Kapitel 10

571 23 2
                                    

(D/N) P.o.V

"Tae...schatz,beruhig dich...es ist nix passiert und wird es auch nicht." versuchte ich ihn zu beruhigen und unterdrückte mein schniefen.

Ich spürte wie sein körper sich langsam entspannte und er seine Fäuste wieder löste. Er vergrub sein gesicht in meiner Halsbeuge,ich spürte seinen Atem an meinen Hals.

"Es tut mir leid....ich will nur nicht,das dir noch einmal etwas passiert..." Nuschelte er mit in den Nacken.

Ich streichel ihn leicht über den Rücken. "Ich hab ja dich,dann kann mir ja nix passieren."

Tae nahm sein gesicht von meiner Halsbeuge und schaute mich an und nickt. Es nahm mein gesicht in die Hand und gab mir einen Kuss auf die Lippen.

"Wir werden einfach nicht mehr über diesen vorfall reden, auch nicht vor Taemin. Und wir werden uns heute einen schönen Abend machen." Er versuchte mich anzulächeln.

Ich zog ihn nocheinmal in eine Umarmung,bis wir uns lösten und zusammen aufstanden.
Wir gingen zusammen in die Küche um uns etwas zu essen zu machen. Auch wenn Tae zwischendurch fast etwas verbrannt hatte,haben wir es schließlich geschafft,die Kimchi, "Fertig zu stellen" ,den Tisch zu decken und zu essen.
Wir räumten zusammen auf.

"Sollen wir etwas an die frische luft?" Schaut mich Tae lächelnt an.

Ich nicke. "Ich zieh mir ebend noch eine Jeans an."

Tae zog sich inzwischen die Schuhe und Jacke an,als ich meine Jogginghose auszog und ne Jeans anzog. Ich komme aus dem Schlafzimmer und ziehe mir wie Tae die Schuhe und die Jacke an. Den schlüssel nahm ich,tae ging raus und ich hinterher,schloss vorher aber noch die Tür ab und Harckte mich dann bei Taehyung an und wir liefen los.
Taehyung führte uns,bis wir schließlich in einem Kleinen Wald ankamen,der ziemlich dicht war.
Wir setzten uns dann schließlich auf eine Bank und man sah einen Kleinen see,wo drum herum der Wald war,es sah wunderschön aus. Ich kuschelte mich an Taehyungs schulter und er hilt mich im arm. Ich schloss die Augen und lies die Stille auf mir wirken. Ich öffnete meine Augen als ich etwas Nasses im Gesicht spürte,ich blickte in den Himmel und erblickte lauter einzelne Schneeflocken die zu boden sinken. Ich musste bei dem Anblick lächeln und schaute zu Taehyung. Es schaute langsam auch zu mir.

"Es schneit.." Hauchte ich ihm zu und mein Lächeln verließ nicht meine Lippen.

"Das lächeln steht dir auf den Lippen viel besser ,als würdest du weinen..jagiya." Er zieht mich auf seinen schoß und nimmt mich in einem Arm.

Ich lehne mich mit dem Kopf auf seine schulter und lasse meine Beine auf einer Seite runterhängen. Taehyung lehnt seinen kopf an meinen und wir  schauen den Schneeflocken zu wie sie den Boden weiß schmücken. Als der Boden schon ganz weiß ist und wir Halbwegs auch,beschließen wir nach Hause zu gehen und vorher noch in einem Kleinen Cafe hier in der nähe etwas zu Trinken.
Wir stehen also auf und laufen Händchen-Laufend zu den Cafe,setzten uns direkt ans Fenster auf einen 2.-Platz und bestellen uns einen heißen Kakao.
Die Bedienung kommt mit unseren Getränken und sagt "Hoffe es schmeckt euch." und lächelt uns an,Taehyung nickt lächelnt zurück und schaut mir dann in die Augen und versucht etwas vom Kakao zu trinken und verbennt sich dabei,er verzieht sein gesicht und ich muss mir ein Lachen verkneifen.

"Könnte heiß sein." Grinste ich ihn an.

"Ja,nicht nur könnte,er ist heiß." Kicherte Tae vor sich hin.

[...]

"Danke fürs kommen!" Sagte die Bedienung als wir bezahlt hatten und verließen das Cafe und liefen nach Hause um uns da dann die schuhe wie Jacken auszuziehen.

"Ein heißes bad währe jetzt auch geil..." Seufze Tae.

"Dann nehm eins,ich werd gleich nach kommen."

Taehyung nickt und gibt mir einen kurzen kuss. Er geht ins schlafzimmer und ich hänge die Jacken richtig weg und die Schuhe. Ich gehe ins Schlafzimmer und sehe ein Oberteil und Jeans dort liegen und höre wie er das Wasser in die Wanne lässt. Ich ziehe meine Klamotten aus bis auf Bh und slip und ziehe mir meinen Bademantel an und gehe ins Bad,wo er vor der Wanne steht und wartet bis das Wasser reingelaufen ist. Ich laufe zu ihn und lehne mich neben ihn an die Wand,lege meinen Kopf auf seine schulter und schaue dem Wasser zu wie es in die Badewanne läuft.


-------------
Tut mir leid das ich Lange nix mehr Geupdated habe + das es so kurz geworden ist! :_:
Die woche war die letzte Schulwoche und ich hab Endlich ferien! *-*
Also,ich werde versuchen sooooooooooo viel zu schreiben wie Möglich,ich werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten und ich hoffe es passt euch so. Ich bin am überlegen ob ich die Kapitel so kurz lasse und dafür mehr Kapitel oder längere aber dafür nicht so viele?
Habt ihr Spezielle wünsche was im Kapitel 11 vorkommen könnte? ;D
Ich hoffe es hat euch Gefallen?
Ja/Nein
Schreibt es in die Kommis
Luv yah Guys! <3
~Eure Lisa

no secrets ⏯ taehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt