Creepypasta in death City

595 10 7
                                    

Nachmittag.klarer Sonnenschein.das war das einzigste was Rena mitbekam,bevor sie am Boden lag und vor schreien nichtmehr konnte."Hey.steh Auf du dreckiger blutsaugender Dämon"schimpfte es von einer bedrohlichen Stimme.Es war ein schwarzgekleides Wesen,ähnlich wie der sensenmann.Rena versuchte mit ihrer Sense auszuholen,doch sie war zu schwach.Ihre wunden brannten nur so vor schmerzen.(ich will unbedingt diese Seele von ihm !)...Rena rannte an ihm vorbei und setzte einen sensen hieb ein und erwischte den verrückten Typen an seinem Gerippe.Er lachte schräg sodass es Rena völlig nervte und sie zunächst mit ihrer sense zu ihn rannte und ihn dann mit vollem Schwung eine trüber haute.Er legte sich hin und kurtze Zeit später spuckte er Blut aus.Rena ging zu ihm und flüsterte "danke für die Seele".Sie nahm sich die Seele und gab sie ihrer Waffe Nino Wes.Die schon wieder klagte"pass beim nächsten mal besser auf dich auf,sonst stirbst du mir hier noch"er verrückte die Seele und schaut zu Rena.Rena grinste"ja deine Hilfe kommt mir unnötig vor süßer".Nino fühlte sich beleidigt."komm wir gehen !"sagte Rena und schleppte ihre sense auf ihrem rücken furchtlos durch den Wald .Nun sind sie wieder zurück in death City angelangt. Rena schließt ihre Haustür auf und geht in ihr Zimmer ihre Waffe Nino verwandelt sich wieder zurück in einen Menschen.

Rena holte ihre Sachen aus ihrem Zimmer und ging duschen. Nino schaute aus dem Fenster das gerade von ihm aufgemacht wurde.Rena trat fertig geduscht und gekleidet aus dem Badezimmer."Hey Nino! du kannst jetzt gehen"rufte sie zaghaft zu ihm zu, er wandte sich ab von dem offenen Fenster und ging duschen. Rena lief hoch auf den weg zu ihrem Zimmer,sie hörte auf einmal stimmen aus der Wand und blieb auf einmal stehen."was zum..?was ist das denn?" es klopfte 3 mal in der wand und Rena verspürte eine kühle Front. Sie lief so schnell es ging in ihr Zimmer und knallte schnell die Tür zu,legte sich hin und schaute zu ihrem Schrank,der einen Spalt offen lies. Rena stand auf und machte die Schranktüre wieder zu.Nach 5 Minuten ging sie wieder auf. Rena lief es kalt den Nacken herrunter. Sie bekam Gänsehaut und wurde ganz bleich im Gesicht. Nino zog sich seine neuen Klamotten an und ging aus dem Badezimmer raus,lief zu seinem Zimmer,was direkt neben Rena's ist und legte sich schlafen. Während Nino bereits schlief,machte Rena sich eine schaurige Nacht und versuchte herauszufinden was im Schrank ist.Sie öffnete den Schrank ganz Vorsichtig und sieht etwas komisches schwarzes. Es atmet. "Verdammt eigentlich habe ich ja keine Angst aber bei so was?!"..

Nino trat in Rena's Zimmer und sah geschockt in den offenen Schrank.Er rannte schnell zu Rena und riss sie zurück. Sie konnte kaum reden vor Schock. Rena sprach heißer "das war ein Geist ,Überall war Blut..er hatte schwarze Kleidung und weiße haut.. und Überall Blut !!." wie soll ich das jetzt verstehen?..ich hab da nix gesehen." "wie kann man da nix sehen bitte?!" schrie ihn Rena lautstark an."komm erstmal mit runter in die Wohnstube, ich mach dir erstmal einen Tee."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Creepypasta in death CityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt