Prolog 1

27 4 4
                                    

Sicht vom kleinen Zora

Meine Eltern und ich wohnten am rande des Walde's  Acelona und fühlten uns sehr wohl in der geengt zu wohnen wir liefen jeden Tag  durch den leuchteten Wald von Acelona und das war wie jeden tag eine schöne zeit haben zusammen verstecken und fangen gespielt . Ich war da grade erst mal 8 Jahre und hatte die schönste zeit in meinem leben gehabt Eltern zu Haben die dich lieben egal wie du bist ob du krank oder gestört bist die liebten mich egal wie ich drauf war oder nervig gewesen bin. Bin jeden tag nach dem Spielen mit meinem Vater Angeln gegangen und meine Mutter war daheim und hat das essen jeden Tag zubereitet als mein Vater und ich vom Angeln zurück kam machte meine Mutter die fische für das abendessen und wir aßen. 

Doch einige Tage später war alles anders den die Finsternis kam in unsere Welt und von dort an war alles anders.Monster erscheinen am Horizont und zerstörten alles was ihnen in die Quere kam und das war noch nicht alles es wurde noch schlimmer durch die Finsteren Energie was in unsere Welt gelangt ist ist ein Pechschwarzer schatten übers land gezogen jeder der in den schatten geraten ist wurde sofort zur einer willen losen Marionette der Finsternis. Meine Eltern und Ich rannten  in die Stadt um in das Schloss vom König Kokto um  zuflucht zu erhalten , aber es war schon zu spät meine mutter und ich schafften es gerade noch dem schatten zu entfliehen aber meinen Vater hat es erwischt er stolperte auf den weg und ist dem pechschwarzen schatten zum Opfer gefallen und wurde zur einer willen losen Marionette, dieser anblick als mein Vater vom pechschwarzen schatten verschlungen wurde war einfach nur grauenhaft. Da sah ich meine Mutter an und sie  sagte zu mir nicht traurig sein mein Schatz alles wird wieder Gut . Als wir im Königreich an kamen sahen wir nur verletzte, und an dem tag war ich so erschöpft das ich in den Armen meiner Mutter ein schlief und mir geschworen habe Rache an der Finsternis zu nähme.

Einige Jahre Vergingen und ich war 14 und dürfte mit der Königlichen Garde Trainieren sie brachten mir die Kunst des Schwert Kampfes bei und so trainierte ich jeden Tag von Früh bis Spät und die Tage vergingen und aus tagen wurden Wochen und aus Wochen wurden Monate und aus Monate wurden Jahre und war plötzlich 25 Jahre alt. Und so zog ich in Die Welt hinaus und machte mich auf die suche nach der Finsternis.

Auf meinen Weg Traf ich einen Jungen Mann der mich auf meinem Weg bekleidete wer er ist und was er wirklich will werde ich euch in laufe der zeit erzählen.


 Prolog 1 ende..

Finalfantasy Der Begin einer neuen era Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt