Jonghyun öffnete die Augen. Das grelle Licht blendete ihn sofort. Er hob die Hand vor das Gesicht, um wieder sehen zu können. Alles war so weiß. Es wirkte viel greller als Schnee, sodass es einem schon in den Augen schmerzen müsste, doch Jonghyun spürte keinen Schmerz. Er fühlte sich so leicht.
Befreit?
Einsam?
Alleine?
Verlassen?
Er richtete seinen Körper auf und schaute hinab. Rosen... Überall rote Rosen.
Wer hat die hier hin gelegt? Das ist ja wie ein Bett aus Rosen extra für mich.
Er streckte eine Hand aus und griff nach einer. Er umschloss sie in seinen Händen. Sie gab ihm das Gefühl der Stärke. Plötzlich fühlte er sich nicht mehr alleine.
Er wollte aufstehen, doch die Rosen hielten ihn zurück. Sie hielten ihn fest, ganz fest, doch sie berührten ihn nicht.
Jonghyun versuchte sich aus ihren Griffen zu entreißen. Vergeblich. Alleine wird er es nicht schaffen sich zu befreien. Plötzlich fiel ihm auf, dass nicht jede Rose rot war.
Vier schwarze Rosen blickten auf ihn herab. Sie sahen so unendlich traurig aus. Er wusste nicht, was er tun könnte.
Der Griff der roten Rosen ließ nach. Er konnte endlich aufstehen.
Drei der vier schwarzen Blumen standen weiter hinten. Wie, als hätten sie sich von ihm abgewandt. Nur eine blieb bei ihm. Es sah so aus, als starrte sie ihn an.
Jonghyun streckte seine Hand entgegen. Sie reagierte nicht. Er lief auf sie zu. Sie reagierte nicht. Er rannte. Sie reagierte nicht. Er kam ihr nicht näher, er entfernte sich stattdessen.
Die vierte schwarze Rose wandte sich nun auch von ihm ab. Er stand alleine da. Nicht einmal die roten Rosen waren noch hier. Einsam.
Jonghyun drehte sich panisch um, rannte geradeaus. Unwissend, ob er je jemandem entgegen lief. Plötzlich wurde alles dunkel. Die Dunkelheit holte ihn ein. Verschlang ihn vollkommen. Angst.
Angst. Angst. Angst....
DU LIEST GERADE
Last Goodbye || R.I.P Kim Jonghyun
FanfictionDieses Buch ist Kim Jong Hyun von SHINee, der am 18. Dezember 2017 Suizid beging, gewidmet. Mein tiefstes Beileid an engste Familie und Freunde. Es ist eine kleine Geschichte mit sehr kurzen Kapiteln. :) Die Geschichte kann merkwürdig sein, mag sein...