3.

131 3 0
                                    

Niall Pov.

Diese Neue sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber nicht der typ mädchen auf die ich generell stehe.

Sie ist aber bestimmt genauso naiv wie alle anderen Mädchen.. Ich wäre nicht Niall FUCKING Horan wenn ich sie nicht knallen würde!

( Er heißt zwar Niall James Horan aber wenn er lieber Fucking heißen will dann soll er doch xD )

Vicky Pov.

Da Niall mein Bester Freund ist und ich ihn ganze 6 Wochen nicht gesehen hab hatte ich vor ihm einen besuch abzustatten also bin ich einfach ins zimmer geplatzt!

"Heyyo Nialler"

Niall kam auf mich zu und umarmte mich.

"Hey wie gehts dir?"

"Joa ganz gut.. Und wer bist du?"

Ich guckte zu dem Mädchen auf dem bett (okay das ist klar xD)

Sofie Pov.

"Ehmm.. Sofie" lächelte ich.

Das Mädchen schien seine Freundin zu sein.

"Ich bin Victoria aber alle nennen mich Vicky" Sie war ziemlich hübsch.. Ja etwa 1,65 groß, blaue augen und schwartze haare.

"Du bist neu oder?" fragte sie.

"Ja das bin ich"

"Gefällt dir das Internat?"

"Naja bis jetzt scheint es ganz in ordnung zu sein.."

Diese Jacky ist echt nett muss ich sagen. Wir unterhielten uns noch einbisschen was diesem Nialler oder wie er heisst wohl nicht passte. Am ende der unterhaltung erfuhr ich jedoch das sein Name Niall und nicht Nialler ist. ( xD )

Naja also irgendwann ging sie wieder und vorher tauschten wir nummern aus.

Da es schon 23:00 Uhr war beschloss ich schlafen zu gehem was ich dann auch tat

College Love (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt