> Kapitel 2

57 7 2
                                    

aber was dann geschah verstand ich überhaupt nicht.

Vor Starbucks waren locker 200 Mädchen und die kreischen wie verrückt.

Haben die keine Schule? Dieser Gedanke brachte mich zum schmunzeln.

Ich rannte Ohren zuhaltent durch die Menge bis zu Ashley ' s Wagen.

Als ich entlich bei Ashley und Baily ankam sahen die beiden mich entgeistert an.

,, Was?" fragte ich mit einem genervten Unterton.

,,Nichts nichts" meinten beide grinsend.

Ich gab mich mit der Antwort zufrieden, weil ich Kopfweh durch die Menge hatte.

~*An der Schule*~

Wir verabschieden uns, und gingen alle in unsre Klassen.

Bevor der Lehrer in den Kunstsaal kam schrieb ich noch schnell diesen Niall.

Hey,

nochmal sorry, für den Vorfall in Starbucks.

Sky xx

Diese Blauen Augen waren wirklich wunderschön. Und dieses Lächeln. awww.

Aber was ich noch immer nicht verstehe warum soviele kreischende Mädels da waren. mhmm.

,, Mrs Brooks stimmt irgendetwas nicht? " meinte meine Kunstlehrerin Mrs Trendler.

,, Nein nein alles in Ordnung! " meinte ich übertrieben Lächelnd.

Ich wurde durch das Klingeln aus meinen Gedanken gerissen. Ich packte meine Tasche und ging nach hause. Ja ich hatte nur eine Stunde lang ,aber auch nur weil wir letzten Samstag auch Schule wegen dem Ball hatten.

Ich wartete noch auf Ashley und Baily, als die zwei kamen fuhren wir gleich Richtung Stadt.

Wir gingen zu unsren Schneider und da War es mein Kleid.

Es War Oben Schwarz mit Pailletten und ging mit einem aufgeputstschten pinken  Stoff weiter. Kurz gesagt War es ein Traum.

Ashley hatte ein blaues langes Kleid mit Pailletten am Dekolletee in silver.

Baily hatte ein genau so kurzes gelbes Kleid wie ich.

,, AWWWWW OH FUCK ICH HAB MICH VERLIEBT.!!" quietscht Ashley.

,, Wow einfach nur wunderschön, danke El." meinte ich schnell.

Wir bezahlten und gingen dann noch kurz bei Starbucks vorbei und fuhren heim.

Ich hing mein Kleid auf und legte mich anschließend in mein Bett und sah das ich eine neue Nachricht hatte.

Hey,

ach kein Problem. War vieleicht nicht das beste erste Treffen aber wir könnten es gerne nochmal versuchen. Haha.

Eine Bitte gibt nicht meine Nummer weiter das ist schon die 6 in einem Monat.

Niall xx.

Die 6? okey?

also schrieb ich zurück.

Ja können wir gerne machen.

ok? aber wieso?

hast du einen Plan wieso heute aufeinmal so viele kreischende Teenager vor starbucks waren, War echt schräg! haha.

Gute Nacht

Sky. xx

Ich legte mein Handy beiseite, schminkte mich ab und zog mich um. Nach dem dritten Versuch zu schlafen gelang es mir entlich.

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel :)

Kommentare wären nett :)

Und ein Vote könntet ihr auch gerne da lassen :)!

xx Cherry

Right now, everything is new for me.(1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt