Willkommen in Konoha

19 0 0
                                    

Ich spüre warme Luft die mich streift. Ich schlug meine Augen auf und sah das ich mich auf einer Wiese befand, es war warm, es war Sonnenuntergang. Ich bemerkte eine schlafende Luna neben mir. Ich stand auf und streckte mich. Wo sind wir?
Ich beschloss Luna zu wecken. "Hey Luna, steh auf!" brüllte ich ihr ins Ohr wofür ich eine geknallt bekam von ihr. "Wieso weckst du mich?!" fuhr sie mich an. Doch dann bemerkte sie auch, was sache war. "Hmm lass zu dieser Mauer da hinten gehen"
Warte, die Mauer kommt mir bekannt vor?
Sie nickt und wir gingen zusammen los.
Als wir fast ankamen schrie sie auf "OMJ, diese Mauer Shin?!", "Ja und?", "errinnert sie dich nicht an einem Anime?"borte sie weiter. "Attack on titan?", " neeein, die Mauern sind da doch viiiel größer du Spast, wir sind in Naruto!!" fing sie an glücklich zu quitschen. "Oh nee"meine gute laune dank der angenehmen luft und dem Sonnenuntergang ging sich begraben. Wieso Naruto? Da hätte ich sogar lieber Corpse Party genommen! Okey wollen wir jetzt nicht übertreiben, aber wieso Naruto?!
(Eigentlich liebe ich diesen anime😂)
Schlecht gelaunt ging ich auf die 2 Torwächter zu. Luna rannte überglücklich zu den beiden. Wie das wohl wirkt? Wie Gegenteile? Ach egal. Sie erklärte den beiden, namen wieder vergessen, was wir hier machen. Natürlich schwindelte sie.
Danach gingen wir zum Hokage, der sich als ein alter mann heraustellte. "Es kommt selten vor das Menschen in so jungen alter hierher reisen, lasst euch herzlich willkommen heißen" sagte der alte man freundlich. "Danke" sagten wir beide und Luna setzte an "können wir als dank in Konoha als Ninjas aushelfen?", " natürlich, dann müsst ihr die Ninja Akademie besuchen. "Und was lernen wir dort" fragte ich interresiert. Luna schien sich zu freuen das ich nicht mehr schlecht drauf war.
"Eine menge grundwissen die ihr als ninja benötigt". Vielleicht wirds ja doch nicht so doof oder?  Hals und Beinbruch. Luna bekam eine Wohnung im Uchiha viertel und ich bekam eine neben einen Fuchs Jungen, weil sonst niemand da hin ziehen will.

'Zuhause' angekommen schaute ich mich um. Ziemlich nett eingerichtet. Ich veränderte ein Paar sachen und widmete mich danach den Briefumschlag den mir der Hokage gegeben hat. Da war ein haufen Geld drin. Startgeld. Ich beschloss einkaufen zu gehen. Will ja aussehen wie ein echter Ninja. Als ich dir Tür aufmachte, ging ein Blonder Junge im Orangen anzug an mir vorbei. "Hi"begrüßte ich ihn. Er schaute mich an, schloss seine Wohnung auf und rannte wortwörtlich und schlug die Tür schnell zu. Äh... Was war das denn grad?
Ich ging durch die Straßen Konohas und bemerkte zum ersten mal, was für eine fröhliche Atmosphäre hier statt findet. Ich musste lächeln. Dann verschwand er wieder. Zwar bin ich nicht sad das ich jetzt nie wieder in der anderen welt kommen werde, aber da ich eh nie beachtet wurde von meinen Eltern, da sie meinen ich sei ein nichtsnutz und mir das jeden Tag unter der Nase reiben müssen, bereu ich es auch nicht das ich weg bin.
Ich schaute mich um und sah einen stylischen laden.
Dort kaufte ich mir ein Schwarzes tshirt mit grünen rändern an den ärmeln , schwarze kurze Ninja hose und eine Grüne Werkzeug Tasche.
Ich schaute mich um und kaufte mir noch einen Schwarzen Hals-Ring und zwei grüne armbänder.
Zufrieden ging ich mit meinen Einkauf nach Hause, natürlich habe ich mir noch essen, Kunais und mehr wichtiges
gekauft.
Zuhause betrachtete ich mich im Spiegel.
Ich sehe​ cool aus. Ok ich bin auch awesome. Erschöpft fuhr meine rechte hand durch meine schwarze Haare. Ich Duschte mich und ging dann in mein Bett um das Land der Träume zu besuchen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 19, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Leben in Konoha? Are you kidding me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt