RIP kim jonghyun

37 6 1
                                    

Vor ab
Sorry das ich gerade so unregelmäßig Update aber ich vergesse das immer wieder Weile ich zur Zeit nicht so aktiv bin auf wattped, außerdem stecke ich gerade in einer Zeit wo ich nicht so viel Kontakt mit allem habe hoffe ihr versteht das
_________________________________________

Kommt zwar etwas spät aber ich will trotzdem noch einen Gedanken an den kpop Sänger Kim jonghyun geben, es geht mir persönlich ziemlich nah weil ich diese band im jungen Jahren kennengelernt habe und es meine erst kpop band war die ich über Jahre hinweg mit verfolgt habe.

Ich wünsche kim alles gut und hoffe er ist jetzt in einer anderen Welt wo wer sein Leben leben kann so wie es ihm gefällt, er war ein wahrhaftiger  Engel und ein Frauen Schwarm. Seine Stimme hat jeden verzaubert und mit seinem lächeln ließ er seine Fans auch grinsen. Ich muss gestehen daß ich ohne ihn finde das die band etwas sehr wichtiges verloren hat eine sehr gute stimme und das 'Gesicht' der Gruppe. Er war ein sehr guter Mensch und ist es immer noch deshalb lieben wir Fans ihn immer noch so wie frühen,Kim jonghyun hatte es nicht verdient zu sterben und schon gar nicht durch Selbstmord aber seine Depressionen haben ihn von innen heraus zerfressen und es tut mir unglaublich weh zu wissen daß ihm niemand geholfen hat, daß ihm niemand eine rechte Schulter gegeben hat, das er da immer alleine durch musste so das es letzten Endes so enden musste ...

Kim jonghyun wir lieben dich immer noch ruh in Frieden ❤

die traurige Seite unserer welt ~ depri Sprüche~by AkkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt