FORTY THREE

596 48 26
                                    


Sie zwinkerte mir als Begrüßung zu, während sie Jimin halb umarmte... sie war einiges größer als er, wenn nicht sogar größer als ich... jedoch verlieh dieser Unterschied der Situation etwas putziges.

Ich lächelte leicht und winkte sie rein.
"Komm... warum schon so früh da? Ich dachte du wärst beschäftigt..."

Sie grinste lachend.
"Nahhh,... die Sticker haben so gut funktioniert,... da musste ich mich einfach bei dir revanchieren und mein Bestes geben."

Sie trat in die Wohnung ein und streifte ihre Schuhe ab.
"Nawww, das ist ja süß~" summte ich ironisch, worauf hin ich gleich einen Blick von Jimin kassierte.

Linh blieb das nicht verborgen und sie schaute kurz zwischen uns beiden Hin un Her, als sich auf einmal ihre Augen weiteten.
"NEIN? Das war noch nicht da..." sie starte Jimin an und dann wieder mich.

Doch ich schaute peinlich berührt zu Seite.
Sie hatte wohl die Love Bites von gerade bemerkt.

"Erzähl doch erstmal,... was hast du bis jetzt...?" versuchte ich die Situation zu retten.

Ihr Grinsen wurde noch breiter.
Einfach ignorieren.
Als auf einmal sich Miene ihre Miene zum seriösen änderte.

"Also... ich hab die Adresse gecheckt...
reicher Typ... wohnt alleine... großes Apartment... und so..."
Sie machte eine Pause und zog sich den Rucksack aus.

"Ehmm,... herkömmliche Sicherheitsanlagen... ein Kinderspiel,... vor allem mit dir SUGA."

Sie zog einige Sachen aus ihrer Tasche,  doch ich stockte.
"Warte... woher kennst du meinen Namen?"

Sie schaute auf und setzte ein Schmunzeln auf. "Wer weiß, wer weiß~"

Linh wandte sich wieder ihren Sachen zu und ich wechselte einen fragenden Blick mit Jimin.

"Nein jetzt ernsthaft... sag es!"
Ihre hob beschwichtigend die Hände.
"Aber verurteilt mich nicht oder so..."

Ich und Jimin nickten gleichzeitig,  jedoch immer noch verwirrt.

"Mein Dad arbeitet bei der Polizei... und ich hab von dem Ausbruch gehört... drei Spaten, die es irgendwie geschafft haben, das System zu löschen..."

"Warte" unterbrach ich sie noch mal "Dein Vater ist bei der Polizei und du planst hier gerade Einbrüche?"

Linh lachte verlegen, während Jimin verblüfft drein schaute.
"Ich weiß... bisschen gegensätzlich~ aber jedenfalls war alles in dem Ordner zerstört, bis auf eine Datei... und die hieß 'Hacked by SUGA'... "
Sie schaute mich an, als ob sie wissen wollte, ob sie richtig lag.

"Ohh"
Es war das einzige Geräusch,  das meinem Mund in dem Moment zu stande brachte.
Ich sollte aufhören mit den Signaturen, wenn ich etwas Hacke... auch wenn es Spaß machte.

"Ist das nicht bisschen selbst verliebt?" fragte Linh herausfordernd.
"Stimmt" lachte Jimin jetzt auch...
Ich ignorierte ihre Bemerkungen gekonnt... jeder Hacker, der was von sich hielt, signierte seine Werke.

"Wow... also haben die jetzt meinen Namen?" Fragte ich unsicher nach...

"Ja schon,... aber ich wette, die sind zu unfähig damit was anzufangen." warf sie ein.

"Okey... also lasst uns weiter machen... " warf sie nach einer stillen Weile ein.

Ich schluckte und nickte, genauso wie Jimin.

"Das ist der Grundschnitt seines Apartments... hier und hier sollten die Anlagen sein... und natürlich an der Tür."

Ihre Finger zeigten auf ein paar markierte Bereiche.
Der Kleine lehnte sich über den Tisch und seine roten Haare vielen ihm ins Gesicht.

Zu gerne würde ich ihn weiter Küssen...

"Dort ist kein Sensor... der ist hier versteckt... mit Kamera" er zeigte auf eine Ecke im Zimmer.

Ich schaute verwundert zu. "Du warst schon mal da?"

Er nickte "Ja, oft..."

"Und warum brechen wir da genau ein?" fragte Linh neugierig nach.

"Ahh..." er schaute zweifelnd zu mir "Er hat Bilder von mir... auf dem Rechner... und Suga sollte die am Besten endgültig vernichten." Er schaute mich mit einem bedeutungsvollen Blick an.
Sofort wusste ich was dieser reiche Sack für Bilder von Jimin hatte.

Ich nickte ihm stumm zu, um ihm zu simbolisieren, dass ich das für ihn tun würde.

"Wann könnten wir eigentlich rein?"
fragte ich, jetzt wieder an Linh gerichtet, doch Chim antwortete.

"Er sollte eigentlich weg sein... er nutzt das Apartment nicht oft."

"Ja... ich hab gehört, er kommt die nächsten Wochen nicht zurück" warf das Mädchen ein.

"Huh,... wieso so sicher?" Jiminnie schaute auf.
"Hab die Nachbarn gefragt... als Postbote"
Sie hob ihren Rucksack hoch und ein Paket, wie auch blaues T-Shirt waren darin zu erblicken.

"Schlaues Mädchen" lobte ich sie stolz.
Wie waren echt ein gutes Team.

"Also wann?" Sprach ich weiter. "Heute noch?"
Die Beiden wechselten einen Blick und waren sich nickend einig.

"Heute noch" sagten sie mehr oder weniger einstimmig.

"Ich bereite dann alles vor, was ich brauche... ihr kommt beide mit?"

Diesmal nickten wir und sie  fing an wieder ihre Sachen zusammen zupacken.
"Wie viel Uhr?" Fragte ich neugierig nach?

"19 ist gut" legte sie fest.
Also noch zwei Stunden.
"und wie lange brauchen wir dahin?"
Diesmal antwortete ChimChim "so ne Stunde..."

"Also noch eine Stunde... schaffst du das?"
Sie bejahte "Wenn ihr mir helft... bestimmt."

"Jupp... abgemacht... also lasst uns keine Zeit mehr verlieren."

Ich stand auf und ging zur Tür.

Gemeinsam zogen wir uns an. "Wo hin geht es eigentlich?" Fragte der Rothaarige als wir das Haus verließen.

"Zu mir,... und dann vielleicht noch mal kurz in einen Spätshop oder so... muss mal sehen."

Okeyy...
Dann mal nichts wie los.




Soo,... sorry, dass es vielleicht ein bisschen kurz ist, aber egal...
Das zählt noch nicht als ein vollwertiges Kapitel bis zum Smut... ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, doch ich bin grad einfach zu geschafft und müde... und ich bin mir nicht sicher, ob morgen ein neues Chapter kommt... muss mal sehen... dann aber Mittwoch wahrscheinlich wieder... ~

Bis hoffentlich spätestens da also 😗😘❤
BYEEE~

HACKED -Yoonmin [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt