentuch lässt er mich alleine und gefesselt auf dem Bett liegen.
Wortlos verlässt er also das Zimmer, nachdem er das Licht ausgeschaltet hat.
Tränen fließen mir über meine Wange und mein ganzer Körper tut weh.
Ich dachte Jungkook wird ein wenig sanfter zu mir wenn wir endlich zusammen sind, aber er wird sich wohl nie verändern.
Wieso Ich ihm nicht sage das mich sein Verhalten so verletzt?
Ich liebe ihn von ganzem Herzen und ich würde niemals das Risiko eingehen das er mich verlassen könnte.

𝙙𝙤𝙡𝙡𝙝𝙤𝙪𝙨𝙚✓ᵐ•ʸᵍˣᵖ•ʲᵐWo Geschichten leben. Entdecke jetzt