4.

122 2 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich gegen 6:30 auf da es schon um 7:30 Frühstück gab. Ich dachte Niall schläft noch aber nein! Falsch gedacht! Er machte gerade Sit Ups..

Das sah echt heiss aus!!

Als er zu mir guckte schloss ich sofort meine augen.. Hoffentlich hat er nicht bemerkt das ich schon wach bin!

Zum glück hat er es nicht denn er ging sofort duschen...

Das wird ja mal ein Tag..

*UNTERRICHT*

Nialls PoV.

Diese Sofie ist echt ganz schön süß.. sie dachte ERNSTHAFT das ich nicht bemerkt habe das sie schon wach ist.. Oh mann..

Im Moment sitze ich im unterricht und diese Hally (Ich xD) aus unserer klasse diskutiert schon wieder mit dem Lehrer.. Sie ist zwar ganz okay aber aus irgendeinem Grund kann sie mich nicht leiden.

Naja egal sie ist ja auch ziemlich merkwürdig! Sie ist allgemein FRECH! Auch zu Lehrern!

Okay ich bins auch aber... So wie sie jetzt nicht. Wenn ich mal zu etwas keine antwort habe halt ich die klappe aber die.. Boah eyy die labbert irgendeine scheisse und sie lacht über ihre EIGENEN Witze die nichtmal Lustig sind!

Was ich aber nicht verstehe ist das sie mit Zayn richtig dicke ist.

Zayn ist in meiner Gang aber wenn er mit ihr ist ist er irgendwie anders.. Er steht nicht auf sie aber da ist irgendwas da bin ich mir sicher!

Außerdem ist sie eine gute Freundin von Jacky..

Okay Lol..?!

Sofies PoV.

Als ich im Unterricht saß ist nichts besonderes Passiert ausser das Ich und Jacky uns einbisschen Unterhalten haben.

Sie hat mir von Niall und den anderen aus seiner Gang erzählt.

Sie meinte wenn du einen Drogen brauchst ist Liam der den du fragen musst!

Wenn du jemanden brauchst der dir Unterschriften und Artzt A-Tests(?) fälscht dann musst du zu Harry.

Wenn du etwas über jemanden rausfinden willst dann ist Louis dein Mann!

Niall und Zayn waren einfach nur die heissesten der schule! Das WARS! Mann mann mann eyy..

Diese Hally mit der Jacky und Zayn befreundet sind ist nicht so beliebt aber sie hat ein MUNDWERK ich sags euch!

Ich weiss nicht wieso aber nach der stunde kam sie zu mir rüber?!

"Heeeyy du musst die neue sein. Ich bin Hally" lächelte sie

"Ehm Hi ich bin Sofie"

"Und wie gefällt dir das Internat so?" lächelte sie

"Naja es ist ganz okay hier.. Magst du es hier?!"

" Seh ich so aus?! Dieses Internat hier als scheisshaufen zu betrachten ist sowahr mir Gott helfe noch ein Kompliment!" lachte sie. Sie schien ziemlich lustig zu sein. Ich glaube das wir uns noch anfreunden werden aber an so jemand verrücktes wie sie muss ich mich erstmal gewöhnen!

College Love (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt