Sicht von von Noxis
Ich wanderte durch den dunklen Wald und von einmal hörte ich ein Geräusch aus der nördlichen Richtung und ging dem Geräusch nach und es wurde immer lauter und lauter ich zog mein schwert und näherte mich den Buschen und von ein mal erschreckte ich und sah ein Kaninchen aus dem Busch hoppeln. Und nach einigen stunden Nach dem Zusammenstoß mit dem Kaninchen,war ich endgültig froh einen ruhig Platz gefunden zu haben da wo ich mich niederlassen konnte umeine Pause zu machen aber ich suchte zuvor noch holz und trockne blätter um mir ein feuer zu machen .Den mir war Kalt und mir daten die Füße schon sau mäßig weh und ich konnte mich schon auch fast nicht mehr auf den beinen halten. ich war so froh wie ich sitzen konnte und meine beine und Füße ausruhen konnte und so machte ich ein kleines Feuer um wilde Raubtiere abzuschrecken und das ich ich ein warmes Plätzchen habe zum übernachten und so lies ich den Abend ausklinken und machte mir Gedanken wie es wohl weitergehen würde mit mir und der Prophezeiung und wehrend dessen schlief ich ein...
Und am Nächsten morgen Wachte ich ruckartig auf und hörte schritte die auf mich zu kamen und so einen schrillen ton das hörte sich nicht normal an und auch nicht menschlich ich versteckte mich hinter einen Busch und schaute durch den Busch was es seinen könnte und dann Sahe ich keine Kreatur wie aus den Märchen Büchern es war so gros und so weis wie schnee es hatte glühende rote Augen gehabt und lief auf 4 Beinen sowas habe ich noch nie gesehen . Ich wolte mich leise aus dem staub machen Aber ich merkte nicht das ich die ganze zeit beobachtet worden bin von den kreaturen und beim zurück laufen hörte ich nur noch einschnaufen und drehte mich langsam um und dann stand diese kreatur hinter mir und griff mich an als sie mich erwischt hatte und ich gegen den baum geschleudert worden bin wusste ich ich muss was unter nähmenund so zog ich mein schwer und grif an aber ich wusste nicht wie ich schlagen konnte den es war so stark und ich musste nach einer taktik suchen wie ich es am besten mache und so sprang ich auf die kreatur und stohste mein schwer in den kopf der kreatur aber es hatte nichts gebracht weil ich nicht durch die Dicke schädeldäcke durchdringen konnte und so lies ich mich fallen das ich auf dem boden lag und so wartete ich bis die kreatur über mir war und so stah ich icht mein schwet in den brustkorb und es brichte zusammen ich konnte grad so noch mich weg rollen und so lag es da und es hatte sich nicht mehr bewegt und so war es tot. Ich stand auf und gin weiter meinen weg zur der nörtlichen Grabstätte des ersten Königs aber der weg war nicht einfach zur finden und so versuchte ich mein glück und ging durch den Wald und suchte an der Lichtung Nach einen Wasserfall,den hinter dem Wasserfall Lag die erste stätte der 13 legendären waffen die eins die könige vor unserer zeit verwendedt hatten. Und so betrat ich die erste Grabstätte. Und was ich in der Gaststätte fande war atemberaubend schön ein feld voller Blumen und und von dem Loch in der Decke stralten die sonnen strahlen auf das erste Grab und ich schob den Deckel auf und sah das Knochen Gerüst vom ersten König seiner Zeit und man das Schwert an mich und als ich raus gehen wolte stand eine Riesen bestie mit dem Namen Trohorn vor mir so wie der erste König hieß und die Inschrift lautete ich zitierte ( Dieses Grab würd dein Ende sein, entscheide dich gut wen du meine Waffe aus meinem Grab raus nimmst den der tot wartet auf dich am hölen Eingang) ich miss achtete die Warnung und dachte mir nichts dabei bis Trohorn vor mir stand. Und mich Angriff ich könnte noch ausweichen und konnte dadurch seine Angriffe studieren und so fing ich an auszuweichen um zum gegen schlag auszuholen aber ich verfehlte Trohorn und Muste es noch mal versuchen, und es gelang mir endlich Trohorn an zugreifen nach einem langen Kampf hätte ich es endlich geschafft ihn zu besiegen nach dem tot von Trohorn gehörte die Waffe. Und ich ging aus der Hölle und sah Die Sonne aufgehen und so zog ich weiter durchs Land.
Ende von Kapitel 1
Und die weiteren Kapitel erscheinen in Kürze
.
DU LIEST GERADE
Finalfantasy Der Begin einer neuen era
FanficBeschreibung des Buches ist im Vorwort zu finden. !!Achtung diese Story ist eine BoyXBoy love Story !! Dieses Buch ist meine Erste Fan-Faction!!