Nachts im Wald

34 5 2
                                    

Jo, Shin Fukura mein Name. Und das Mädchen neben mir, das mir aufgeregt von einen Wolfsrudel erzählt, heißt Luna Shitaku. Und dank ihr werde ich heute Nacht nicht in meinen Bett liegen können.
Warum? Weil sie unbedingt ins Wald will weil da angeblich Wölfe sind und Luna unbedingt eins sehen will. Ich gebe zu, die Wölfe zu beobachten wäre Spannend aber da ich mein Bett nicht mitnehmen kann habe ich kein bock drauf.
"Hörst du mir überhaupt zu?"fragte sie mich und kuckte mich mit dem ist-das-dein-ernst-Blick an. "Natürlich höre ich zu" log ich. "Dann wiederhole doch was ich grad gesagt habe" , "Das ich hübsch bin?"
Sie fing an zu lachen. "Nur weil alle Mädchen aus unsere Schule dir vor die Füße liegen heißt es noch lange nicht das ich es tuhe". Ich fing an Arrogant zu grinsen "sicher?". Sie ignoriert meine Frage und fuhr mit ihren Plan fort " um 23Uhr treffen wir uns vor dem Wald dann, du nimmst speck, zwei Taschenlampen und zur Sicherheit noch zwei messern mit." "Und was wirst du mitbringen?" fragte ich genervt. "Meine Kamera"antwortete sie und ignorierte den fakt das ich genervt war.

~~~~~ZeitSprung~~~~~~

Ich lag wach im Bett , wir hatten bereits 21Uhr und ich sollte schlafen gehen, wartete aber bis ich mir sicher war, das alle Schlafen, zog mich und Sprang vom Fenster raus. Und nein ,das sollte keine Suizid aktion sein. Mein Zimmer ist unten. Ziemlich praktisch wenn man genauer drüber nachdenkt. Ich schob mein Fenster zu damit es nicht auffällt und rannte los.
"Da bist du ja endlich, perfekt jetzt wo ich grad eine Folge von Naruto geschaut hatte."
Oh nee. Ich bin zwar auch ein Anime Fan, aber Naruto finde ich total Blöd.
(In echt suchte ich die serie xD)
Wir traten im Wald ein, und mein erster Gedanke war, ob hier vielleicht ein Mörder hinter Bäumen sich versteckt hält oder so ähnlich. Luna dagegen sah total happy aus.
Doch ein kreischen klatschte ihr lächeln weg. Und ja, ihr könnt uns dumm nennen aber wir taten den gleichen Fehler wie aus einem Klassischen Horror Film. Statt schnell die Gegenrichtung einzuschlagen, gingen wir in die Richtung aus dem wir den schrei gehört hatten. Und wenige Augenblicke später traten wir in einer kleinen Lichtung. Mir stockte der Atem. Da war ein Grüner Wolf, ein GRÜNER Wolf!
"Ahhh , eine Zombie Apokalypse ist ausgebrochen" fing ich an zu schreien. Luna quittierte es mit einem Face palm.
"Vielleicht ist es ja ein Shiny Wolf"überlegte sie laut. Jetzt war ich derjenige der sich ein Facepalm gab "Wir sind hier nicht in Pokémon"stachelte ich. "Aber in einer Zombie Apokalypse, oder was?" konterte sie. Wir hatten den Grünen Wolf voll vergessen. Mist. Ich schaute mich um doch es war schon zu spät von hinten stürzte es sich auf mich... Und fing an sich aufzulösen?! Wtf? Und warum verblasst die Welt. Ich hörte Luna weinen"du darfst dich nicht auflösen" Ich schaute auf meine Hände. Tatsächlich. Ich löse mich auf. Irgendwie wirkt die Szene so surreal. Ich nahm Luna im Arm und dann schrie sie laut auf. Sie fing sich ebenfalls an aufzulösen. "Uhh wir sterben" schätze ich trocken fest.
Und dann waren wir weg. Das einzige was von uns übrig blieb war die Kamera. Sie lag im Gras. Ganz alleine.
_____________________________

Willkommen zu diesem Naruto FF .
Dieses Projekt ist mir spontan eingefallen. Hoffe das die Idee trotzdem euch gefällt :3

Lg SecretBonnie

Leben in Konoha? Are you kidding me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt