Das Erwachen

985 29 7
                                    

Aro pov.
Bella meine Prinzessin liegt vor mir und schläft. Ich bin so stolz auf sie .Was mir aber sehr große Sorgen macht ist das Bella verliebt ist und einer der Volturi ihr Seelenverwandter ist aber nur wer? Markus, dieses alte Langweiler wollte es mir nicht verraten. Ah Sie sollte gleich aufwachen.

Bellas erscheinen und ihre Offenbarung hat nicht nur Aro und Suplicia seit langer Zeit wieder glücklich gemacht, auch eine andere einsame Seele eines jungen Vamires ist auf einmal wieder glücklich. Diesen ganz bestimmten Vampir kannte Bella auch schon als sie noch ein Mensch war. Dieser Vampir weiß jetzt schon, obwohl er es sich noch bestätigen lassen muss, dass seine Liebe zu seiner Seelenverwandten Bella große Probleme für sie und ihn nachsich ziehen werden. Denn seine Schwester konnte Bella als fast Cullen Mitglied nicht leiden.
Bella ist erwacht. Das war der Ausruf, der ihn aus seinen Überlegungen weckte. Während Bella schlief hatte Markus ihm bestätigt, dass Bella und er Seelenverwandte wären. Jetzt wollte er unbedingt zu ihr.

Alec was machst du, denn hier? So begrüßte sie ihn und er fing an zu erzählen, dass er sie schon als Mensch anziehend fand und dich diese Anziehung und Liebe als Vampir nur noch verstärkt hätte und sie seine Seelenverwandte sei. Daraufhin war sie erstmal still und er wollte schon enttäuscht gehen, da hielt sie ihn auf und sagte, Alec du bist mein Seelenverwandter und als diesen libe ich dich jetzt schon. Aber es ist alles noch so neu für mich. Also gib mir bitte etwas Zeit. Er antwortete, dass sie alle Zeit der Welt hätten. Sie nickte und küsste ihn und dabei verstand er wie sich echte Liebe anfühlt.

************************************
Vielen Dank für alles.

Bye 
Eure Rocket4

Bella Shawn oder doch Volturi?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt